Constanze liegt im Krankenhaus

• Themenstarter Themenstarter Libuda
  • Beginndatum Beginndatum
Oh je Constanze , das klingt nicht gut 😱

Pass bitte gut auf Dich auf und erhol Dich gut
a194.gif

A

Werbung

Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und Zeit, Dich zu erholen....kätzisch liebevolle Betreuung hast Du ja....
hier noch ein Gruß vom Nero
Julimix07004.jpg

Alles Liebe
Heidi

Oje, arme Constanze!
Auch von hier GUTE BESSERUNG!!

Liebe Stanzi,
auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald nachlassen🙂.

Alles Liebe und Gute und ,dass es dir ganz schnell wieder gut geht...

By Minouche01

Danke, ist echt lieb von euch. Eure lieben Wünsche sind im Moment Balsam auf meiner Selle.
Ich fühle mich wirklich furchtbar 🙁. Ich muss Blut husten und bin permanent schwach.
Ich muss aber am Montag nochmal zur Nachuntersuchung. Vielleicht bin ich bis dahin wieder fit, oder aber der Doc kann mir sagen, was ich machen soll.

Na ja, andere überstehen sowas auch.

Oh je Liebes, das geht mir richtig unter die Haut 🙁
Da wird mir ganz bange 😱

Pass gut auf Dich auf !!

Werbung:
Das klingt wirklich schlimm. Hat man dir gesagt, dass die OP solche Auswirkungen haben könnte?

Sonst solltest du vielleicht direkt doch noch mal beim nächsten Krankenhaus anrufen, ob es Soforthilfen gibt. 😕

Stanzi,erhol dich bitte gut.Das hört sich wirklich schlimm an.
Ich wünsch dir eine schnelle Besserung und dass du bald wieder fit bei uns bist.

Das klingt wirklich schlimm. Hat man dir gesagt, dass die OP solche Auswirkungen haben könnte?

Sonst solltest du vielleicht direkt doch noch mal beim nächsten Krankenhaus anrufen, ob es Soforthilfen gibt. 😕
Es hört sich wirklich nicht gut an und ich schließe mich Andreas Worten an.

Alles Liebe und ganz schnelle Heilung!

Ohh jaa Constanze das klingt ja wirklich übel ich wünsche Dir auch eine Gute Besserung und lass Dich schön von deinem Freund und deinen Süßen verwöhnen!
Alles Liebe für Dich !

LG
Maja

Hallo liebe Constanze,

ich bin ja zur Zeit in Kur darum, habe ich gar nicht mitbekommen, daß du
die OP nun hinterdir hast. Ich hoffe daß es dir bald besser geht, hast
du einen normalen Schnitt oder mit der Schlüssellochmethode?.

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, daß Du bald diese OP
vergessen wirst.

Ganz liebe Grüße

Ursula

Werbung:
Auweia Constanze, das klingt aber mal gar nicht gut... 🙁 Ich schliesse mich den Wünschen der anderen an, werd ganz schnell wieder gesund! Meine Däumchen und dazu 25 Pfotis werden für dich gedrückt...

Oh Constanze, durch den ganzen seno-Terror ist mir entgangen, dass es dir schlecht geht. Wenn du es gar nicht mehr aushälst, suche den Notarzt auf, ja? Ist Henning bei dir, um auf dich aufzupassen? Oh menno, das ist ja echt ein Scheiß.

Ganz liebe Grüße & gute Besserung auch von dem Dullmann

Ohje, das hört sich wirklich nicht gut an... 🙁

Auch ich hoffe, das es Dir ein bisschen besser geht. Weiterhin gute Besserung von mir und meinen Zaubermäusen. Ich knuddel Dich mal ganz doll.

Ich wünsche denn auch mal gute besserung darauf das du bald wieder Fit wirst 🙂

ich schließe mich mal schnell an und wünsche dir auch gute Besserung.

Werbung:
Constanze, wie geht es Dir nun ?

Mache mir Sorgen um Dich !!

Constanze gehts wieder besser

Hallo Forum,

Constanze ist auf dem Weg der Besserung. Nachdem ich ihr Hustenblocker besorgt habe ging (oh Wunder) der Husten weg. Somit ist auch ihr Hals schneller verheilt.

Grüße Henning

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Weiter gute Besserung Constanze und schön die Bonbons lutschen 😀.

Hallo Stanzi, weiterhin gute Besserung... ich sag's ja, zu was ein Bonbon alles gut sein kann.... Hennig besorge aber rechtzeitig Nachschub....

Gute Besserung
Heidi und die drei Fellbeutel