Coraline, eine der Perrerakatzen in D!

  • Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Hey das IST aktiver Tierschutz!
Und Coraline ein Zuckerstück! Du gibst einer Miez Liebe, Futter, Wärme und Geburgenheit, die dem Tod nochmal von der Schippe gerutscht ist!
Ich melde mich bei dir, dann quatschen wir mal ausführlich, ja?

Ok ich freu mich drauf. Und kann heut wahrscheinlich zum ersten Mal wieder vor Aufregung nicht schlafen. :pink-heart:
 
A

Werbung

Guckt euch mal mein Avaterbild an.Könnt ihr euch Coralinchen daneben sitzend vorstellen? Die wird unser Prinzesschen auf der Knuddelerbse.
Hoffe Sami verliebt sich genauso in sie wie ich.:pink-heart:
 
Das wird schon. Ich habe schon drei Zusammenführungen hinter mir und da haben die Spanier die wenigsten Probleme gemacht.
 
Das wird schon. Ich habe schon drei Zusammenführungen hinter mir und da haben die Spanier die wenigsten Probleme gemacht.

Na dann ist dir ja wohl jetzt schon klar, das ich dich als Beraterin einstelle, oder?🙂
 
Kein Problem. Notfalls gehen wir zusammen einen Kaffee trinken und lassen die Katzen machen. 🙂😀
 
Ach ja jetzt machts klick, stimmt ja.Du wohnst ja mit mir in der Hauptstadt.Na sowas, das hatte ich ja ganz vergessen.:muhaha:
 
Werbung:
Guten Morgen, Hübsche. Hab schön schlecht geschlafen wegen dir🙂🙂🙂
Aber es war mir ein Vergnügen.:grin:
 
Ist es jetzt gemein zu sagen, daß Coralinchen ausgezeichnet geschlafen hat und vorhin das "garnd levée" war. Mit fressen, bauchikraulen, fressen, mehr kraulen und anschließendem Klogang? 😉
sie macht sich wirklich prima 🙂 🙂 Jetzt sonnt sie sich auf der Fensterbankliege :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ohhhh Damany, da bekommst Du noch eine Schmusekatze ins Haus, na dann mal viele Hände zum Streicheln. Mara wird staunen, noch so ein Fellknäuel im Haus, dass ihr eventuell in den Hundekorb pieselt. Ich bin sicher Sami freut sich über Gesellschaft. 🙂🙂🙂
Jetzt bin ich gemein: Wer wird der/die Dritte, hat QT nicht noch andere.:muhaha:
Du weißt ich habe drei, eine hervorragende Zahl.
 
Meine Güte....was für eine Zuckermaus....

Irina, Coraline hat sich schon toll verändert und die Bilder berühren mich sehr...



dieser Blick....... :pink-heart:

3061433.jpg



und mit trauriger Vergangenheit so vertrauensvoll wegdösen.... :pink-heart:

3061435.jpg



Danke Irina!
 
Sie ist was ganz besonderes, da gibt es keinen Zweifel!
Sie begrüßt mich auch immer, wenn ich zu ihr ins Zimmer geh 🙂
 
Werbung:
Vorteil mehrerer Katzen

Hey Damani,

noch ein bißchen Überzeugungsarbeit. Zusammenführungen enden meist so:



Und so friedlich sah es die erste Woche nicht aus, da hat die Kleinste den Größten gemobbt und er hatte echt Angst vor ihr. Aber ich habe ihr dann erklärt, dass ich doch der Chef in der Gemeinschaft bin und der Große das Klo benutzen darf. Danach ist sie der Chef, ganz klar und immer zu sehen. Hihi.
So hat dein Sami dann auch jemanden zum Kuscheln. Wann wäre das Mäuschen denn stabil genug für die Reise?
 
So ein Blick, voller Vertrauen und Liebe!
Ich freu mich für die Maus. Alles Gute für Euch Beide!
 
Was für wunderschöne Kuschelfotos. So liebe ich die Zusammenführung.🙂
LG Stefanie
 
Huhu Ihr's!
Hab jetzt grad mal die neuen Beiträge hier seit heut morgen gelesen. Da lese ich jetzt raus, das die Maus ein Zuhause hat??? Ist das wirklich wahr??? Darf man sich freuen??? Klärt mich doch bitte mal richtig auf. Nicht das ich mich hier umsonst knubbelig freue.
 
@dagmar.b: Das nenne ich mal "Zusammenführung" im Kuschelnest. :grin: Super hübsche Knutschkugeln hast du da.

@Gisela: Schaut ganz danach aus...🙂
 
Werbung:
:muhaha: Was für eine süße Maus!!

Und ich freu mich so sehr für Coraline, dass damany ihr ein wundervolles Zuhause geben wird. Das ist soooo toll!!!! :muhaha:
 
Huhu Ihr's!
Hab jetzt grad mal die neuen Beiträge hier seit heut morgen gelesen. Da lese ich jetzt raus, das die Maus ein Zuhause hat??? Ist das wirklich wahr??? Darf man sich freuen??? Klärt mich doch bitte mal richtig auf. Nicht das ich mich hier umsonst knubbelig freue.

Ich hoffe es sehr.Werd heut abend mit Irina telefonieren und dann nochmal ein paar Sachen abklären, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn dem neuen Zu Hause nichts entgegen stehen würde.
Bin halt noch unsicher da ich noch NIE eine Zusammenführung gemacht habe zwischen Katz und Katz. Hund und Katz war noch nie so das Problem, da ich eigentlich einen recht toleranten Hund habe, außer die Katz steigt ihr mit ins Körbchen oder will sich an ihrem Napf gütlich tun, da hört ihre Toleranz auf. :grin:
Ansonsten denk ich bin bereit,den Schritt "zweitkatze" zu wagen und bin schon ganz hibbelig mit Irina endlich sprechen zu können.🙂
 
Hey, das ist ja superklasse!!!!! Juppiiiiiiiiiiii !!!:grin::grin::grin:
Drück ganz fest die Daumen das alles gut geht, und dann auf zum fröhlichen Hibbeln. 😛
 
Bin halt noch unsicher da ich noch NIE eine Zusammenführung gemacht habe zwischen Katz und Katz.

Mach Dir mal keine Sorgen. Meine schlimmste Zusammenführung hat drei Monate gedauert. Das war zwischen Shari und Kieran. Shari ist absolut unsozialisiert und eine Oberzicke. Wenn wir das innerhalb von drei Monaten hingekriegt haben, sollte das bei Euch nicht das große Problem sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben