Trifiliv
Forenprofi
Name: Choco - SUCHT NOCH EIN ZUHAUSE
Alter/Geb.-Datum: *03/13
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe:bunt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Langgöns
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Hey, ich bin die kleine Choco und komme aus Zakynthos. Jetzt bin aber schon in Deutschland und warte hier auf meiner Pflegestelle auf ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Die Pflegestelle ist natürlich auch toll, aber so ein eigenes Zuhause, wo ich dann nie mehr ausziehen muss, wäre etwas schöner. Was gibt es für mich zu erzählen – ich glaube mit meinem süssen Blick und meinem Schnäuzchen, hab ich dein Herz schon gefangen oder?
Wenn du noch Katzen hast, mit den ich spielen und schmusen kann, ziehe ich gerne bei dir ein. Hast du aber noch gar keine Spielgefährten für mich, würde ich auch eine meiner Schwestern mitbringen. Creamy und Cookie sind ebenfalls zum dahinschmelzen.
Ich bin ein ganz unkompliziertes Kätzchen, das einfach dankbar ist und gerne Schmuseeinheiten annimmt. Das ist so schön, wenn man meinen Kopf streichelt. Aber ich habe auch viele Talente, ich kann suuuuper den Kratzbaum rauf und runter rennen, und wenn du mir ein Bällchen wirfst, zeige ich dir mal was eine echte Fussballerin ist. Mein Tellerchen esse ich brav auf, naja wenn es denn sein muss, auch die meines Spielgefährten, es soll ja nix überbleiben.
Geimpft bin ich schon, ebenso gechipt. Ich habe keine Flöhe oder sonstige Parasiten. Das heisst, du muss eigentlich nur vorbeikommen. Im Geiste ist mein Köfferchen schon gepackt und ich bin reisefertig.
Ich werde gegen eine Schutzgebühr vermittelt, du musst nur noch anfragen…
meine Schwestern übrigens natürlich auch.
Bei Interesse an einem/zwei oder gar allen drei Zuckerschnütchen bitte an die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de (www.tierhilfe-naxos.de) wenden oder hier im Forum an mich 🙂
COOKIE (JETZT LUNA) IST VERMITTELT UND CREAMY RESERVIERT!!
Name: Cookie (jetzt Luna) - VERMITTELT
Verträglichkeit:
Beschreibung:
Die kleine Cookie wartet jetzt seit Anfang Juni auf ihrer Pflegestelle mit ihren Schwestern Creamy und Choco auf ein eigenes Zuhause. Es gibt zwar viel zu entdecken und zu spielen auf der Pflegestelle, aber ein endgültiges Zuhause ist schon schöner. Es ist so toll zu sehen, wie neugierig kleine Kitten ihre Welt erobern. Alles wird erst vorsichtig beschnuppert und wenn man sich dann groß und überlegen fühlt, kann man sich drauf stürzen. Ein normaler Pappkarton kann schon ein Abenteuerspielplatz sein. Sie sind so genügsam mit Kleinigkeiten, man kann das ganze einfach nur mit Freude beobachten.
Name: Creamy - RESERVIERT
Verträglichkeit:
Beschreibung:
Creamy kam vor kurzem mit ihren Schwestern Choco und Cookie nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Dort entpuppt sie sich als lieber Sonnenschein. Mit ihren Schwestern spielt und schmust sie sehr gerne.
Wie die meisten kleinen Kitten ist sie unkompliziert und sehr lieb. Creamy ist sozial und fügt sich gut in der Gruppe ein. Sie würde gerne mit einem ihrer Schwesterchen zusammen bei Ihnen einziehen, aber wenn bei Ihnen schon ein Spielkamerad auf Creamy wartet, kommt sie auch allein. Nach eine kurzen Eingewöhnungszeit, würden sie sicher ein gutes Team werden.
Zuletzt bearbeitet: