M
MissTommy
Benutzer
ich habe schon das gefühl dass er lernbereit ist, ich habe ihm mit der zeit gelernt, dass er aus der küche gehen soll, wenn ich dort fertig bin mit meinem tuen, und da hört er am besten (liegt wohl auch daran dass er sich gemerkt hat, dass Mami fast immer was mit nimmt, was wie essen aussehen könnte 😳 )
und ich habe seit letzter woche einen laserpointer, und versuche ihm beizubringen, dass dieser punkt von mir kommt, und dass es diesen punkt nur in verbindung mit diesem gerät in meiner hand gibt, und er ist schon dabei, wenn ich mit ihm in meinem zimmer spiele, und dann den laserpointer ausmache und in ein anderen raum gehe, dass er gleich mitläuft. und heute morgen hat er ihn vom schrank geschmissen, ich hoffe dass es hieß "mach den punkt an"
also ich habe jedenfalls das gefühl, er ist lernbereit. was denkt ihr??
und ich habe seit letzter woche einen laserpointer, und versuche ihm beizubringen, dass dieser punkt von mir kommt, und dass es diesen punkt nur in verbindung mit diesem gerät in meiner hand gibt, und er ist schon dabei, wenn ich mit ihm in meinem zimmer spiele, und dann den laserpointer ausmache und in ein anderen raum gehe, dass er gleich mitläuft. und heute morgen hat er ihn vom schrank geschmissen, ich hoffe dass es hieß "mach den punkt an"
also ich habe jedenfalls das gefühl, er ist lernbereit. was denkt ihr??