Coonie Superschmuser

• Themenstarter Themenstarter racoonie
  • Beginndatum Beginndatum
@kitty-sue: Schade dass ihr so weit weg wohnt, bei euch hätte er bestimmt ein tolles Heim. Ich hab ihn schon gern etwas in meiner Nähe, damit ich ihn auch oft sehen kann.

oochh, wenn du Cosmo zu Kitty-Sue bringst, kannst du hier auf nen Kaffee vorbeikommenm 😉

A

Werbung

Also ich denke mal, daß Racoonie ihr Katerchen sicher selbst ins neue Zuhause bringen würde, da erübrigt sich die Frage nach einer Fahrtkette sowieso 😉

Da hast du allerdings auch recht.🙂
Hauptsache ist, der kleine übersteht nun erstmal seine Kastra, finde dass das erstmal das allerwichtigste ist!!!🙂

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich finde es wichtiger, dass das neue zu Hause für den Kleinen passt. Es ist ja schön zu wissen, dass der Weg schon mal geklärt ist, das letzte Wort hat aber racoonie ob das alles passt.

Kresken ist auch nicht sooooo weit von der "Nähe von Köln"

Hier hat sich ja einiges getan, wie ich sehe 🙂.
@ kitty-sue: melde dich doch mal per PN bei mir, ob du noch Interesse hättest an dem Kleinen.
Danke an euch alle für eure lieben Angebote zwecks Fahrkette etc.
@raupenmama: Wenn Cosmo zu Kitty-sue umziehen sollte, komme ich natürlich gern auf einen Kaffee vorbei 🙂.

Hallo racoonie,

hab gerade gelesen, dass Du eine Kastra unter örtlicher Betäubung in Betracht ziehst... Klasse! Ich hoffe, dass alles gut geht und der süße Cosmo in gute Hände kommt!

LG
dreamy

PN ist raus!😉

Werbung:
So da drück ich ganz fest die Daumen das es doch klappt :yeah:.

Uih ist das wieder spannend hier...:smile:

Ororor!!! *Daumen quetsch für alle Beteiligten* 🙂

Und gibt es schon was Neues (hippelhippelhippel) ?

Ne noch nichts neues, werde mich das Wochenende mit Kitty Sue mal austauschen, Fotos anschauen von ihrem Heim und dann sehen ob das alles passen könnte für den Kleinen. Schliesslich ist es ja ein weiter Weg, da kann man nicht mal einfach zurückholen wenn es doch nicht geht. Schauen wir mal. 🙂

Werbung:
Wir drücken die Daumen das alles paßt. Das wäre wie ein 6er im Lotto für Cosmo :pink-heart:.

Darf ich fragen, ob es hier etwas Neues gibt? 😳

Hm, also wenn alles klappt und gut geht zieht Cosmo in ca. 6-8 Wochen zu Kitty-Sue. 🙂 Erstmal soll er noch ein bisschen kräftiger werden und wenn er dann soweit ist, Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat kastriert werden.

Hm, also wenn alles klappt und gut geht zieht Cosmo in ca. 6-8 Wochen zu Kitty-Sue. 🙂 Erstmal soll er noch ein bisschen kräftiger werden und wenn er dann soweit ist, Ende des Monats oder Anfang nächsten Monat kastriert werden.

Ui! Das freut mich für Euch alle! 🙂

Das hört sich doch toll an! Wie schön! Weiterhin alles Gute für den kleinen Cosmo!

Werbung:

Das freut für Cosmo und natürl. auch für Euch, das Ihr ein schönes Zuhause gefunden habt.