Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Pixel mag Kater nicht sooooo gerne. Mit Mina hat sie liebend gern geschmust.
Die drei in einem geht leider nicht 😉
 
A

Werbung

Freue michs schon sehr auf die neuen Fotos von Coraline und zu erfahren, ob sie Fortschritte macht und vorallem welche Fressmethode sie jetzt für die geeignetere hält.
Hab jetzt übrigens für Sami das Umijo Pet bestellt.2 Fläschchen.Er wiegt 6,5 Kilo.Soll ich einfach direkt beginnen damit und wenn ja wie lange schlägst du vor? Wie händelst du das?

P.S. Hab grad gelesen, das eine deiner Pfleglinge jetzt einen Dosi gefunden hat.Darf ich fragen wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu damany,

du kannst sofort damit anfangen und es ihm unters Futter jubeln ( ist übrigens auch für Hunde gut). Ich würde mit 8 - 10 Tropfen arbeiten, da er ja ein großer Kerl ist.

Coraline geht es schon so gut, daß sie mich entrüstet anmaunzen kann, wenn das Essen zu spät aufgetischt wird. Ich war seit Mittag mit meiner Mutter unterwegs, sie hatte natürlich noch Futter und als ich eben heim kam...huiuiui... Sie hat jetzt 200 gr. Recovery intus, ein hochkalorisches Futter für Rekonvaleszente. Jetzt sonnt sie sich im Schein der Rotlichtlampe. Bald mach ich auch wieder Photos. 🙂
 
"Kranke", die motzen können, sind auf dem Wege der Besserung! *freu* 😀
 
Super bin so gespannt auf die Fotos.Bei der Süßen fiebere ich so arg mit wie Gisela bei Lino und Buster.
Und wer hat denn nun nen eigenen Dosi ab demnächst? Bestimmt Pixel oder 😕?
 
Nein, für Pixel interessieren sich leider total wenig Leute. :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Diese Zuckerschnute, Linda, darf jetzt im hohen Norden nach Lust und Laune Prinzessin auf der Erbse sein.

3035534.jpg


3035535.jpg


3035536.jpg


3035537.jpg
 
Werbung:
Du bist ein echter Engel! DANKE, dass du dich so kümmerst!
 
Für alle, die heiß auf Coraline-Photos sind:

Hier die Wunde an der Seite. Die sieht mittlerweile schon sehr gut aus.

3036925.jpg


"Iääh, haste da wieder Mediamente reingemischt??!"

3036926.jpg


Süßes Ringelschwänzchen

3036927.jpg


Erst schön machen....

3036923.jpg


Dann in Pose werfen:


3036922.jpg



3036924.jpg




3036929.jpg



3036930.jpg


Hier sieht man, daß die Erkältung noch da ist, aber nicht mehr schlimm, Schnodder kommt nur noch ca.2-3 mal am Tag aus der Nase. Die Nase hat natürlich gelitten, aber ich hoffe die Haare wachsen nach.
3036928.jpg
 
Sie sieht entschieden besser aus, als letztes Mal, aber noch soooo dünn, da wirst Du noch einiges hinfüttern müssen. :pink-heart: Das wird schon, kleine Coraline...
 
Ich merke schon einen wesentlichen Unterschied, der mir zeigt, daß sie sich langsam auffüllt, wenn ich ihr über den Rücken streichel, holpere ich nicht mehr ganz so arg über die Wirbelsäule.
Aber es ist tatsächlich Zeit ihr wieder was zu servieren 🙂
 
Diese Katze wird bestimmt nie ein Pummelchen, aber ich freue mich schon auf die Fotos, wenn man die Rippen nicht mehr so sieht. Ich finde es schön, dass sie sich so ordentlich putzt. Es geht ihr besser, man sieht es. Und sie ist zauberhaft, das kann man schon erkennen.
LG Stefanie
 
Werbung:
Hallo Irina,

die Fotos treiben mir die Tränen in die Augen.
Coraline hat so viel erlebt und schaut so vertrauensvoll in die Kamera.

Dünn ...ja...aber so voller Vertrauen, voller Zuversicht. Du hast dieser Katze ein neues Leben geschenkt. Danke!

3036930.jpg
 
Danke Claudia,

sie ist echt eine Zuckerschnecke!
Wenn sie so weiter frisst, dann ist sie auch in 3 Wochen so weit, daß ich sie zusammen mit Lino kastrieren lassen kann. Coraline wohnt ja zu ihrem Gram in einem eigenen Zimmer, dabei möchte sie so gerne die Wohnung erkunden. Aber dafür muß sie erst noch ein wenig stärker werden.
Lino "katert" zum Glück überhaupt nicht. Er markiert nicht, zeigt keinerlei Potent-Katerallüren. Da bin ich echt froh!

Coraline denke ich wird auch nicht rollig. Dazu ist sie in einem zu schlechten Zustand. Im Gegensatz zu Pixel, die ist keine Woche nach ihrer Ankunft hier rollig geworden. Das waren Töne um drei Uhr morgens. :grummel:
 
Ha, da postet man Photos und kaum einer schreibt dann was, das hat man nun davon 😉
 
Meine Güte, diese arme Maus. Wie gut, dass Ihr jetzt der Start in ein schönes Leben ermöglicht wird.
 
Werbung:
Ha, da postet man Photos und kaum einer schreibt dann was, das hat man nun davon 😉

Du hast ja recht 😳 Ich bin nur der Typ, der wirklich nur schreibt, wenn es auch was zu sagen gibt von meiner Seite aus. Freuen tue ich mich meist im stillen. Das heisst aber nicht, dass mich die Coraline nicht interessiert. Ich verfolge einige Threads sehr aufmerksam, ohne je was geschrieben zu haben. Ist kein Desinteresse, aber was kann ich denn schon gross sagen😳 Manchmal fehlen mir einfach die Worte.

Füttere sie, sie ist immer noch ein grosses Häufchen Elend 🙂

Andrea
 
Hey ...die Maus hat sich schon schön gemacht und wird mal eine wunderhübsche Zuckerschnute. Toll wie du das machst!
 
Wie gesagt, sie machts eigentlich selber. Ich serviere essen und wische Schnodder weg 🙂
 
Ich serviere essen und wische Schnodder weg 🙂
wie heißt es so schön - Katzen haben Personal 😀😀
Mit deiner Pflege und Liebe wird Coraline eine wirkliche Schönheit. Einen dicken Knuddler an die Süße.
liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben