mütze
Forenprofi
- Mitglied seit
- 7. Mai 2008
- Beiträge
- 2.124
- Ort
- BaWü
Von Seiten des TAs wurde hier nie was unternommen.Eine andere Geschichte? Also nicht das gleiche wie auf der Nase?
Klingt alles recht vage .. wenn der Kater unter dem Symptom so leidet, würde ich versuchen, da etwas zu finden.
Hat Cortison nicht geholfen?
Die THP fand alles sehr interessant, hat aber auch hier nicht angesetzt.... - ich denke, es ist nicht die Richtige...es gibt nur in unserer Gegend sehr wenige...
Ich denke aber, es ist die gleiche Geschichte - Entgiftung.
Ja, ich war ziemlich erschrocken, als ich den Preis für ein Epo-Präparat gehört habe....!😱Ja, da gibt es ein paar Mittel, die die Blutbildung antreiben, findest du auch auf Tanyas Seiten .. die Mittel sind ziemlich teuer, aber wenn sie wirken - und es ist ja, muß ich leider sagen, wohl auch nicht für lange Zeit.
😉Dort lese ich meist still mit😉Vielleicht auch im N.K.F., da sind auch etliche mit CNI Erfahrung.
Okay, danke für den Tip ! 🙂Trägt natürlich auch nicht zu seinem Wohlbefinden bei - läßt er sich bürsten?
Dann hilf mit einer ganz weichen Bürste nach, das tut bei vorstehenden Knochen auch nicht weh und massiert zusätzlich noch.
Die Tage haben wir wieder vermehrt Probleme mit seiner Übelkeit.
Daß er sich nicht mehr putzt, führe ich einerseits auf sein Alter zurück (bei alten Katzen ist das ja öfter so), andererseits darauf, daß sein Speichel wirklich stinkt. Ich denke, er kann sich da selbst nicht mehr riechen...
Seine Zähne sind nicht in Ordnung, können aber nicht mehr gerichtet werden - dazu bräuchte er eine Narkose, die er nicht überleben würde.
Heute Morgen kam ich ins Wohnzimmer, und er hat freudig aufgeblickt und mich begrüßt, und sich nachher, als er sein SDÜ-Medikament in einem Stück Butter bekam, vor Vorfreude auf die Hinterbeinchen gestellt.
LG