Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schööööööööööööööööööööööön sie ist. Bin hin und weg:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Meine Meine Trallarallala😀😀😀
 
Das ist so unglaublich diese Verwandlung. Ich fass das gar nicht. Du hast wirklich ganze Arbeit geleistet, Irina. Danke.

3254654.jpg


3254655.jpg
 
:wow::wow:Wahnsinn - die Bilder im Vergleich! Wie Coraline sich dank deiner Pflege zu einer wunderschönen "runden" Katze entwickelt hat!
 
Kein Vergleich zu vorher :wow: Was Liebe und Fürsorge doch alles ausmacht. Danke dafür.
das Bäuchlein steht ihr wirklich gut :pink-heart:

3254655.jpg


liebe Grüße
 
Werbung:
Eine Plüschkugel (sie sieht richtig flauschig aus) mit einem Bubbel-Bauchi!
Schöööööööööööööön! Hast Du toll gemacht.

Da würd ich gerne Bauchi-Kussi geben! :pink-heart:
 
Wunderschönes Mädchen!!! Toll.

Was heißt denn Haare auf den Zähnen, muss der arme Sami und Mara Angst kriegen. Hihi.
 
Na, also beim Futter kennt sie keine Freunde *g*

Hier mal frische Photos, am Donnerstag wird die Süße kastriert. Dann ist bald Umzug nach Berlin, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird 🙂

3324384.jpg


3324385.jpg


3324386.jpg


3324387.jpg


3324388.jpg


3324389.jpg


3324390.jpg


3324391.jpg


3324392.jpg


Nochmal zum Vergleich:

3324393.jpg


3324394.jpg


3324395.jpg
 
045augenreib.gif


Das ist ja unglaublich! Ein echtes Wunder, was Du aus dem armen Würmchen gemacht hast!

157love2.gif
085thankyou.gif
 
Werbung:
Irina, ich habs dir ja schon öfters gesagt, aber du bist wirklich der Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast, Respekt!!!!

Sie sieht einfach nur toll aus!!!
 
Eine kleine Lady ist sie geworden.Freue mich wirklich schon so sehr auf sie und bin mächtig gespannt, wie sie sich hier durchsetzen wird.
Am Donnerstag ist ihre Kastra. Hoff mal sie steckt das ganz stark weg.Ach keine Frage, ist ja ne kleine Kämpferin.🙂
 
Ich hab mir jetzt nochmal die Bilder angesehen. Kann das gar nicht begreifen, dass das ein und dieselbe Katze ist.

damany, Du hast so ein Glück! :pink-heart:

Was eine Süße! :pink-heart:
 
Unglaublich, was Du da vollbracht hast. das ist bedeutend mehr, als jeden Tag ne gute Tat.
Meinen allergrößten Respekt.

Ich wünsche Euch beiden eine tolle und erfüllte Zeit miteinander.

LG Kirsti
 
Kaum zu glauben, dass das Fotos von derselben Katze sind, Caroline hat sich wunderbar entwickelt dank dir 🙂

Ich drücke euch die Daumen für eine komplikationslose Kastra!
 
Werbung:
So, Coraline hat die Kastra sehr gut überstanden, allerdings hat sie jetzt nur noch einen Zahn, die anderen waren leider nicht zur retten. Das scheint aber ok zu sein, denn kaum war sie aus dem Transportkorb raus, strich sie mir um die Beine und wollte sofort was zu fressen. Sie hat jetzt eine kleine Portion püriertes Hühnerherz und Leber intus, was ihr sichtlich mundete. Jetzt ruht sie sich im Schein der Rotlichtlampe aus. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh, wie schön, dass sie es so gut gepackt hat... gute Besserung, kleine Coraline!!! :pink-heart:
 
Ach da bin ich ja beruhigt das sie alles gut berstanden hat. Hab heut einige Male an mein Schätzchen gedacht und gehofft, das alles gut geht. Na dann jetzt aber schnell genesen und ab die Post in die Hauptstadt.Meine PN hat du ja erhalten, Irina oder?

Liebe Grüße von uns
 
Na so wie die Maus aus sieht macht sie das mit einer Arschbacke.
Eine große, starke, kräftige, seidige wunderschöne Maus!

Mensch damany hast Du ein Glück! Ich freu mich total für Euch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben