Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Aber, aber Coraline! Wir wissen ja, dass es kalt ist in Deutschland, aber musst Du deswegen schon im Oktober Christbaumkugeln verschlucken ? 😀😀😀

Sie macht sich eindeutig 😀

Damany wird's mit Freude sehen und nicht nur sie 😀😀😀

Wahrscheinlich stehen schon 20 weitere FIV Katzis Schlange, um sich im schönen Regensburg päppeln zu lassen
 
A

Werbung

UUUUUUUUUUUUIIII, was für ein hübsches rundes "Wamperl", so is fein, Mäuschen, lass dir gut schmecken, sonst sieht dich Sami nachher gar nicht, wenn du da bist.
Sie ist aber auch eine zarte, oder?Schlankbeinig, kleines Köpfli, da hat man ja Angst was kaputt zu machen.
Hab deine PN erhalten, hört sich klasse an so wie du dir das vorstellst.Bin ich sehr dafür.Muß mal abklären, wann im November ich meine letzten 4 Urlaubstage nehmen könnte.
Freu mich schon....:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ja, ihr schmeckts, ich stelle sie jetzt auf normals Futter um, also erst mal sensitiv Futter.
Coraline sieht halt noch ein wenig "räudig" aus, weil ihr Fell erst mal an den Pilzstellen nachwachsen muß.
 
3095598.jpg


3095600.jpg
 
Ach Irina,

Coraline sieht schon ganz anders aus. So entspannt, sie fühlt sich wohl, sie genießt es einfach. Mein Herzchen schwappt immer über, wenn ich hier lese :pink-heart:
 
Ja, ich bin auch total glücklich, daß sie sich so gut gemacht hat!
Aber ich glaub sie weiß, daß sie in Berlin heiß ersehnt wird 😉

Was macht Lady? Hat sie immer noch das Kissen annektiert? 😉
 
Werbung:
Sag mal Irina hast du da Basilikum im Hintergrund stehen? Seh ich da richtig?
Hilft das auch für irgendwas in der Luft oder so?
Und jaaaaaaaaaaaaaaaa sie wird sehnsüchtig erwartet...:pink-heart:
 
Der Basilikum steht da eigentlich nur, weil da die Sonne am längsten hinscheint 😉
 
Wie gehts meinem Graufellchen? Meiner Zuckerschnute, meiner zahnlosen Minka, meiner sich von Zahnbürsten schicki machen lassenden super süßen kleinen Zaubermaus?
Bestimmt blendent, dafür kränkel ich grad.Erkältungszeit, ich hass das:dead:
 
Oh je, du arme, vielleicht solltest du auch Umijo-Pet und Pulmostat nehmen 😉

Coraline geht es gut, sie liebt diese Liegemulden und hat sich vorhin ausgiebig kraulen lassen da drinnen. Und geschnurrt hat sie für zwei 🙂
 
In Cadiz hat es 25°C, Schande über sie. Aber noch ist das Kerlchen nicht da und demnächst sollen es hier ja wieder bis zu 19°C werden....:grin:

Hab da glaub was für Anfang November im Sinne 😀
 
Werbung:
Irina, ich frag mal hier, sonst vergess ich es wieder: Hat Coraline was am rechten Auge? Sonst nimm sie mit, wenn Du mit Buster gehst zur Augen-Kontrolle. Oder es sieht auf den Fotos nur so aus.
 
Hab da glaub was für Anfang November im Sinne 😀

Gib mir Bescheid, sobald Du was Genaueres weisst - momentan haben wir viele Kranke und das heisst, die Chancen, kurzfristig Urlaub zu nehmen sinken. Ggf. müsste ich meine Mutter de-placieren damit das kleine Würstel nicht als Neo Münchner zu viel allein ist...😀
 
Antje, das ist der Blitz, aber ich beobachte natürlich.
 
*schubs*
Hoch mit dir mein Mädel!
 
So, heute war ich in einem meiner Lieblingsläden hier in der Stadt und zwar, lacht nicht, das Gebrauchtwarenkaufhaus.
Die haben immer so Sachen wie Omas Goldrandservice, alte mechanische Wäschemangeln und ähnliche Kuriosa, ich krusch da einfach gern und manchmal gibts da richtig tolle Sachen, wie einen günstigen Porzellanhandfilter oder heute ein ideales Katzenschälchen aus Keramik für das Schnodderinchen Coraline. Da bleibt nicht so viel an ihren Schnurrhaaren etc. hängen beim Fressen.
1€ gut investiert:

3120089.jpg


3120090.jpg


Bevor es jetzt PNs hagelt, ob wir Coraline nicht ein anständiges Set kaufen können: Jeden Tag wird gewechselt, es ist im Moment mit Zeitungspapier einfacher, wegen des Pilzes.

Das Schälchen zieht natürlich mit ihr um 🙂🙂🙂🙂
 
Werbung:
Dieser Napf ist toll! :wow:

Nochmal alles Liebe dem süßen Linchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach Irina,

Coraline sieht schon ganz anders aus. So entspannt, sie fühlt sich wohl, sie genießt es einfach. Mein Herzchen schwappt immer über, wenn ich hier lese :pink-heart:

Das finde ich auch! Es ist unglaublich, welche Entwicklung die Süsse schon genommen hat! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich freu mich auch immer wieder, heute gehts zum Tierarzt, wegen Kastratermin abklären und nochmal Allgemeinuntersuchung. Ich hoffe, sie ist mir dann nicht gram. ^^
 
Ihr Körperbau wirkt von oben schon viel harmonischer, und der Schwanzansatz schaut auch schon nach Katze aus 😉 Das kommt wohl vom vielen guten Essen 😀 Kann sie wirklich jetzt schon kastriert werden 😱
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben