Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Dein Pech ist nur: du hast kein Fell und nur 2 Beine... 😉
 
A

Werbung

Ist das ein Herzchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und diese wunderhübschen Äugelein:pink-heart: wie geschminkt, herrlich.

Weiß man in etwa wie alt sie ist? Und das weiße Kätzchen mit drei Beinen ist die eigentlich auch bei dir zum Päppeln?Fotos von ihr würd ich übrigens sehr gern mal sehen.
 
Du bist ein Engel auf Erden!
Danke:pink-heart:
Du kannst uebrigens jederzeit mehr Fotos posten😀
 
Die Kleine hat ein Riesenglück bei dir gelandet zu sein. Dein Bericht ist der Beweis dafür, dass es sich lohnt den Perrera-Katzen jede Chance zu bieten.
Ich bin so froh, dass die Süße bei dir ihre 2. Chance auf ein tolles Leben bekommt.
LG Stefanie
 
du hast das einfach super gemacht mit ihr.
sie sah ja richtig schlimm aus am anfang.
sie wird mit deiner pflege sicher bald eine wunderschöne starke und sehr dankbare katze werden
 
Sie ist aber auch eine Zuckerschnute.
Wie gesagt, die Süße muß schon mithelfen, ich kann hauptsächlich Futter nachschaufeln, Wärmflaschen heiß machen und vieeeeel schmusen. Aber ich denke es geht Bergauf. :grin:
@damany: Coraline zu schätzen ist schwierig, ihre Zähne waren in einem verheerenden Zustand. Ich würde schätzen 2-3 Jahre maximal. Im Pass steht Februar diesen Jahres als Geburtsdatum. Wenn sie wieder auf dem Damm ist, kann ich mehr sagen.
Hier ist ein Photo von Ibi, die auch dringend auf ein Zuhause wartet, denn wann bei mir wieder ein Plätzchen frei ist, kann ich nicht sagen.
Ibi mußte leider in Spanien noch das Beinchen abgenommen werden. Sie hat die OP super weggesteckt. Ibi ist auch Fiv+, ca. 7 Jahre und nur lieb, dankbar und schmusig. Ein echter Schatz:

3014775.jpg
 
Werbung:
Die Kleine hat ein Riesenglück bei dir gelandet zu sein. Dein Bericht ist der Beweis dafür, dass es sich lohnt den Perrera-Katzen jede Chance zu bieten.
Ich bin so froh, dass die Süße bei dir ihre 2. Chance auf ein tolles Leben bekommt.
LG Stefanie

Ihr alle habt es erst möglich gemacht 🙂
 
So ein kleines Häufchen Elend 🙁

Igendwo hast du einen ganz tollen Job. Das muss doch zutiefst befriedigend sein zu sehen, wie aus so einem hässlichen Entchen ein stolzer Schwan wird. Manchmal beneide ich dich wirklich darum, trotz der vielen Mühen und Sorgen, die damit verbunden sind 😳

Andrea
 
Andrea
Das seh ich auch so.Da gehört auch einfach ne Menge Kompetenz zu, die Mäuse so zu päppeln.Bestimmt hat Irina mindestens 3 Berufe erlernt.Köchin,Tierarzthelferin,Näherin 🙂🙂🙂
 
Irina

Wie gehts denn Coralinchen heute? HAst du schon neue Fotos?Hubs :verstummt:schon wieder neue Fotos? War ja erst vorgestern. Egal, bin so neugierig, wie sie sich entwickelt.🙂
 
Kaum im Netz und schon hat die Frau aus Berlin schon gelernt nach Fotos zu schreien, haha. Jetzt Ernst, ich bin froh, dass es diese zwei geschafft haben und jetzt bei Dir sind.
Hoffentlich finden beide so schnell ein zuhause wie unser Tino (Sami)
 
Werbung:
Ich bin unglaublich gerührt, von Dir und dem Häufchen Elend.
Ich denke wir werden sehr bald erstaunt sein, wie toll sie sich entwickelt.

Ein zutiefst empfundenes Dankeschön!:pink-heart:
 
Dagmar

bin hochgradig infiziert mit dem "Notfellchen,muss wissen, was los ist" Syndrom.:wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schwups Coralinchen noch mal schnell hochgeschwupst - schubst:pink-heart:
 
Gemach, die Damen, gemach! Bei Buster und Lino gabs anfänglich nur einmal die Woche Photos 😉
 
Werbung:
Na wenn schon keine Fotos, aber wie gehts der Maus denn heute? Und an Ibi muß ich jetzt auch andauernd denken. Hoffe ihr gehts bald besser.:sad:
 
Ne, ich mach schon wieder Photos, keine Angst. Bei wochenweisen Photos sieht man die Fortschritte halt besser 🙂
Es geht Coraline gut, sie nimmt gerade ein Rotlichbad, welches sie sichtlich genießt. Sie frisst immer noch gut, auch wenn sie erst lernen muß, wie man mit nur noch wenigen Zähnen frisst. Sie weiß noch nicht, ob sie die Bagger- oder die Schleckmethode anwenden soll 😉
 
Sugar die beiden.Und Pixel versteht sich mit den beiden aber,ja? Sie sieht wirklich etwas sehr distanziert aus.Ist sie nicht so die Artgenossenschmuserin?
Schade das sie noch so jung ist und schade das Buster und Lino nicht eins sind,Ich hätte ES auf der Stelle adoptieren wollen.Kennst ja meine heimischen Hintergründe...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben