Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück die Däumchen für die süße Omiund natürlich auch für dich😉
Quelle
Solche Nebenwirkungen würde ich nicht riskieren, sondern lieber mich intensiv in Richtung Bachblüten oder Homöopathie wenden, um das auffällige und für Euch sehr nervige Verhalten zu mildern.
Zugvogel
Weißt du Eva, wenn ich mir die Beipackzettel meiner Medis durchlese, würde ich auch einen Schreck bekommen.
Nebenwirkungen können - müssen aber nicht auftreten.
Werde Maggie natürlich intensiv beobachten.
🙁 Ich könnt grad wieder heulen, weil ich soooo ne Angst habe, dass sie bald geht, weil sie irgendwie in allem nachläßt und schon richtig alt im Gesicht wirkt.
Das übersteh ich nicht.
Maggie mal tröstend in den Arm nehm🙁
Hallo,
mein Kater Simba bekommt Clomicalm seit 10 Jahren wegen seiner Panikattacken und seiner Schreierei. Ich kann nur Positives berichten. Er ist ruhig und entspannt und schreit nur ganz selten mal.
Wir haben mal mit 2 Tabletten täglich begonnen, aber mittlerweile kommt er mit einer halben am Tag aus.
Nebenwirkungen gab es keine, auch nicht nach so vielen Jahren. Nur dauert es ein wenig, bis das Medikament richtig greift.
Viel Glück und alles Gute für Maggie
LG Petra und Simba
Gabi,
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Wir hatten damals alles ausprobiert...ohne Erfolg. Simba hatte ständig Panik und war nicht zu beruhigen.
Aber, wie gesagt, es ist wie beim Menschen mit einem Antidepressivum, es braucht Zeit, um einen "Spiegel" aufzubauen. Entweder Maggie ist erstmal platt, oder es dauert mit dem Ruhigerwerden noch etwas. Simba war damals platt, lebt aber unter dem Medikament ein ganz normales Leben. Naja, evtl, etwas phlegmatischer, aber er quält sich nicht mehr!
Und das ist ja die Hauptsache, finde ich.
Wenn Du noch Fragen hast...nur zu!
LG Petra
TÄ ist sicher, dass sie keine Schmerzen hat
Das klingt doch gut! Vielleicht kannst Du Maggie ja auch die Erhöhung auf 1/2 Tablette ersparen?
Ach Süße was bin ich froh das Ihr endlich mal schlafen durftet🙂
Ich denke auch wenn das Medikament Maggi hilft zur Ruhe zu kommen ,gib es Ihr.
Ich drück Euch mal ganz fest und gleichzeitig die Daumen das der 1. Erfolg keine "Eintagsfliege" war.
Gib Maggie einen extra Streichler von mir😉
😉Danke Liebes - mach ich.
Sach ma, bist du auch der Ansicht, wenn sie wegen Schmerzen (was TÄ und auch ich ausgeschlossen hatten) gemaunzt hätte, würde sie das doch auch unter dem Medi machen, oder?