Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

laß uns wissen, wie das Gespräch war. Lg Dagmar
 
A

Werbung

Wie schöööön:pink-heart:
Toll,ich habe den Beitrag heute von Anfang bis jetzt gelesen😳😳Ich finde euch SUPER!!! Macht bitte weiter so😉 In diesem Forum liest man soviel trauriges,ich sitze hier immer mit einem Taschentuch in der Hand,aber hier habe ich geweint vor Freude!!!! Das arme Fellchen hat dann doch noch soviel Glück,kaum zu glauben,erst wird sie so liebevoll aufgepäppelt und dann findet sie noch ein tolles neues Zuhause....Ich drücke gaaanz fest die Daumen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Huhu,

laß uns wissen, wie das Gespräch war. Lg Dagmar

Joa also ich denke, das Coralinchen somit ihr Zu Hause haben dürfte. Sie ist eben noch nicht 100% ig auf dem Dampfer,Irina möchte sie gern noch ein wenig päppeln und dann könnte es in vielleicht 4 Wochen losgehen.
Jetzt muß Antje(Reagaliz) noch ihr ok geben, evtl. nochmal mit ihr telefonieren und dann dürfte HOFFENTLICH nichts mehr schief gehen.
Außer eines meiner hiesigen Hausbewohner ist da anderer Meinung, aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus.Und hoffe das alles gut wird...für uns alle...🙂🙂🙂
Sami mach dich bereit für die junge Dame und Mara überleg dir schonmal neue Sicherungsmethoden für deine Näpfe und Körbchen:grin:
 
Hallo NAdine,


ich freue mich, das du Carolinchen ein Zuhause schenken möchtest. Sie hat es auch sooo sehr verdient, das Mäuschen.

Herzlichen Glückwunsch:pink-heart::pink-heart:


VG
Annette
 
Hallo NAdine,


ich freue mich, das du Carolinchen ein Zuhause schenken möchtest. Sie hat es auch sooo sehr verdient, das Mäuschen.

Herzlichen Glückwunsch:pink-heart::pink-heart:


VG
Annette

Hm ja das denk ich auch, die süße Motte.Drück die Daumen das Old Sami dem Jungspund wohlgesonnen ist.
 
Ich freu mich auch und bin richtig neidisch, dass sie zu Tino darf. Ich drück mal die Daumen, dass alles klappt 🙂

Andrea
 
Werbung:
Ich freu mich auch und bin richtig neidisch, dass sie zu Tino darf. Ich drück mal die Daumen, dass alles klappt 🙂

Andrea

Wie neidisch? Steh auf der Leitung. Ist Eliot eigentlich schon bei dir? Das ist einer zum neidisch werden.:pink-heart:

LG Nadine
 
Na, vielleicht ist Sammac neidisch, weil Tino so ein gestandener Kater ist 😉
 
Genau 🙂 Da wünschte man sich doch Coraline zu sein und zu diesem Prachtkerl von Kater zu kommen. Du verstehst?

Andrea

Eli ist da. Guck in meinen Zusammenführungsthread. Leider ist die Grippe-Welle ausgebrochen. Mac'chen ist auch schon krank. Muss die Jungs jetzt päppeln, dann berichte ich dort weiter 🙁
 
Hihi, ja, Sami hat so schön Haare auf der Brust, ne? 😉
 
Yep 😀 Aber die Backen und die ausdrucksvollen Augen. Also ich steh total auf Katerbacken :pink-heart:

Andrea
 
Werbung:
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Was les ich denn da, da hat sich was zusammengebraut 😀

Das wäre ja ein Riesengeschenk für unsere Motte, ei der Daus, ein Zuhause winkt 😀

Wir telefonieren, natüüüüüüürlisch gärn 😀
 
Ja, das wäre es, bei Damany hat sie ein wunderschönes Zuhause, also Sami fühlt sich wohl. Er sieht immer sehr zufrieden aus und ich bin froh, dass wir dieses Zuhause für ihn gefunden haben.
Jetzt muss nur das Chamälion geschützt werden, hihi, mit zwei Katzen. Hoffentlich erholt sich die Kleine schnell, damit sie einziehen kann.:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ich kann heute Stolz berichten, daß Coraline nicht nur ihre 200gr hochkalorische Nahrung verputzt hat, sondern auch 150gr. Rinderhack, das hat ihr offensichtlich so richtig geschmeckt und ich werde es ab jetzt häufiger auf den Speiseplan setzen 😀😀😀😀
Ich habe ihr nach der ausgiebigen Mahlzeit von dir schön das Bäuchlein gekrault, Nadine, ich hätte schwören können, sie hat dabei gegrinst. 🙂
 
Sie spürt bestimmt, das schon den ganzen Tag jemand ganz arg an sie denkt.Will auch ihr Bauchi kraulen:sad:
Richte ihr mal aus, sie soll hinne machen, das sie auf die Beinchen kommt, sie wird hier sehnsüchtig erwartet.Hab heut schon allen die ich kenne von ihr erzählt.
Sami sieht schwer gelangweilt aus, ich glaub, der würd sich echt freuen, wenn er Gesellschaft bekommt.Jetzt kommt er grad angelatscht, der Hübsche...
Werd mal neue Fotos einstellen in seinem Glückspilze Fred...
Liebe Grüße Nadine🙂🙂🙂

Und ich beschwör von hier aus Coralinchens Pilz... Weiche Pilz weiche von ihr, aber hurtig hurtig
 
Soll ich n Exorzisten kommen lassen, wegen des Pilzes? 😉
Ich habe eben mal die Heiligen, die zuständig für Hautkrankheiten sind nachgeschlagen, du kannst ja ein paar Stoßgebete an sie richten 😉

Antonius der Große, Bartholomäus, Fiacrius, Gangolf, Laurentius, Sulpicius II. von Bourges, Willibrord von Echternach, Wolfgang

Aber es scheint, Coraline will mit aller Macht so bald wie möglich Hauptstädterin werden, sie hat eben noch eine Portion Futter verlangt, die sie gerade mit viel Appetit verputzt. Ich mußte mich schon anraunzen lassen, wo ich mit dem Futter bleibe 😀😀😀
 
Werbung:
Auch eine schöne Nachricht. Sami wartet schon. Noch ein Fellchen mit schönem Zuhause. FREU.:muhaha:
 
Ja, Coralinchen macht hinne 😉
 
Fotos?!😀 Hechel, hechel
 
Musst du nicht noch Katzen polieren für Montag? 😉
Bald, bald jibbet wieder Photos.😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben