Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Coraline, eine der Perrerakatzen in D!
ThemenstarterQT77
Beginndatum
QT77
Forenprofi
Oh, ja sie hat ein wunderbare seidiges Fell!
Damany, ich hab eben geantwortet 🙂
A
Werbung
QT77
Forenprofi
Ich bin total platt, Coraline wetzt und tobt mit den anderen durch die Wohnung, als ob nie eine OP stattgefunden hätte gestern.
Und fressen tut sie, wie immer, ausgiebig und mit großem Appetit!
Ich bin sehr glücklich!!
Du bist nicht nur glücklich - sondern wundervoll!!
Herzliches Kompliment zu Allem, was Du hier geleistet ist. So super, ich könnte gleich zu schniefen anfangen.
QT77
Forenprofi
Na, deine Pflegeleistung ist aber auch alle Achtung, Ricola! 🙂
Coralinchen gestern, nach dem ausgiebigen Nachtmahl!
alisea
Forenprofi
Sie ist soooo süss, wollen wir die wirklich in die Hauptstadt abgeben, jetzt wo wir sie in Bayern kugelig gefüttert haben??? Ich weiss ja nicht...😀😀😀
QT77
Forenprofi
Also DAS machst du dir am besten mit Damany aus ^^
Nee, nee ich glaub, die ist bei Damany schon gut aufgehoben...
Werbung:
damany
Erfahrener Benutzer
Ähm hust-räusper Feind liest mit...😀
Ick platz bald vor Stolz, die wird ja von Tag zu Tag schöner, so ein hübscher Silbertiger, ich verguck mich doch nicht, oder?
Jaaaaaa jooooodel baaaald bist duuuuuu hiiiiiihiiiieeer - freu freu freu
Hätt ich nicht arbeitstechnisch grad so viel zu tun, ich würd vor lauter Hummeln im Hintern nicht mehr sitzen können...
QT77
Forenprofi
Nein, nein, du siehst richtig, Madame Coraline ist ein Silbertigerchen mit Cremefarbenen Einsprengseln.
Und hier präsentiere ich Madame mit Stinkie, die findet sie ganz toll und sabbert sie voll, beknabbert sie, beschnuffelt sie, reibt sich an ihnen um dann bekifft zu sein 😉
monteschatz
Erfahrener Benutzer
...
da schießen mir die tränen wieder in die augen. Man hätte ich ein bauernhof, würde ich alle aufnehmen , mein mann auch.🙁 sowas tut mir in der seele weh.
damany
Erfahrener Benutzer
Na die Stinkekissen hat sie dann für sich alleine, Sami scheint da nämlich so gar nicht drauf zu stehen.Hab dem einmal eine Socke mit befüllt mit so nem Catnip Zeug und der hat das Teil eiskalt ignoriert.Oder was hast du als Füllung?Ist der gekaufte abgepackte Kram net so gut?
QT77
Forenprofi
Monteschatz: Das geht mir auch so...
Damany: Oh, das sind welche von Nala, mit Baldrianwurzel. Auf Baldrianwurzel gehen Pixel und Coraline total ab.
Mit den Kräutermischungen kannste die sonst auch nicht locken...
Werbung:
damany
Erfahrener Benutzer
Schau mal Irina, den hier hab ich grad für die Madame bestellt, den hat sie dann auch für sich alleine, da Sami kein "in die Höhe Kletterer" ist. Ich hoffe 170cm reichen ihr.Das ist das Modell JOY von Zooplus natürlich über den Link der Katzenzuflucht bestellt🙂
dagmar.b
Forenprofi
Schöner Baum, warte ab Sami wird ihn erklimmen. HIHI
Cikey
Forenprofi
Wow! Super Baum! Da wird dat Coralinchen sich gewiss freuen!
QT77
Forenprofi
Oh, der ist ja toll, da wird Coralinchen sich sicher freuen!
Vorhin hat sie sich in Pixels Pavillion breit gemacht und sich verwöhnen lassen 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.