Cookie - meine Großbaustelle

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... hey Anne ... wir denken morgen fest an Euch und drücken natürlich weiter die Daumen, dass es morgen nur positive Rückmeldungen gibt 😉😉

A

Werbung

Huhu liebe Vera und Heike,

hab ich gar nicht gesehen, dass ihr hier gepostet hattet :stumm:

aaalso: die THP war gut zufrieden mit Cookies Entwicklung.

Aber ganz am Ende sind wir noch nicht, ca. 4 Wochen braucht sie noch ein paar Hom. Mittel. Weiterhin gibt es 2x täglich die Derivatio Tabletten (jeweils 1/2) und nun 1x wöchentlich das Solidago. Alles andere von den bisherigen Mitteln braucht sie nicht mehr :zufrieden:
Neu dazu kommt, Aloe für den Darm und Natrium Chloratum, 1x täglich bzw. alle 2 Tage.
das kriegen wir auch noch hin. Aber ich bin echt positiv überrascht, wie gut die Homöopathie und die Futterumstellung gewirkt haben. Ich kann im Moment nach der aktuellen Erfahrung nur jedem zum Gang zur THP raten. :zufrieden:

*freu* Das hört sich doch alles super an. Cookie, mach weiter so. Dann brauchen wir auch beim nächsten Besuch keine Gasmasken mitbringen. 😉 :aetschbaetsch2:

:pink-heart:

*freu* Das hört sich doch alles super an. Cookie, mach weiter so. Dann brauchen wir auch beim nächsten Besuch keine Gasmasken mitbringen. 😉 :aetschbaetsch2:

:pink-heart:

:omg::omg: nein, die braucht ihr nicht mehr! die Stinkbombe hatten wir wohl wirklich dem Colocynthis zu verdanken!!!

Huhu liebe Vera und Heike,

hab ich gar nicht gesehen, dass ihr hier gepostet hattet :stumm:

aaalso: die THP war gut zufrieden mit Cookies Entwicklung.

Aber ganz am Ende sind wir noch nicht, ca. 4 Wochen braucht sie noch ein paar Hom. Mittel. Weiterhin gibt es 2x täglich die Derivatio Tabletten (jeweils 1/2) und nun 1x wöchentlich das Solidago. Alles andere von den bisherigen Mitteln braucht sie nicht mehr :zufrieden:
Neu dazu kommt, Aloe für den Darm und Natrium Chloratum, 1x täglich bzw. alle 2 Tage.
das kriegen wir auch noch hin. Aber ich bin echt positiv überrascht, wie gut die Homöopathie und die Futterumstellung gewirkt haben. Ich kann im Moment nach der aktuellen Erfahrung nur jedem zum Gang zur THP raten. :zufrieden:

Anne, das ist ja wirklich super und freut uns für Euch :zufrieden::zufrieden:

Und die ca. 4 Wochen schafft ihr auch noch 😉😉

Auch wir haben bisher - und sind ja auch noch weiter mittendrin - nur gute Erfahrungen damit gemacht :zufrieden:

Also weiter so, ihr Lieben 😉😉

*buddel* *kram*

so, nu hab ich den Thread auch mal wieder aus der Versenkung geholt 🙂

wollte nur mal Meldung machen, wie es Cookie so geht. und ich kann nur sagen BLENDEND! :zufrieden:

wir nehmen fleißig weiter die paar Mittelchen ein, weil ich gemerkt habe, wenn sie nichts bekommt, kriegt sie einen "Rückfall". jetzt sind wir wirklich so weit, dass ich eigentlich nicht mehr Po abwischen muss (außer es bleibt mal was am Fell hängen)!!! und sie blüht so dermaßen auf :pink-heart: ist wirklich total aufgeweckt und wie wild am Toben. Ihre Figur ist schlanker geworden und es macht auf mich wirklich den Eindruck, dass ihre Verdauung und die Verwertung jetzt besser sind :zufrieden:
auch wenn mich das Ganze ne Stange Geld gekostet hat, bin ich so froh, dass ich zur THP gegangen bin!

Frühlingsgrüße von Anne mit Knutschkugel Cookie, Wildfang Chili, Zuckerschnute Keks und "einfach-nur-lieb" Bingo Copperfield

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Frühlingsgrüße von Anne mit Knutschgugel Cookie, Wildfang Chili, Zuckerschnute Keks und "einfach-nur-lieb" Bingo Copperfield

Frühlingsgrüße an euch Lieben zurück!
Freue mich immer noch so sehr, dass es Cookie jetzt sooooooooo toll geht :pink-heart:
Ich will übrigens Beweisfotos sehen von ihrer neuen schlanken Figur :aetschbaetsch2:
*duck und wech*

Ui, Anne. Das hört sich super an. Freut mich sehr.
Und ich will auch mal wieder ein paar Fotos sehen. 😉

Ich kann im Moment nach der aktuellen Erfahrung nur jedem zum Gang zur THP raten. :zufrieden:

Das kann ich nur unterschreiben!..... Es ist so erstaunlich was auf diesem Weg alles machbar ist.... Ich bin jedes Mal platt.
Wir haben gebraucht von Mitte September bis Anfang Feb. diesen Jahres.

Ergebnis: Futterunverträglichkeit = wech
Immunsystem wieder auf Kurs......

Da kann man doch nur vor Freude jubeln.......*endlich gibts wieder normales Futter für alle* 😀