Creme-Schnittchen-Zusammenführung

  • Themenstarter Themenstarter M&L
  • Beginndatum Beginndatum
Ha, der Große! Das ist das beste! Der stiftet Pele zu jedem Sch**ß an 😀 macht ein mal *prrrrrrrrrrüüü* und schon rennt ihm der Kleine hinterher und will genau das gleiche machen! Nur eben in miniatur 😛

Aber am geilsten ist, dass Leo nun tut, als sei er selbst noch ein ganz junger: Schwänzchen aufstellen, Buckel machen und dann seitwärts auf den Mini-Mann zu hüpfen 😀 und Mini-Mann macht mit! Das ist einfach ein Bild für die Götter!!!
 
A

Werbung

Ha, der Große! Das ist das beste! Der stiftet Pele zu jedem Sch**ß an 😀 macht ein mal *prrrrrrrrrrüüü* und schon rennt ihm der Kleine hinterher und will genau das gleiche machen! Nur eben in miniatur 😛

Aber am geilsten ist, dass Leo nun tut, als sei er selbst noch ein ganz junger: Schwänzchen aufstellen, Buckel machen und dann seitwärts auf den Mini-Mann zu hüpfen 😀 und Mini-Mann macht mit! Das ist einfach ein Bild für die Götter!!!

... und für´s forum *nick* 😀
 
Oh Laura, ihr seit jetzt auch zu dritt 🙂 Na das freut mich ja für dich 🙂 und vorallem, dass es bei den beiden Katern schon Liebe auf den ersten Blick war :pink-heart:

Ich wünsch dir weiter eine tolle Zusammenführung, aber da mache ich mir eigentlich gar keine großen Sorgen :pink-heart:
 
Vielen Dank Martina, das du mir den Weg hier her gezeigt hast 😀

WOW :pink-heart:
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht! :pink-heart:
Die beiden passen wie die Faust aufs Auge (oder war das der Deckel auf den Topf!?) *grins*

Freu mich natürlich über mehr, mehr, mehr Bilder. 😉
 
Yiipiieeeh, ihr habts getan.
Der Kleine ist herzallerliebst!!!


Wie haste Männe nu rumbekommen?
Mit Charme, lächeln und Kopf schieflegen???
 
Werbung:
Gratuliere zu dem süßen Puschel :pink-heart:

das ging ja flott, ich freu mich für euch !!!
 
fein gemacht - ihr alle 😀

Nicht wahr? Das finde ich auch :grin: es war zwar mehr so ein "Baby-Puschel geht auf's Klöchen und alle spinxen se um die Ecke", aber ich denke, wir haben diese Hürde solide gemeistert 😀

... und für´s forum *nick* 😀

Wenn man das mal fotografiert bekäme *kopfschüttel* ich renn schon die ganze Zeit mit der Kamera durch die Wohnung... aber sowas passiert natürlich immer dann, wenn man grade abgelenkt ist. Oder aber so schnell, dass der Auslöser einfach immer zu spät ist. Aber ich gelobe feierlich, mir morgen mehr Mühe zu geben 😳

Oh Laura, ihr seit jetzt auch zu dritt 🙂 Na das freut mich ja für dich 🙂 und vorallem, dass es bei den beiden Katern schon Liebe auf den ersten Blick war :pink-heart:

Ich wünsch dir weiter eine tolle Zusammenführung, aber da mache ich mir eigentlich gar keine großen Sorgen :pink-heart:

Naaa du? Lange nichts gehört! Müssen mal wieder tippseln 🙂

Jaa, wir haben nun auch ein Trio hier herumflitzen... ich denke, es klappt ganz gut! Mona wird sich auch noch überzeugen lassen *daumen drück* Aber der Kleine ist so zuckersüß, da wird sie nicht lange hart bleiben können... sie haben sogar schon nebeneinander gefressen!!! Zwar mit ein bisschen Knurren und bösen Blicken, aber beide haben ihr Essen tadellos verdrückt! Pelè wollte sogar noch ans Fresschen von den Großen 😱

Vielen Dank Martina, das du mir den Weg hier her gezeigt hast 😀

WOW :pink-heart:
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht! :pink-heart:
Die beiden passen wie die Faust aufs Auge (oder war das der Deckel auf den Topf!?) *grins*

Freu mich natürlich über mehr, mehr, mehr Bilder. 😉

Hihi, da sieht man sich wieder 😀 erst die Hosen und nun sind wir hier gelandet!

Faust auf's Auge, Deckel auf'n Topf... ja, es passt einfach gut! Vor allem freut es mich riesig, dass die Katerchen so gut harmonieren. Es ist so schön anzusehen, wie liebevoll Leo den Lütten putzt... oder wie begeistert die sich kloppen 😀

Mehr Bilder kommen auf jeden Fall morgen und in den nächsten Tagen!

Yiipiieeeh, ihr habts getan.
Der Kleine ist herzallerliebst!!!


Wie haste Männe nu rumbekommen?
Mit Charme, lächeln und Kopf schieflegen???

Ja, Kopf schief legen war einfach unschlagbar 😎

Nein, im Grunde hat Pelé ihn schon selbst überzeugt... Marco ist sich noch nicht zu 100% sicher, ob er nen dritten Spraddel um die Beine haben kann, ist aber schon schwer verliebt. Und seine größte Angst (dass Leo und er sich nicht leiden können) hat sich auch nicht bestätigt!!!

Gratuliere zu dem süßen Puschel :pink-heart:

das ging ja flott, ich freu mich für euch !!!

Danke 🙂 Es ging wirklich richtig flott... aber wir werden es nicht bereuen. Er ist einfach ein Traumkerlchen! Total aufgeweckt und verspielt, will überall dabei sein, sich alles anschauen und hat es sogar schon raus, wann es Futter gibt 😱 😳

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke für eure lieben Worte!
Wenn Mona so rumknurrt und tut, als sei der Kleine ganz abscheulich, dann kommen mir ja doch so Gedanken, ob es das richtige war. Für den Kater war es das auf jeden Fall, er blüht richtig auf. Genau sowas hat er gebraucht und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Mona auch bald Gefallen an ihrem kleinen Kumpel findet 😕
 
katzen sind zicken 😳

lass ihr ein bisserl zeit. das war ein überfall für die dame, das muss sie erst einmal verdauen
 
Zur Nacht noch das "Futter-Update" 😀

(am 10.06.12)

Ich finde, das sieht vielversprechend aus. Was sagt die Expertenrunde?

10794660ty.jpg


10794661ds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😀 doch, das sieht schlimm aus 😉

btw. satte katzen sind im übrigen deutlich toleranter
 
Hach wie schön, dass Cremchen so ein tolles Zuhause gefunden hat :pink-heart: Mona wird den Lütten sicher auch bald in ihr Katzenherz schließen :zufrieden:
 
süüüüüüß!

kater sind einfach unkompliziert.
hier mit henri wars zwar entwas langwieriger, weil alle schon "erwachsen" waren. aber mit nem zicklein wärs sicher auch schwerer gewesen.

tolle kombi haste nun! :pink-heart:
 
Nächtliches Update *gähn*

1. Kleine kommt (aber ERST wenn das Licht aus ist 😀) und beschlagnahmt Dosi-Mamas Bett. Der macht sich vielleicht breit! Beweisfotos gibt's morgen früh, hihi. Ich jedenfalls drehe mich nun auf den mir verbleibenden 20cm des Bettes um - woraufhin erstmal der Motor angeschmissen und mit völligem Wohlbehagen geschnurrt wird: Mit allen Vieren in der Luft und Bäuchlein nach oben! An Schlaf ist für mich nicht zu denken (allein schon aus Angst, ich könnte mich umdrehen und Mini-Mann ist danach platt 😵). Dosi-Papa schnarcht und bekommt von all dem nichts mit.

2. Mona ist beleidigt, weil das Kleinchen ihren Platz in Mamas Bett geklaut hat. Sie liegt nun auf der Kommode neben dem Bett und knurrt, wenn ihr nicht grade die Augen zufallen. Mini interessiert das herzlich wenig - man schnurrt beherzt weiter. Dosi-Papa schnarcht und bekommt von all dem nichts mit.

3. Der Große sitzt in der Diele und schiebt Kohldampf - immerhin hat er dem Junior sein Futter überlassen! Man hat nun also Hunger und verlangt nach dem Personal. Ich bleibe liegen! Dosi-Papa schnarcht und bekommt von all dem nichts mit.

4. Nun hab ich auch Hunger, bin müde UND hätte gerne mehr Platz im Bett. Ich überlege verzweifelt, wie es ist, wenn die Herrschaft komplett hier nächtigen möchte. Dosi-PapaPapa schnarcht immernoch und bekommt von all dem nichts mit.

So, das war's von mir...ich versuch jetzt noch ne Mütze Schlaf zu kriegen 😀
 
Guten Morgen, meine Lieben!

Nach etwa 2 oder 3 Stunden Schlaf insgesamt ist meine Nacht nun vorbei... Heute stehen ein paar Termine an... erst zum Augenarzt, dann zum Optiker und einkaufen. Gegen späten Nachmittag wollte ich eigentlich zu meiner Mama, 2-3 Stunden auf nen Kaffee. Meint ihr, ich kann die Fellfrösche schon alleine zusammen lassen?

Wider Erwarten hat sich die Situation über Nacht nicht entspannt. Der Lütte hat ja hier im Bett geschlafen und die beiden Großen haben doof geguckt. Mona hat viel geknurrt, gefaucht und ihm auch eine übergezogen... aber das ist normal für sie. Ich hoffe, das sich das bald legen wird.

Ich merke nämlich, wie Leo unter der angespannten Situation leidet. Er versteht die Welt nicht mehr, dass Mona ihn "mit dem Neuen in eine Schublade steckt" und.ihn nun ebenfalls anfaucht und anknurrt 🙁 er ist einfach sehr harmoniebedürftig... hat auch grade.nichts gefressen!!!!!!!! Das macht mir nun wirklich Sorge, weil er immer Hunger hat! 🙁 Pelè faucht und knurrt ihn nun auch ab und zu an...wohl weil er sich bei Mona so durchsetzten muss? Leo ist wirklich ratlos, er tut mir leid.

Oh, und was mir aufgefallen ist schon gestern im Auto: Pelè hat ganz schön warme Pfotenballen... ich frage mich, ob das noch im Bereich des normalen liegt oder ob ich mit ihm zum Arzt düsen soll. Hm?!.

Ach Ne... was denkt ihr zur aktuellen Situation?
 
Werbung:
oh har, das war ja ne kurze Nacht bei Dir 😱
Ich würde einfach mal entspannen und die 3 machen lassen 😎

Evtl hat er durch dem Umzugsstress nen bissl erhöhte Temperatur und würde das beobachten.

Der Lütte muss erstmal richtig ankommen bei Euch und dann wird das schon werden. :pink-heart:
 
Ja, es war wirklich ne kurze Nacht. Am liebsten würde ich Ohrstöpsel reintun, die Decke übern Kopf ziehen und erstmal schlafen... aber das geht natürlich nicht.

Also meinst du, kann ich ruhig losfahren? Mona wird ihn ja nicht killen oder so 🙂 aber sie kommt nicht zur Ruhe, egal ob ich hier bin oder nicht. Der Kleine geht ihr auch aus dem Weg und wenn es drauf ankommt, kann er sich schon wehren.

Aber rotzfrech ist er! Ich werde später erstmal alle Kabel sicher verstauen müssen (unsere sind da bisher nicht angegangen)! Wenn man ihm Grenzen zeigt, will er noch die Hand bekämpfen, ein "Nein!" hält ihn nur kurzfristig von irgendwelchen dummen Sachen ab, anpusten klappt da etwas besser... aber er ist ein Wadenbeißer 😵 ich hab echt Schiss, dass er mir die nackten Beine hochrennt 🙁
 
:pink-heart: oh wie süß und das Gefauche eurer Madam kenne ich nur zu gut, Amelie hat sich mit unserem Neuzugang Yoshi auch noch immer nicht so richtig angefreundet. Aber du kannst ruhig weggehen, oft ist das sogar für die Fellnasen besser, wie ich gelernt habe. Du wirst keine Toten finden, wenn du zurück bist. Aber so ohne menschliche Beobachter tun sie die Fellnasen oft einfacher im Annähern, also vertrau ihnen und geh deiner Wege. Mir ist es aber am Anfang auch verdammt schwer gefallen, die 3 alleine zu lassen. Auch heute nach 3 Wochen hab ich immer noch ein kleines ungutes Gefühl, aber da müssen die jetzt durch, ohne mich/dich :zufrieden:
 
Ach, wie schööööön :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem bezaubernden Cremeschnittchen 🙂

An das süße Kleinteilchen hätte ich auch mein Herz verloren.

Und die Zusammenführung hört sich doch schon prima an 🙂

Ich drück die Daumen das ihr bald ein perfektes Trio habt 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben