Coonboldbabys

  • Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
Lisa Tursky

Lisa Tursky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
506
Alter
51
Ort
Schwabach/Mittelfranken
Guten Morgen,
jetzt wirds aber mal Zeit das ich euch unsere Minitiger mal vorstelle. Ich hatte in sieben Jahren ja nur vier Würfe mit insgesammt 12 Babys. Diesmal ist alles anders. 11 kleine Lauser springen hier durchs Wohnzimmer und testen wie Katzensicher alles ist 😉
Erst mal die Babys von Janis Joplin und Walton. Sie war drei mal beim Fremddecken und hat nicht aufgenommen. Aber Walton hat ihr scheinbar gefallen :pink-heart: Sie waren am Dienstag 10 Wochen alt.
Das ist Rafiki, der größte und frechste im Wurf
JanisBabys1111009.JPG

Kiara, ein gemütliches, liebes Kuschelmäuschen
JanisBabys28111009.JPG

Nala, die einfach nur ein entzückendes Püppchen ist
JanisBabys15111009.JPG

Sarafina, die vom ersten Tag an genau wusste was sie will
JanisBabys20111009.JPG

Zazu, der Liebling meiner Tochter Sarah
JanisBabys24111009.JPG

Und Sarabi, der Dreckspatz. Sie musste ich leider mit der Hand aufziehen. Sie ist ein ganz fröhliches, lustiges Katzenkind
JanisBabys6111009.JPG


Die anderen Babys sind von Rúnya und Walton. Sie sind heute acht Wochen alt.
Lando, der Blaubär
RunyaBabys1101009.JPG

Leia, das einzige Mädel
RunyaBabys14101009.JPG

Joda, der Zwerg im Wurf.
RunyaBabys18101009.JPG

Chewbacca, mein heimlicher Liebling
RunyaBabys13101009.JPG

und Wookie, der Frechdachs, der am liebsten mit Papa spielt
RunyaBabys9101009.JPG


Ups, lang geworden 🙂
Liebe Grüße, Lisa
 
A

Werbung

erst mal herzlichen glückwunsch zu diesen prachtkitten 🙂

ich könnte mich gar nicht entscheiden denn die sind Alle einfach nur der Hammer und mega süß.

Ich würde ja fast schon schwach werden. aber ich habe schon zwei so kleine mäuse hier. das muss reichen 🙂
Und finanziell leider auch ausreichend.

Ach ja, aber wäre trotzdem soooooo schön 🙂

Viel spaß noch mit den Babys!
 
Sie sind alle toll!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber Kiara, Sarafina, Leia und Joda verursachen mir Schnappatmung! :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, ich muss Dich auf "ignore" setzen. Deine Bilder sind hammer gefährlich! :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Da ist wohl einer Star Wars Fan 😉

Hübsche Miezen :pink-heart: Ich find Chewbacca, Sarafina und Kiara am Besten *klauenGeh*

Grüßle
Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf es gar nicht laut sagen. Ursprünglich mochte ich Tigerchen, Glückskatzen und Schildpatts nicht soooo dolle... Dann sind mit Melia und Mogli 2 super tolle Tigerchen bei mir eingezogen. 😳:pink-heart: Inzwischen bin ich auch Glückskätzchen verfallen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (Irgendwann bekomme ich eins :aetschbaetsch1:) Aus dem Grunde muss ich sagen, Sarafina ist mein kleiner süßer Favorit. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber - wie gesagt Kiara, Leia und Joda verursachen mir auch Schnappatmung.


Merkt man sehr, dass dieser Thread mich nicht loslässt? 😳:grin:
 
Hallo liebe Lisa,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesen Traumbabys :pink-heart: Vor allem Nala hat es mir angetan – was eine tolle Farbe!! :pink-heart:
 
Werbung:
Moin,

ei welch hübsche Prachtkerlchen :pink-heart:

aber was sind "Coonbold" für eine Rasse???😕

Kann mich jemand aufklären?

Grüssle ins Heimatland

neko
 
Moin,

ei welch hübsche Prachtkerlchen :pink-heart:

aber was sind "Coonbold" für eine Rasse???😕

Kann mich jemand aufklären?

Grüssle ins Heimatland

neko

Es ist ein Wortspiel. Mischung aus Coonie und Kobold. :aetschbaetsch2:
 
*KREISCH* :wow:

*Chewbacca haben will* :pink-heart:
 
Gratuliere zu den super schönen Kitten! Besonders die highwhites im ersten Wurf haben es mir angetan ;-)

Kann mir gut vorstellen was da bei Euch los ist im Moment! 11 Kitten, die die Nacht zum Tag machen 🙄
Schlaf bekommt ihr sicher wenig kann ich mir vorstellen.

Hoffe du findest für alle Zwerge tolle Plätze. Die Interessenten haben bestimmt Schwierigkeiten sich zu entscheiden bei der Vielfalt :pink-heart:
 
Herzlich Glückwunsch zu den kleinen, wunderschönen Kobolden :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie sind alle zum verlieben :pink-heart:
RunyaBabys18101009.JPG


Aber der kleine rote Schatzemann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
zum klauen 😀
 
Werbung:
Ahhaaaa.... danke für die Aufklärung. 🙂

neko
 
*ganz doll verliebt bin* :pink-heart:
 
Supiiieee Wonneproppen alle sind herzallerliebst, da würde man sich ja gar nicht entscheiden können. Herzlichen Glückwunsch zu soviel Schönheit!!!:pink-heart:
 
Sooo lange habe ich drauf gewartet. Endlich isses wieder soweit. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich darf es gar nicht laut sagen. Ursprünglich mochte ich Tigerchen, ... nicht soooo dolle...

Das kommt mir seltsam bekannt vor... 😀
Inzwischen ist Kaly mein schönster Kater der Welt.

Sarabi und Zuza sind die, die ich faszinierend finde. 🙂
 
Ich such das Koboldchen aus:
RunyaBabys1101009.JPG


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen obersüßen Babies.

Mein Favorit wäre eindeutig Meister Joda :pink-heart:
 
Soll ich euch mal neidisch machen? :aetschbaetsch1: Ich habe die kleinen und großen Kobolde schon in Action gesehen und in Echt sind sie noch Tausend Mal beeindruckender als auf den Fotos :pink-heart: Wir konnten uns kaum entscheiden und hätten am liebsten mehreren ein neues zu Hause gegeben 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben