Cornetino, Cornetin, Cornetillo, Mokito

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Das schwarze Teil ist das schwarze Teil von Bienchen?? 😱 Sag das doch gleich, menno....

Susanne....ganz ehrlich...warum gibt es nicht mehr Fotos von dem Sahneschnittchen?????????? 🙄

LG
Claudia
 
A

Werbung

weil sie fotofaul ist, vertragsbruch 😡 zehn fotos pro katze pro tag 😡
 
Ok dann warte ich gespannt auf die Bilder.😳😳
Wir sprechen dann nochmal.🙂
Wäre Freigang denn ok? *schon mal vorsichtig frag*😳

in der passenden gegend natürlich
s3.gif
 
So...Ihr habt immer noch die fast einmalige Chance ungewöhnliche Katzen zu adoptieren....ungewöhnliche Schwarze, ungewöhnliche Grautiger, ungewöhnliche Spananier halt...



Claudia
 
ich komm grad von da und ich glaub michaela kanns nur bestätigen, die sind zum WEGLAUFEN niedlich
 
was? 😱 die wurden noch nicht adoptiert??? hätte gedacht die gehen weg wie warme Semmeln
 
Werbung:
noch niemand hatte interesse, nö
 
zur Zeit gibts wahrscheinlich genug kleine Fellis umsonst vom Bauernhof oder so...
schade für die Kleinen, aber sie finden bestimmt bald liebe Dosis...drück meine Däumchen
 
Fräääääääääääääääääääääääänz, hast du Bilders????😎
 
joa, aba bin so langsam, ein paar schon extra für dich 😎


10.jpg


13.jpg


16.jpg


30.jpg


31.jpg


39.jpg


40.jpg


60.jpg


61.jpg


63.jpg


64.jpg


65.jpg


79.jpg


80.jpg


81.jpg


aber ich glaub da sind ein, zwei von Atila dabei
 
Ohne Worte
eilafjucat.gif
 
Werbung:
mehr morgen, muss erstma mampfen 😳
 

Tja Melli, wenn du die Bilder deinem Männe zeigst, dann brauchst du nicht mehr lange überlegen, ob du das Kuhteil nimmst oder nicht. 😀 Das ist so süß, das will der bestimmt haben.😀😀
 
ich darf den Mokito reservieren und wenn Melli weiterhin böse zu ihrem Mann ist, darf das Cornettoteilchen mit ihm zusammen umziehn (natürlich nach VK usw.)
 
Damit blieben die beiden zuckersüßen schwarzen Sahneschnittchen übrig???? 😱

Bei diesem Anblick...

165.jpg


müsste Fränz doch mit Anfragen bombadiert werden.....


Hin und weg Grüße
Claudia
 
Werbung:
hab grad mal die Dame die sich auch fürs s/w-Eis interessiert gefragt, ob ihr nicht das weiß von ihr reichen würde 🙄 😀
 
hab grad mal die Dame die sich auch fürs s/w-Eis interessiert gefragt, ob ihr nicht das weiß von ihr reichen würde 🙄 😀





Weiß ist die Abwesenheit von Farbe....und es ist doch viel schöner, wenn das Katz möglichst viel Farbe hat 😎 😎 😎


Claudia
 
Hey, Madam hat nen weißen Bikini untenrum an!
 
den soll sie ja auch nicht ausziehen
 

Ähnliche Themen

Jaded
Antworten
138
Aufrufe
8K
Jaded
Jaded
S
Antworten
0
Aufrufe
539
schokoholic
S
T
Antworten
6
Aufrufe
3K
SariPi
SariPi
D
Antworten
20
Aufrufe
6K
MäuschenK.
MäuschenK.
Kyara
Antworten
35
Aufrufe
3K
Kyara
Kyara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben