Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Auf dem einen Bild scheint sie zu grinsen. 😀

Man sieht wie sie sich freut auf ihr neues Leben und wie sie genießt jetzt Futter genug und Liebe und Sicherheit zu haben.

Und sie wird eine Schönheit, eine Traumkatze!

*freu*

😀
 
A

Werbung

Irina, jetzt aber ab zu den Glückspilzen, da gibt es einen Beitrag für die Perrera Katzen.
 
Aber die kleine sucht ja noch einen Endplatz, Uschi.
 
Hab Coralinchen schon eingetragen 🙂
 
Werbung:
*Heiligenschein aufsetz und fromm nick*
 
*Heiligenschein aufsetz und fromm nick*

manchmal brech ich echt zusammen vor Lachen, diese Dialoge machen so viel Spaß, ich fall hier grad vor Lachen vom Stuhl, kann mich gar net einkriegen :muhaha:
 
Wer`s glaubt.😎

Ich mein nartürlich den (Schein)Heiligenschein
 
Ja, den hol ich nur zu besonderen Gelegenheiten raus, is nämlich ne fiese Arbeit den zu polieren 😉
 
Ui schön zu sehen das es ihr besser geht.Habs heut den ganzen Tag noch nicht ins Netz geschafft, erst jetzt und was für eine Freude sie so zu sehen. Ich glaub auch das sie mal ne ganze Hübsche wird.Ist sie ja jetzt schon.
Ab heut versuch ich sie täglich zu schubsen.
Mit Sami war ich heut wieder beim TA.Diagnose: eventl. schon chronische Otitis, könnte evtl. der Grund sein, warum er so schlecht hört.TA meint, das geht wohl schon sehr lange unbehandelt so. Mäulchen immernoch stark entzündet, versuchen jetzt einen AB Wechsel.Dann hat er noch Advocat draufgekriegt.Oh man gar nicht so einfach alles.
Hat Coralinchen eigentlich gar keine Milben, Würmer oder ähnliches?🙂
 
Werbung:
Hallo Damany,

eine chronische Otitis, oh je, der arme Schatz.
Coraline hatte ein wenig Milben, die sind aber so gut wie beseitigt.
Würmer, das kann ich nicht sagen, ich habe in ihren Böllern keine gefunden. Im Moment ist eine Entwurmung aber nicht angeraten, weil ich eh mit dem Baytril und ihrem Magen aufpassen muß.
Ich finde allerdings auch, daß sie mit ihrer Erkältung und der Unterernährung schon genug gestraft ist 😉
 
Wie gehts der Maus denn??
 
Recht gut, danke! Sie will mich nicht nähen lassen, weil sie dauerschmusen will 😉
Das Recovery-Futter findet sie auch ganz toll. Von der Konsistenz her ist es wohl das praktischste für sie 🙂
 
was ist denn recovery Futter? *stirnrunzel*
Du schreibst Coraline könnte dann bald kastriert werden? Wer finanziert dies? Der Verein oder du selbst?
Danke übrigens für die netten Worte bezüglich Ibi.Gönn ihr IHR zu Hause soooooo sehr.
:pink-heart:
 
Recovery ist hochkalorisches Futter, das auch sondengängig ist.
Coraline kann es ja vertragen, wenn sie gefressen hat, hat sie so ein wunderbar gerundetes Bäuchlein *g*

Natürlich, wie ich heute feststellen musste, ist Coraline ein Trockenfutter-Junkie. Sie hat zwar nicht mehr viele Zähne, aber irgendwie kriegt mans schon runtergewürgt.... und ich hatte gedacht, ich könnte die Trofu-Packung bei ihr vor Pixel in Sicherheit bringen.

Nun ja, ich hab ihr ein wenig Trofu in den Nährtrunk gegeben. Mal schaun, obs dann auch noch schmeckt.
 
Werbung:
Damany, natürlich hätte es mich gefreut, wenn Ibi zu euch gezogen wäre!
Ich bin sicher, da tritt noch genau das Notfellchen für dich auf den Plan 🙂
 
Und du bekommst auch ein Schubsi.:pink-heart:😉
 
Danke Gisela 🙂
übrigens gibts neue Photos von Buster und Lino 🙂
 
Hi Irina,

in schlechten Zeiten bekam die Cari Hill´s a/d vom TA. Das Naßfutter muß sehr gut schmecken. evt. ist das auch etwas für Coraline?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben