fein gemacht - ihr alle 😀
Nicht wahr? Das finde ich auch
es war zwar mehr so ein "Baby-Puschel geht auf's Klöchen und alle spinxen se um die Ecke", aber ich denke, wir haben diese Hürde solide gemeistert
😀
... und für´s forum *nick* 😀
Wenn man das mal fotografiert bekäme *kopfschüttel* ich renn schon die ganze Zeit mit der Kamera durch die Wohnung... aber sowas passiert natürlich immer dann, wenn man grade abgelenkt ist. Oder aber so schnell, dass der Auslöser einfach immer zu spät ist. Aber ich gelobe feierlich, mir morgen mehr Mühe zu geben
😳
Oh Laura, ihr seit jetzt auch zu dritt
🙂 Na das freut mich ja für dich
🙂 und vorallem, dass es bei den beiden Katern schon Liebe auf den ersten Blick war
Ich wünsch dir weiter eine tolle Zusammenführung, aber da mache ich mir eigentlich gar keine großen Sorgen
Naaa du? Lange nichts gehört! Müssen mal wieder tippseln
🙂
Jaa, wir haben nun auch ein Trio hier herumflitzen... ich denke, es klappt ganz gut! Mona wird sich auch noch überzeugen lassen *daumen drück* Aber der Kleine ist so zuckersüß, da wird sie nicht lange hart bleiben können... sie haben sogar schon nebeneinander gefressen!!! Zwar mit ein bisschen Knurren und bösen Blicken, aber beide haben ihr Essen tadellos verdrückt! Pelè wollte sogar noch ans Fresschen von den Großen
😱
Vielen Dank Martina, das du mir den Weg hier her gezeigt hast
😀
WOW
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht!
Die beiden passen wie die Faust aufs Auge (oder war das der Deckel auf den Topf!?) *grins*
Freu mich natürlich über mehr, mehr, mehr Bilder.
😉
Hihi, da sieht man sich wieder
😀 erst die Hosen und nun sind wir hier gelandet!
Faust auf's Auge, Deckel auf'n Topf... ja, es passt einfach gut! Vor allem freut es mich riesig, dass die Katerchen so gut harmonieren. Es ist so schön anzusehen, wie liebevoll Leo den Lütten putzt... oder wie begeistert die sich kloppen
😀
Mehr Bilder kommen auf jeden Fall morgen und in den nächsten Tagen!
Yiipiieeeh, ihr habts getan.
Der Kleine ist herzallerliebst!!!
Wie haste Männe nu rumbekommen?
Mit Charme, lächeln und Kopf schieflegen???
Ja, Kopf schief legen war einfach unschlagbar
😎
Nein, im Grunde hat Pelé ihn schon selbst überzeugt... Marco ist sich noch nicht zu 100% sicher, ob er nen dritten Spraddel um die Beine haben kann, ist aber schon schwer verliebt. Und seine größte Angst (dass Leo und er sich nicht leiden können) hat sich auch nicht bestätigt!!!
Gratuliere zu dem süßen Puschel
das ging ja flott, ich freu mich für euch !!!
Danke
🙂 Es ging wirklich richtig flott... aber wir werden es nicht bereuen. Er ist einfach ein Traumkerlchen! Total aufgeweckt und verspielt, will überall dabei sein, sich alles anschauen und hat es sogar schon raus, wann es Futter gibt
😱 😳
Danke für eure lieben Worte!
Wenn Mona so rumknurrt und tut, als sei der Kleine ganz abscheulich, dann kommen mir ja doch so Gedanken, ob es das richtige war. Für den Kater war es das auf jeden Fall, er blüht richtig auf. Genau sowas hat er gebraucht und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass Mona auch bald Gefallen an ihrem kleinen Kumpel findet
😕