Cobra - wunderschöner Langhaarmix

• Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Manche haben einfach kein Glück.

Könnte er denn nach Deutschland auf eine Pflegestelle??

Leute, schubsen.....

Ich glaube für eine Pflegestelle ist er zu brummelig mit anderen, aber ich werde noch mal eine Beschreibung aus Spanien für ihn anfordern. LG

"Brummelig" ??? Also möchte er lieber ein Einzelprinzlein sein??? :oha:Wenn der schöne Herr so anspruchsvoll ist.....

Werbung:
Ich habe gestern eine Nachfrage nach Spanien gestartet, dann weiß ich mehr und ich hoffe es gibt auch neue Bilder.

puh,
der hat es mir ja auch so angetan. ich bin gespannt auf die neuen Bilder und Infos.

Hier sind die versprochenen neuen Bilder, ein Prachtkerl, oder???

6155575ryf.jpg

6155576zka.jpg

6155577mus.jpg

6155578gpv.jpg

6155579mqd.jpg

6155580rno.jpg

6155581hlk.jpg

Was ein Herzblatt, dieses Baucherl mag man sofort kraulen..:pink-heart::pink-heart:

Aber bei uns kommt nur eine Katze die Freigang haben darf, infrage.. (unbegrenzt)

(unsere können durch die Katzenklappe rein und raus wann sie mögen... beide sind lieb und sozial anderen Katzen gegenüber😉🙂)

Er darf in den Freigang!!!!

Werbung:
So ein Schnuckelchen.:pink-heart:

Ich wiederhole mich: Ist er schön!!!! :pink-heart: Und dann auch noch mit Freigang....
Und was ist mit seiner Brummeligkeit bezüglich anderer Artgenossen???

Ich stell nachher mal ein, was Spanien geschrieben hat. 🙂

Das wäre lieb! 😉

Werbung:
Er mag halt nicht so gerne auf den Arm, dann zwickt er auch mal, vor allem ist er, wenn man ihn dann runterläßt frech zu den anderen Katzen.

naja, das finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm. Nicht jede Katze mag es auf den Arm genommen zu werden, dann läßt man es halt. (unser Cayetano kreischt wie eine gequälte Kreatur wenn man ihn nur ein wenig zur Seite schieben möchte) Und dass er sein Missfallen an der Armaktion dann an anderen Katzen ausläßt.....geht vielen Menschen ähnlich (auch wenn ich das natürlich nicht gutheiße)
Mein Kater ärgert auch die Anderen wenn ihm langweilig ist, er nicht raus geht weils regnet, ein/e Katz bei mir auf dem Schoss liegt und er eifersüchtig ist....
Unser Streunerle zwickt und schnappt ohne erkennbaren Grund mitten im schönsten Schmusen auch schonmal- Übersprunghandlung? Wer weiß...

Finde ich jedenfalls alles nicht wirklich dramatisch.

🙂🙂 Ich auch nicht, aber viele Leute leider ja, also lieber seine Macken aufzählen, aber ich bin sicher, er findet sein Traumzuhause. Er hatte auch schon Interessenten, aber leider paßte die Konstellation nicht.