Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Alisea, genau das soll ja abgeklärt werden, aber Coraline wird immer eine kleine sehr zierliche Katze sein. Einfach mal abwarten, was der TA sagt.
 
A

Werbung

Und was sagt der TA? Jetzt bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen.Hübsches Schalekin, werd mich auch mal nach sowas umschauen.Bin ja auch gern in solch Ramschläden unterwegs.
Werd mit Sami heut auch noch zum TA.Die Sabberflatschen hängen ihm wieder arg aus dem Mäulchen raus.Echt komisch, war echt gut ne Weile.
P.S. Coralinchen sieht super aus.Aber Verliebte sehen eh alles rosarot.:pink-heart:
 
Bericht ist schon geschehen 🙂

Madame ist mir jetzt beleidigt und schmollt in der hintersten Ecke ihres Zimmers. ^^
 
Mann muss doch nicht ALLES öffentlich bereden. Wahrscheinlich per PN.
 
Achsooo, sorry, vor die Stirn klatsch... 😳 Stand schon wieder auffem Schlauch. 😳:verstummt:
 
Werbung:
:aetschbaetsch2:
 
Bericht ist schon geschehen 🙂

Madame ist mir jetzt beleidigt und schmollt in der hintersten Ecke ihres Zimmers. ^^

Och nee ne? Das die aber auch partout nicht einsehen wollen, das das doch alles nur zu ihrem besten ist. Dabei wars bestimmt net so schlimm, oder? Oder wurd se auch gepiekt? Da wird ja meiner immer fuchsteufelswild.
Knuddel sie mal von mir.Dicken Schmatzer auf ihr süßes Schnäuzchen.
 
Ne, das fieseste war Temperatur nehmen... aber sie mag Höhlen ja auch nicht so gern. Da kam wohl einiges zusammen, wer wird schon gern von der Wärmflasche genommen und ins gepolsterte Transportkörbchen gesetzt..
Ich knuddel sie nachher gern 🙂
 
O.k., das Bulletin vom TA kann ich verschmerzen, aber wie wär's mal mit ein paar neuen Fotos??? 😀 Und wie stehen die Sterne in Bezug auf Fausto?
 
Speziell für Damany, Coraline heute Abend 🙂


3136229.jpg


3136230.jpg


3136231.jpg


3136232.jpg


3136233.jpg


3136234.jpg


3136235.jpg


3136236.jpg


3136237.jpg


3136426.jpg


3136427.jpg


3136428.jpg


3136429.jpg


3136430.jpg


3136431.jpg


3136432.jpg


3136433.jpg


3136434.jpg


3136435.jpg


3136457.jpg
 
Werbung:
Danke irina

Sehr schöne Fotos. Da hat sich die Maus ja richtig in Pose geschmissen heut, wow.
Mein Lieblingsbild
3136803.jpg


Aber sag mal ihr Näschen sieht so blutverkrustet aus, oder was ist da los?Noch vom Schnupfen?
Aber alles in allem schon richtig schicki.Werd immer hibbeliger.Müssen mal wieder telefonieren.
Hab heut auch ein Spanienkätzchen nach Haus gebracht und zwar zu meiner Mama.Die IRlanda von der Streunerhilfe.Seit diesem Tag weiß ich wie weich Fell sein kann, ein Traum.Aber Coraline sieht auch so weich aus. Vorallem ihr Bauch.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nee, näh, das ist jetzt aber nicht dieselbe Katze wie zu Beginn des Files :glubschauge:
 
Coraline fühlt sich bestimmt wie im Paradies :pink-heart:

3136235.jpg


Ich freue mich sehr, wie gut sie die Fürsorge annehmen kann :pink-heart:
 
Boarh super schöne Fotos. Da fühlt sich aber Jemand sichtbar wohl bei Dir!
 
:wow: Sie hat eine Wahnsinns Entwicklung mitgemacht! :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das ist kaum zu glauben!!!
 
Werbung:
Wie schön zu sehen, sie hat sich ja in so kurzer Zeit schon zu einer richtig kleinen Schönheit entwickelt🙂. Was hat die Maus für ein großes Glück gehabt, bei dir zu sein.
 
Bald hat die Maus das noch größere Glück, bei damany zu wohnen 🙂 🙂

damany: Sie rotzelt noch, das sind angetrocknete Reste, deshalb wird sie ja nochmal Medikamentös behandelt.
Sie hat nach wie vor einen äußerst gesegneten Appetit und hat heute schon über 200gr. Futter verputzt. Da wird Sami schön kucken, wie die kleine, zierliche Maus futtern kann.
Der Pilz zieht sich zurück, aber die Behandlung muß noch weiter gehen 🙂
 
Echt toll welche Fortschritte sie macht :wow:

Du machst das echt klasse ! :muhaha:
 
Coraline bricht echt alle Rekorde, sie hat heute sage und schreibe 500 Gramm Futter verputzt, wenn sie so weitermacht, wird sie doch noch eine Kugelkatze 😉

Sami muß sich warm anziehen, die Dame ist hungrig 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben