Coonboldbabys

  • Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
Soll ich euch mal neidisch machen? :aetschbaetsch1: Ich habe die kleinen und großen Kobolde schon in Action gesehen und in Echt sind sie noch Tausend Mal beeindruckender als auf den Fotos :pink-heart: Wir konnten uns kaum entscheiden und hätten am liebsten mehreren ein neues zu Hause gegeben 🙄

Und wer zieht dann bei Euch ein? :glubschauge:
 
A

Werbung

OT: Cikey springt wieder! 🙂
 
OT: Es ist schon krass, wievielen Leutchen "mein" Hopserchen gefehlt hat... :grin:
 
Glückwunsch zu den Katzenbabys 🙂

Ich finde Kiara & Wookie soooo süß :pink-heart:
Würd die am liebsten haben wollen :pink-heart:
 
Die anderen Babys sind von Rúnya und Walton. Sie sind heute acht Wochen alt.
Lando, der Blaubär
RunyaBabys1101009.JPG


DAS ist mit Abstand ( meine Katzen eingeschlossen!!!) der schönste Kater, den ich je angeschaut hab.
Manometer, wenn ich nicht schon meine Beiden hätte. Dann würde ich mich für den kleinen Kerl bewerben. Was für ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Mein Herz klopft grad bis zum Anschlag.😱
 
Danke Sandra, ich richte es Lando aus 😉 Hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf :aetschbaetsch2:
Liebe Grüße, Lisa
 
Werbung:
Das darf ihm ruhig zu Kopf steigen.
Ich bin total aus dem Häuschen und das passiert mir wirklich nicht oft.
Knuddel den Schönen mal gan lieb von mir und ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Bilder von ihm sehen könnte.

Ich habe schon geschaut, wo ihr seid, aber nach Schwabach komme ich erst im Frühjahr wieder und da wird er ja höchstwahrscheinlich schon ein Zuhause haben * seufz*
 
Das darf ihm ruhig zu Kopf steigen.
Ich bin total aus dem Häuschen und das passiert mir wirklich nicht oft.
Überlegs dir gut, vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen! Wenn man plötzlich so aus dem Häuschen ist 😉 Für mich z.B. sieht das wie ein ganz normaler kleiner Kater aus, nichts besonderes. Der muß irgendwas haben, was dich ganz besonders anspricht 😉
 
....wow das ist wahrlich ein gelungener Nachwuchs :pink-heart:
Gratulation !
 
Du glaubst gar nicht, wie lange ich hier jetzt schon sitze und das Bild anstarre......

aber wie ich es drehe und wende......wenn ich mich für diesen Kater entscheiden würde, müsste ich mich von Blümchen trennen. Sie mag partout keine anderen Katzen neben sich und ihr Bruder Max wird auch nur noch geduldet.

Wenn ich nur Max hätte, dann wäre ich jetzt schon auf den Weg nach Schwabach um mir dieses Fellbündel genauer anzusehen.

Ich kann es Blümchen nicht antun. Ich habe seit letzen Herbst auch keine Katzenkinder mehr hier, da sie mich(!!) mit den letzten Pfleglingen angefallen hat. Die Narbe habe ich immer noch. Sie ist zu Menschen das liebste was es gibt, aber andere Fellträger frisst sie zum Frühstück.....

Ich sitze jetzt seit heute morgen vor dem Pc und starre immer wieder dieses Bild an. Dieses Gesicht ist der absolute Hammer.
 
Ach Sandra das ist wirklich schade 🙁
 
Werbung:
Huhu Lisa!

Da ist bestimmt ordentlich was los bei euch😀!

Meine Favoriten sind Kiara (was für ein süßer Gesichtsausdruck!) und Joda (binsch ein Rot-Fan😉). Ich hab schon vor ein paar Wochen auf deiner HP gestöbert und so von dem Kindersegen erfahren. Was für hammer-tolle Stammbäume😱!
 
Die Fotos hauen einen um. Coonies und so bezaubernde.
 
@Katzenmiez, ja, auf die Stammbäume bin ich auch sehr stolz 🙂
@Verena, Kiara wächst wie ein Radischen und wird immer schmusiger :pink-heart:
@Sandra, schade. Aber wenn Blümchen so absolut keine Götter neben sich duldet, dann hat es keinen Sinn :sad:
Ihr glaubt gar nicht was diese neunköpfigen Raupen vertilgen können...Gerade gab es einen Becher Sahnequark, ein Pfund Rinderhack und einen Tetrapack Bozita. Nach nicht mal fünf Minuten sind die Teller so sauber, das ich sie wieder in den Schrank stellen könnte :aetschbaetsch2:
Liebe Grüße, Lisa
 
Werbung:
...dann hoff ich mal, daß die Bande ordentliche Essmanieren mitkriegt *gg*...

Ich durfte die Bagage ja auch schon zweimal angucken gehen und bin begeistert von ihnen. Naja, ist ja nicht schwer, da hier ja eh schon zwei Coonbolde wohnen und ich weiß, WIE die sind *kicher*. Der Namen passt schon, würd ich mal so sagen 😛

Ich bin zwar kein Rot-Fan, und die bunten Mädels interessieren mich jetzt auch nicht sooooo, aber bezaubernd sind alle 11 😉

Die Blaubärchen - egal ob mit oder ohne weiß und egal, ob mit oder ohne "Muster" - sind schon eher mein Fall. Wer es mir aber total angetan hat ist Zazu mit seiner Nase :pink-heart:

Irgendwie bin ich ein Nasen-Fetischist, glaub ich *grübel*.... 😀 😀 😀
 
Kiara, ein gemütliches, liebes Kuschelmäuschen

Nala, die einfach nur ein entzückendes Püppchen ist

Sarafina, die vom ersten Tag an genau wusste was sie will


Wow meine güte in die drei süßen habe ich mich sofort verliebt
 
...MEINZ... 😛 😀 😀 😀 😀

JanisBabys3111009.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben