Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, ja sie hat ein wunderbare seidiges Fell!

Damany, ich hab eben geantwortet 🙂
 
A

Werbung

Ich bin total platt, Coraline wetzt und tobt mit den anderen durch die Wohnung, als ob nie eine OP stattgefunden hätte gestern.
Und fressen tut sie, wie immer, ausgiebig und mit großem Appetit!
Ich bin sehr glücklich!!
 
Ich bin sehr glücklich!!

Du bist nicht nur glücklich - sondern wundervoll!!

Herzliches Kompliment zu Allem, was Du hier geleistet ist. So super, ich könnte gleich zu schniefen anfangen. :pink-heart:
 
Na, deine Pflegeleistung ist aber auch alle Achtung, Ricola! 🙂

Coralinchen gestern, nach dem ausgiebigen Nachtmahl!

3345298.jpg


3345300.jpg


3345303.jpg
 
Sie ist soooo süss, wollen wir die wirklich in die Hauptstadt abgeben, jetzt wo wir sie in Bayern kugelig gefüttert haben??? Ich weiss ja nicht...😀😀😀
 
Also DAS machst du dir am besten mit Damany aus ^^

Nee, nee ich glaub, die ist bei Damany schon gut aufgehoben... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ähm hust-räusper Feind liest mit...😀

Ick platz bald vor Stolz, die wird ja von Tag zu Tag schöner, so ein hübscher Silbertiger, ich verguck mich doch nicht, oder?
Jaaaaaa jooooodel baaaald bist duuuuuu hiiiiiihiiiieeer - freu freu freu:muhaha:

Hätt ich nicht arbeitstechnisch grad so viel zu tun, ich würd vor lauter Hummeln im Hintern nicht mehr sitzen können...
 
Nein, nein, du siehst richtig, Madame Coraline ist ein Silbertigerchen mit Cremefarbenen Einsprengseln.
Und hier präsentiere ich Madame mit Stinkie, die findet sie ganz toll und sabbert sie voll, beknabbert sie, beschnuffelt sie, reibt sich an ihnen um dann bekifft zu sein 😉

3347412.jpg


3347413.jpg


3347414.jpg


3347415.jpg


3347416.jpg


3347417.jpg


3347418.jpg


3347419.jpg
 
...

da schießen mir die tränen wieder in die augen. Man hätte ich ein bauernhof, würde ich alle aufnehmen , mein mann auch.🙁 sowas tut mir in der seele weh.
 
Na die Stinkekissen hat sie dann für sich alleine, Sami scheint da nämlich so gar nicht drauf zu stehen.Hab dem einmal eine Socke mit befüllt mit so nem Catnip Zeug und der hat das Teil eiskalt ignoriert.Oder was hast du als Füllung?Ist der gekaufte abgepackte Kram net so gut?
 
Monteschatz: Das geht mir auch so...

Damany: Oh, das sind welche von Nala, mit Baldrianwurzel. Auf Baldrianwurzel gehen Pixel und Coraline total ab.
Mit den Kräutermischungen kannste die sonst auch nicht locken...
 
Werbung:
Schau mal Irina, den hier hab ich grad für die Madame bestellt, den hat sie dann auch für sich alleine, da Sami kein "in die Höhe Kletterer" ist. Ich hoffe 170cm reichen ihr.Das ist das Modell JOY von Zooplus natürlich über den Link der Katzenzuflucht bestellt🙂
3348075.jpg
 
Schöner Baum, warte ab Sami wird ihn erklimmen. HIHI
 
Wow! :glubschauge: Super Baum! Da wird dat Coralinchen sich gewiss freuen! :pink-heart:
 
Oh, der ist ja toll, da wird Coralinchen sich sicher freuen!
Vorhin hat sie sich in Pixels Pavillion breit gemacht und sich verwöhnen lassen 🙂

3349291.jpg


3349292.jpg


3349294.jpg


3349295.jpg


3349296.jpg


3349297.jpg


3349298.jpg
 
Werbung:
Wird gemacht 🙂
 
Sind angekommen, vielen Dank.
 
Kaum zu glauben das dies ein und die selbe Katze ist. Wenn man sich so die vorher-nachher Bilder ansieht...😳

Das löst in mir den WOOOOOOOOW Effekt. :muhaha:
 
Ja, die hübsche hat sich wirklich gemacht!

Hier Photos mit den anderen:

3351153.jpg


3351154.jpg


3351155.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben