Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Claudia,

davon hab ich heute erst was in meinem Päckchen für Päppelkatzen gehabt 🙂
Ich bin gespannt, wie es ihr schmeckt! Aber danke für den Tip 🙂
 
A

Werbung

So Arbeitstag erfolgreich beendet und wie versprochen, schubs ich jetzt mindetsens einmal täglich.
Gute Nacht Coralinchen schön einkuscheln, wird kalt heut Nacht...🙂
 
Hallo du Süße, :pink-heart:
wünsche dir einen schönen Tag. :grin:
 
Guten Morgen Mäuschen, frag mal deine Dosi,ob sie schon an die Vermittlungsinfos für Pixel gedacht hat.Und Schubs...
 
Hat sie und du kriegst heute noch ne Mail 🙂, ich muß nur noch eben los. Ich muß ja ne gute Photoauswahl treffen etc.pp. 😳😳😳
 
Hallo du Süße, schönen Sonntag wünsche ich dir.😉😀😛
 
Werbung:
Schubs und ab nach oben mit dir du Hübsche...:pink-heart:
 
Coraline im Verdauungskoma, nur nach dem Futtern das Mäulchen sauberzumachen, das muß sie noch lernen 🙂

3061426.jpg


3061427.jpg


3061428.jpg


3061429.jpg


3061430.jpg


3061431.jpg


3061432.jpg


3061433.jpg


3061434.jpg


3061435.jpg


3061451.jpg


3061452.jpg


3061453.jpg
 
Tolle Bilder, danke Dir. Das ist schon ein Unterschied zu den erschütternden Bildern vom ersten Tag. Sie ist immer noch sehr dünn aber das wird bestimmt bald.
 
So jetzt ist es endgültig passiert. Ich bin verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das geht ja gar nicht. Wie niedlich bitte schön ist die denn jetzt? Will auch das süße Bauchi kraulen, weich die sieht soooooooo weich aus. Ok also jetzt komm ich so langsam echt schwer ins Grübeln. Ich mein das ernst. Die guckt einem ja direkt ins Herz mit diesen Augen. Irina was nu?😕

P.S. Wie gefällt dir mein neues Avaterbild? Danke Blackfire dafür...
 
Nu ja, ich päppel sie noch ganz gesund und dann zieht das Coralinchen zu dir, Sami, Chami, Mara und Mann 🙂
Das würd mich total freuen, weil ich weiß, daß mein Päppelkind ein super Zuhause bekäme!!!!
 
Werbung:
Jetzt hab ich Herzkopfen. Und Schnappatmung dazu. Weiß gar nicht vor was ich so ne Panik hab, mal ganz abgesehen davor, das Coralinchen mein Chami zum Frühstück verspeist.
Ich glaub die Zusammenführung macht mir Angst.Hab ich noch nie gemacht. Hatte durchweg immer nur eine Katze, außer als ich damals als junges Mädel noch zu Hause wohnte.Da waren es zwei, die sich aber tatsächlich nie wirklich mochten.
Und nun ist der Spanier hier dieser süße süße Spanier und ich kann nur hoffen und vermuten, das er sich über Katzengesellschaft freuen würde.Was wenn nicht, Irina? Was wenn das vom Alter her so gar nicht paßt?
Aber die ist ein Traum. Ich hab sie schon ganz genau betrachtet, als sie auf dem Zuflucht Foto in diesem klitzekleinen Käfig saß.
Was wenns nicht klappt, Irina? Sags mir, brauch grad irgendne Hilfestellung, krieg hier sonst gleich ein Problem mit meiner Herzfrequenz.

Aber ja ich glaub ich wiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll sie
 
So jetzt ist es endgültig passiert. Ich bin verliebt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das geht ja gar nicht. Wie niedlich bitte schön ist die denn jetzt? Will auch das süße Bauchi kraulen, weich die sieht soooooooo weich aus. Ok also jetzt komm ich so langsam echt schwer ins Grübeln. Ich mein das ernst. Die guckt einem ja direkt ins Herz mit diesen Augen. Irina was nu?😕

Tja, wussest Du noch nicht, dass man mit einer Katze anfängt und dann plötzlich bei zwei oder drei ist? 😀🙂

Was meinst Du, wie es bei mir angefangen hat? Das ging ganz harmlos mit Shari als Notfall los und der Frage eines Mitglieds in einem anderen Forum ob Shari noch einen Kumpel bekommt.

