Coonboldbabys

  • Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
....ich glaub ich muss umziehen und mir nen neuen Freund suchen, dann komm ich mir Chewbacca klauen 😀
 
A

Werbung

Näää wat süß :pink-heart: :pink-heart:
 
ohweia.gif
echt?

*heftignick*... echt! *froifroifroi*... 😀 😀 😀

....ich glaub ich muss umziehen und mir nen neuen Freund suchen, dann komm ich mir Chewbacca klauen 😀

Das ist ein ... ganz spezieller, dieser Chewie *kicher*. Hat´s faustdick hinter den Ohren, der Kerl *gg*.

Näää wat süß :pink-heart: :pink-heart:

Jaaaa.... 😀 😀 😀
 
Du Tinnalein, kann es sein das du Wookie und Chewie verwechselst? Chewie ist ein ganz schnurriger, sensibler Mamabus. Wookie ist der Lausbub vor dem nix sicher ist ;-) Ausser er ist müüde. Dann wird auch er zum Schmuse-Schnurremonster :pink-heart:
Liebe Grüße, Lisa
 
Wookie ist der Lausbub vor dem nix sicher ist ;-)
Mit Wookie wird es dafür garantiert nie langweilig :aetschbaetsch2:

Alle 11 sind richtige Prachtexemplare. Am meisten verzaubert hat mich natürlich Kiara :pink-heart:
img5425.jpg


Aber schaut euch mal den Blick von Lando an... wuaaaah... :wow: als ob er kein Wässerchen trüben könnte :pink-heart:
img5465d.jpg
 
Am meisten verzaubert hat mich natürlich Kiara :pink-heart:

Ja ja, die hätte ich (jetzt nur nach den Fotos beurteilt) auch genommen😛. Wenn ich noch ein Mädel dazuholen würde, dann bestimmt eine Torbie mit Weiß. Ansonsten gerne immer `was in Rot, am besten ganz ausgefallene Dinge wie cream-silver-tabby-white😉.
 
Werbung:
Huhu,
mal wieder neue Coonboldbabypfotos :pink-heart:
Rafiki beim Coohacoo putzen
JanisBabys30021109.JPG

Kiara etwas verpennt
JanisBabys24021109.JPG

Nala
JanisBabys5021109.JPG

Sarafina noch mehr verpennt
JanisBabys10021109.JPG

Zazu bzw. Sokkie sehr gefäääärlich
JanisBabys011109.JPG

Sarabi
JanisBabys1251009.JPG

Lando
RunyaBabys5021109.JPG

Leia
RunyaBabys4021109.JPG

Joda
RunyaBabys19021109.JPG

Chewie
RunyaBabys26021109.JPG

und Wookie
RunyaBabys29021109.JPG

Liebe Grüße, Lisa
 
Soll ich die Bilder lieber wieder löschen ? :aetschbaetsch2:
Liebe Grüße, Lisa
 
Sarafina!!!

3187599.gif
 
Nein, bitte nicht löschen !!!!

Wunderschöne Katzen und Babys hast Du, und Meister
Joda ist für mich immer noch der Oberknaller. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich bin immer noch so von Wookie begeistert 🙂
 
Was sind denn Polys?😕
 
:oha: Ist das schlimm? Danke für Deine Erklärung.

Muss das operiert werden?
 
:oha: Ist das schlimm? Danke für Deine Erklärung.

Muss das operiert werden?

Nee, das ist überhaupt nicht schlimm und tritt bei Maine Coons auch recht häufig auf. Wikipedia sagt:

Wikipedia hat gesagt.:
Polydaktile Maine Coons

Zu Beginn der planvollen Zucht der Maine Coon bestand der Genpool zu ca. 40 % aus polydaktilen (vielzehigen) Tieren. [...]
siehe: Maine-Coon-Katze

@ Yuna: Das hast du übrigens ganz richtig gesehen, dass Zazu (Sokki) und Sarafina beide Poly sind 🙂
 
:oha: Ist das schlimm? Danke für Deine Erklärung.

Muss das operiert werden?

Nein. Nach dem deutschen Tierschutzgesetz gilt es aber - leider - als Qualzucht. Die Katzen haben durch die sechste Zehe (gibt es auch an allen 4 Pfoten und kommt häufig bei Foundationtieren vor😉) keine Nachteile/Probleme. Der Rassstandard der Maine Coon besagt, dass Polys nicht als Maine Coons gerichtet werden dürfen, weil Polydaktylie als "Fehler" gilt.
 
Werbung:
..........ob wohl mein Vermieter es überhaupt merken würde wenn ich hier 3 Katzen hätte anstatt 2...........? 😀
 
und wenn doch, zieh ich halt aus 😀

hm, aber meinem Freund würde das sicher auffallen, ich glaub dann gäb's Stress 🙄

Psst, nach dem was Lisa mir heute am Telefon über Chewie erzählt hat, ist er ein suuuuper schmusiges Katerchen, das Köpfchen gibt und richtig richtig goldig ist :pink-heart: Da kann dein Freund dir doch bestimmt nicht böse sein, oder? 😉

Ihr müsst aber aufpassen, dass ihr euch dann wirklich nur in Chewie verguckt 😉
Wenn ich könnte, hätte ich nämlich Lando :pink-heart: und Rafiki glatt auch noch ausgewählt :pink-heart: 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben