Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Musst du nicht noch Katzen polieren für Montag? 😉
Bald, bald jibbet wieder Photos.😀😀

Das mach ich doch noch nicht jetzt, was meinst, wie die bis dahin wieder ausschauen?! Und bei Caruso ist da ohnehin Hopfen und Malz verloren. Staubwedel bleibt Staubwedel. Aber er wird Dich mit seinen grünen Kulleraugen so betören, dass Dir das gar nicht auffällt 😀
 
A

Werbung

Hab heut noch gar nicht gefragt, wie es meiner Süßen heut geht.Hat se wieder jut gefuttert? Wie gehts dem Pilz?Ich krieg keine PN an Antje geschrieben, Postfach immer voll.Vielleicht könntest du ihr meine Nummern geben? Zwecks Absprachen und was so nötig ist.

Hibbel Hibbel hibbel ihr Bild ziert schon meinen Desktop.... :pink-heart:
 
Ach, Katzen betören mich immer, Alisea 😉

Damany, Coralinchen hat sehr brav gefuttert, brav ihre Milch geschleckt und langsam nervt es sie, wenn ich ihr das Mäulchen nach dem Futtern abwische und die Pilzstellen mit Anjas Öl einreibe. Das sind Zeichen der Besserung würd ich sagen. Bäuchlein ist auch fein gekrault und jetzt suhlt sie sich wieder zwischen ihren beiden Wärmflaschen 🙂
 
Fein, Fein, Fein und Freu Freu Freu😀😀😀

Meine Mutter hat mir heut eine Rotlichtlampe für sie angeboten.Werd ich mal annehmen, wenn sie`s so kuschelig braucht, hm?

Hab neue Fotos von Samileinchen bei den Glückspilzen gepostet.😉
 
Oh ja, Rotlicht findet sie prima! Da wird sich Chami auch gleich dazulegen 😉

Hier sind neue Photos, frisch geschossen 🙂

3079761.jpg


3079764.jpg


3079765.jpg


3079766.jpg


3079767.jpg


3079769.jpg


3079770.jpg
 
Schön zu sehen das es ihr von Tag zu Tag besser geht :smile:
QT77 du machst das suuuuuper ! :smile:
 
Werbung:
hehehe..... kratzen!!!!!!! Das Bild gefällt mir besonders gut. :pink-heart:
Da muss Energie abgebaut werden... 😀
Na wenn das kein gutes Zeichen ist! 😉

Sie sieht schon richtig zufrieden aus. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr macht das echt suuuuuuper! 🙂
 
Ach ja, ich kann nicht anders! Nachdem ich hier ja die ganze Zeit still mitgelesen, mitgelitten und gefreut hab, muß ich nu auch wieder meinen Senf dazugeben.😳

Das ist ja auch so eine süße Schnecke, und ich freu mich sehr, das sie so schnell ein liebes Zuhause gefunden hat. Hoffendlich kann sie nu ganz schnell umziehen. 😉
Hab aber auch eine Frage. Wo soll sie denn den Pilz haben? Ich seh nix!😕
 
Na, sie wirkt viel munterer! Aber sie ist immer noch so dünn... wird schon noch kleine Coraline!!! :pink-heart:
 
Oh mein Strubbelmäuschen du siehst super aus.Aber stimmt Gisela, ich seh auch keine Pilzstelle. Und wie feini sie ihr Kratzbäumchen benutzt.Was ist das eigentlich für eine spannende Fellfarbe? Nen Grautiger ist sie nicht. So grau braun matt ?
Och du bist so knuffig, jeden Tag verlieb ich mich mehr. Das darf nicht mein Männe lesen, der eifersüchtelt sonst.😀
Irina danke das du mir mein Mäuschen so schön gesund pflegst, ich hoffe ich bin ein würdiger Nachfolger.😳
 
Uns sag mal bei dir scheint ja noch richtig schön die Sonne***neid***
Im tristen Berlin ist es kalt und nass.:sad:
 
Werbung:
Fein. Hier in München schneit es und wir haben eine Wetterwarnung dass der weisse Sondermüll ggf 1-3 cm LIEGENBLEIBT 😡
 
Fein. Hier in München schneit es und wir haben eine Wetterwarnung dass der weisse Sondermüll ggf 1-3 cm LIEGENBLEIBT 😡

Nee oder? Gott da bin ich ja froh das es hier NUR regnet.Darauf kann ich gern noch ein paar Tage verzichten. Lucas wird völlig benebelt gucken, wenn er das sieht.Wie kalt oder warm ist es derzeit eigentlich in Spanien, weiß das jemand?
 
@Irina: Kennst du das NaFu Schonkost Gastro-Intestinal von PetBalance Medica? Is mir heut empfohlen worden für die ersten Tage zum päppeln.
 
Oh, ne, das kenn ich nicht, werd ich mich gleich mal kundig machen 🙂
 
Nee oder? Gott da bin ich ja froh das es hier NUR regnet.Darauf kann ich gern noch ein paar Tage verzichten. Lucas wird völlig benebelt gucken, wenn er das sieht.Wie kalt oder warm ist es derzeit eigentlich in Spanien, weiß das jemand?

In Cadiz hat es 25°C, Schande über sie. Aber noch ist das Kerlchen nicht da und demnächst sollen es hier ja wieder bis zu 19°C werden....:grin:
 
Werbung:
Oh, ne, das kenn ich nicht, werd ich mich gleich mal kundig machen 🙂
Da steht drauf, daß es bei Durchfall und zur Rekonvaleszens geeignet ist. Nach Operationen und bei Appetitlosikeit in der Klink. Hoher Energiegehalt und relativ neu auf dem Markt. Ich habe jetzt mal für die ersten Tage welche mitgenommen.
 
Also bisher kriegt Coralinchen ja Recovery, das ist ebenfalls hochkalorisch. Demnächst steige ich aber auf Integra sensitiv um. Sie ist bald so weit "gemästet", daß sie langsam auf normale Kost umsteigen kann. 🙂
 
Mal wieder frische Photos, mit einem sehr tollen Feature, dem regensburger "Wamperl" (Kugelbäuchlein) 😀😀😀

Hier zu bewundern aus mehreren Perspektiven 😀

3095580.jpg


3095581.jpg


3095583.jpg


3095585.jpg


3095584.jpg


Auf Coralinchens Näschen wachsen die Haare auch schon nach 🙂

3095575.jpg


3095577.jpg


3095578.jpg


3095586.jpg


3095579.jpg
 
Da hats jemandem geschmeckt 😀

Wenn sich nachher die Kugel gleichmäßig über die Katze verteilt hat wird das ein sehr schickes Mädchen!

So sind aber schon tolle Fortschritte sichtbar, sie sieht zwar noch nicht wirklich gesund aus aber man sieht deutlich, daß es mit großen Schritten aufwärts geht.
Auf den ersten Bildern war sie ja nur ein Bild des Jammers.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben