Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. War ein langer anstrengender Tag. Vormittags hatte ich - ohne es zu wissen
- ein "Vorstellungsgespräch"... und ab 1. Mai 2020 für ein Jahr jetzt einen Halbtagsjob, endlich einmal angestellt mit Urlaubsanspruch etc. Und am Nachmittag war dann auch einiges los. Für die Mission "möglichst wenig Stress für Slimmy" nicht gerade ideal, ich weiß, aber manche Dinge lassen sich nicht verschieben.
Eigenblut und Akupunktur zeigen wieder Wirkung. Seitdem konnte Slimmy bislang noch jedes Mal beim ersten Versuch aufs Kisterl. Sie frisst und spielt auch weiterhin, nur zwischendurch schläft sie im Bett unter den Decken, was mir nicht so gefällt.
Gestern Abend kam dann auch ein Mail von der TÄ mit den ersten Blutwerten (noch sind nicht alle da, darum hat sie mir gestern nur geschrieben, was nicht passt und noch keinen Befund mitgeschickt).
Also: fPli ist leicht erhöht auf 3,8 (oberster Referenzrahmen 3,5)
Folsäure ist ganz im untersten Spektrum und soll jetzt gespritzt werden, dafür ist Vitamin B12 erhöht (wieviel hat sie mir leider nicht geschrieben, habe schon nachgefragt, aber gestern abend hat sie nicht mehr zurückgeschrieben). Die TÄ dachte, ich hätte Vit B12 gegeben - das haben wir zwar eine Zeitlang gemacht, aber jetzt schon länger nicht mehr, also daran kann es nicht liegen - da müssen wir wohl nochmal nachhaken, woher der Überschuss kommt.
Ansonsten sind noch Amylase und Lipase im untersten Grenzbereich...nur fraglich was wir da tun sollen, weil Slimmy ja keine Enzyme außer Papaya vertragen hat.
Kot Vakzine geben wir seit Dienstag auch jeden zweiten Tag - das scheint sie gut zu vertragen. Und dann starten wir jetzt noch das Einschleichen des Hepar Comp.
Und schließlich versuchen wir uns noch an "Katzenentspannungs-Musik"....Mich nervt zwar bislang alles, Slimmy scheint jedoch auf Harfe zu stehen...