Was daraus geworden ist, kannst Du ja in meiner Sig sehen. 🙂😉
 
So, jetzt schalte ich mich auch mal ein, was sag ich immer, das Herz muss sprechen und deins hat ja gesprochen. Da Sami mir ja bekannt ist, denke ich brauchst Du über die Zusammenführung nicht grübeln. er ist ein verträglicher Kerl. Dann sollte es bald sein, damit er nicht der alleinige Prinz wird.
Interessanter ist wohl, was dein Hund, Chami und natürlich dein Freund sagen.
Wenn alles stimmt, dann los....
Ach und ich wollte dir heute noch den armen Bat ans Herz legen, aber so ist es, wenn man sich verguckt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ach menno, warum kommts im Leben eigentlich immer anders als man Dinge plant.Gibs dafür ein ungeschriebenes Gesetz?
Seit diesem Sommer, seit exakt 3 Monaten befasse ich mich tagtäglich ( ich übertreibe nicht) mit dem Thema Auslandstierschutz.Alles fing mit meinem Teneriffa Urlaub an.Fortan konnt ich schlecht schlafen, hab miese Träume gehabt, ständig war mir schlecht, wenn ich mir wieder bis tief die Nacht Fotos und Videos von misshandeten Tieren angeschaut habe.
Ich kam dann zu dem Schluß, das es mir wohl erst wieder besser geht, wenn ich einem Notfellchen den vor einem Jahr freigewordenen Platz meiner verstorbenen Katzenomi Cindy anbieten kann.
Und so war es. Als Sami kam, ging es mir schlagartig besser. Bis zum Perrera-Thread. Fortan gings wieder los, dieses Gefühl, das ich helfen will und nicht weiß, wie. Das Gefühl, einen Platz frei zu haben und ihn nicht zu besetzen, obwohl mein Herz mir schon länger etwas anderes sagt.
Spätestens seit Ibi war mir klar, ich kann doch nicht nur zusehen und hoffen, das alles gut wird.
Coraline, mein hübsches Zuckerschnütchen, ich wills wagen... Für alle Perrerakatzen die nach dir kommen können...
 
Klasse Entscheidung. Genau so bin ich zu Paddy gekommen. Wir hatten noch einen Platz frei und ich wollte helfen. Wobei Paddy aus Sevilla kommt aber auch wieder einen Platz freigemacht hat.
 
Werbung:
Hey das IST aktiver Tierschutz!
Und Coraline ein Zuckerstück! Du gibst einer Miez Liebe, Futter, Wärme und Geburgenheit, die dem Tod nochmal von der Schippe gerutscht ist!
Ich melde mich bei dir, dann quatschen wir mal ausführlich, ja?
 
Dagmar

danke für deinen Segen... ich fühl mich der Streunerhilfe so verbunden, und hätte eurer Sindy so gern helfen wollen, aber mein Bauch, das weißt du ja, sagt mir, sie ist es nicht...
 
Na, so gefällt es mir, der Sami kriegt ne Freundin. Aber Chami mußt Du schützen.
Genau so ist es richtig. Verbunden hin oder her, ich habe auch einen Kerl aus Madrid und es ist bestens. Jede Katze, jedes Tier, das ein Zuhause findet freut einen, da mach ich keine Grenzen. Tiere kennen keine Vereine, sie wollen ein Zuhause. Das weißt Du aber. Bin gespannt, wie alles weitergeht, wann die kleine Maus soweit ist. Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno, warum kommts im Leben eigentlich immer anders als man Dinge plant.Gibs dafür ein ungeschriebenes Gesetz?
Seit diesem Sommer, seit exakt 3 Monaten befasse ich mich tagtäglich ( ich übertreibe nicht) mit dem Thema Auslandstierschutz.Alles fing mit meinem Teneriffa Urlaub an.Fortan konnt ich schlecht schlafen, hab miese Träume gehabt, ständig war mir schlecht, wenn ich mir wieder bis tief die Nacht Fotos und Videos von misshandeten Tieren angeschaut habe.
Ich kam dann zu dem Schluß, das es mir wohl erst wieder besser geht, wenn ich einem Notfellchen den vor einem Jahr freigewordenen Platz meiner verstorbenen Katzenomi Cindy anbieten kann.
Und so war es. Als Sami kam, ging es mir schlagartig besser. Bis zum Perrera-Thread. Fortan gings wieder los, dieses Gefühl, das ich helfen will und nicht weiß, wie. Das Gefühl, einen Platz frei zu haben und ihn nicht zu besetzen, obwohl mein Herz mir schon länger etwas anderes sagt.
Spätestens seit Ibi war mir klar, ich kann doch nicht nur zusehen und hoffen, das alles gut wird.
Coraline, mein hübsches Zuckerschnütchen, ich wills wagen... Für alle Perrerakatzen die nach dir kommen können...


Schön!!!! 😀 Einfach schön, ich wünsche euch Glück, großes Glück und das alles passt. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben