Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
500 g :wow: ? Wo hat sie sich die denn hingefuttert? Passt soviel überhaupt in ihr kleines weiches Bäuchlein? Bin so vernarrt in ihren Kuschelbauch, da muss sie dann durch bei mir, den muss ich dann bestimmt ständig angrabbeln.
Aber 500g is ordentlich, HALLELUJA...
Aber iss mal schön, du kannst es vertragen🙂
 
A

Werbung

Die frisst die Dame in 2-3 Schichten am Tag schon weg.
Sie hat ein strammes Bäuchlein, aber sie füllt sich auch langsam aussen auf, ihr Hals hat mehr Umfang, der Hintern ist nicht mehr so knochig, ihr Rücken ist schon schön geworden.
Sie kann und sollte aber noch mehr.
Ihr Bäuchlein ist wirklich süß und ihr Fell ist schon seeeehr schön seidig. 🙂
 
Hast du meine PN erhalten?😕
Liebe Grüße
 
Guck mal Irina meine neue Signatur, wie findst`n die? Erkennste da wen drauf?
***:muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart:***
 
Hallo Nadine,

das ist ja ne coole Signatur! 🙂 🙂
Und diese wunderschöne Tigerkatze... 😉

Morgen schau ich mal, ob ich neue Photos machen kann von der Süßen!
 
Au ja biiiiittttttte neue Fotos. Bin schon auf Entzug.Dann freu ich mich mal auf morgen.:muhaha:
 
Werbung:
Hier sind endlich die neuen Photos von Coraline!
Man beachte das süße Kugelbäuchlein!
Ich werde mich mit Antje wegen der Kastra kurzschließen und dann kann das Mäuslein umziehen, denke ich 🙂

3207866.jpg


3207867.jpg


3207869.jpg


3207870.jpg


3207871.jpg


3207874.jpg


3207876.jpg


3207877.jpg


3207878.jpg


3207879.jpg
 
:glubschauge: Sie ist eine richtige Schönheit geworden:glubschauge: Und das in so kurzer Zeit, es erinnert nichts mehr an das kleine Häufchen Elend vom Anfang.

Danke das du sie so toll aufgepäppelt hast :omg: echt toll.
 
Ha, die hast Du ausgetauscht, gib's zu 😉😉😉

Im Ernst, sie sieht toll aus 🙂 Da hat damany den richtigen Riecher bewiesen...😀😀😀
 
Wow! Das ist ja wirklich kein Vergleich mehr zu den Fotos von der ersten Seite!
 
Werbung:
Gelle, die hat sich super gemacht 🙂
 
Uiii...ich trau meinen Augen nicht! In so kurzer Zeit hat sie sich auch äußerlich zu einer bildhübschen Prinzessin entwickelt. ...RESPEKT...
 
Ich fall gleich vom Stuhl, das ja der Hammer !!!:wow: Die sieht ja grandios aus. Hab ja schon gestern den ganzen Tag sehnsüchtig auf Fotos gewartet.
Und nun kurz vorm schlafen gehen noch diese tolle Überraschung.
Irina suuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich so, sie sieht einfach toll aus. Auf manchen Fotos guckt sie etwas garstig, aber das find ich allerliebst, sie sieht wieder aus wie eine Katze, die sich des Lebens freut.
Sag mir ganz schnell bescheid, wenn du den Kastra Termin kennst.
Juchu bald kommt Coralinchen... :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Da kannste gleich mal mehr Futter beschaffen, die frisst und frisst... die kleine Coraline Nimmersatt. Gerade hat sie nochmal 200gr Mitternachtssnack vertilgt.
😀😀😀😀
 
Hallo. Ich bereite gerade mein Team darauf vor, das ich dann demnächst meine leider nur noch 4 Tage Resturlaub nehmen möchte, um mein Coralinchen einzugewöhnen.
Weißt du schon wann in etwa das sein wird? Ich werd langsam richtig hibbelig, fast nervös.😱 Vor Freude natürlich. :muhaha:
Wie gehts ihr so? Haben die anderen Miezen sie eigentlich schon kennenlernen dürfen?
Kribbelig hibbelige Grüße Nadine
 
Werbung:
So und hier die frischesten Photos von Coraline, im Moment schnupft sie wieder etwas, aber dagegen kriegt sie wieder das pflanzliche Pulmostat.
Die anderen kennt sie mittlerweile, aber das zarte Persönchen hat mächtig Haare auf den Zähnen, vor allem am Fressnapf. Wenn ich sie ließe, würde sie immer noch 500gr. am Tag verputzen. So frisst sie jetzt ca. 300-400gr.

3254455.jpg


3254456.jpg


3254457.jpg


3254458.jpg


3254459.jpg


3254460.jpg


3254461.jpg


3254462.jpg
 
Unglaublich was du aus dem verfusselten Etwas gezaubert hast. Sie ist mittlerweile wunderschön und sieht fast richtig gesund aus🙂.

OT: Das gleiche Bett habe ich auch😉
 
Danke, danke *erröt*

Aber wieso dein Bett? Ich bin irgendwie nur geduldet in dem Bett 😉
 
3254461.jpg


Wie süß sie schnarchelt! :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben