Ach wie süss!
Hatte ja selbst Interesse angemeldet für Pele, aber hätte leider erst zum September gekonnt - mein Pech - dein Glück
😀 😀
Ich wünsche euch ganz viel Spass!!!!
Ui, ach so! Danke
🙂
Also das kenne ich! Ich hab auch ein paar "Nachtsheimlichriesenwachskatzen"!
😱
Ich hab die Unterart: "IchmachmichsobreitdassMenschausdemBettfällt"!
Ja, oder?
Ich konnte es auch nicht glauben. Das kommt warscheinlich vom "NachtsheimlichzweiMetergroßwerden"
😱
Haha! Ich bin wirklich sicher, dass sich nachts die Größenverhältnisse ändern. Anders geht es nicht
😀
Tages-Update:
Ich bin so hundemüde, dass mir fast die Augen zu fallen. Ich werde jetzt direkt ins Bettchen, mich einkuscheln, noch ein bisschen mein neues Buch lesen und dann (hoffentlich
😱) heia machen!
Was ist zum heutigen Tage zu sagen? Na gut, meine Schlaflosigkeit lässt mich vielleicht ein bisschen genervt und gereizt sein... ich denke, das solle man mir nachsehen
🙂 da male ich nämlich meist alles schwärzer als es ist.
Meine Abwesenheit über ein paar Stunden des Tages hat den Miezen gut getan. Der Kleine springt wie ein Flummi durch die Wohnung und Mona findet ihn immer interessanter und will ihn ordentlich abschnüffeln. Leider fängt er nun seinerseits immer an zu knurren, auch wenn nur Leo vorbei läuft. Doof
🙁 Bin aber froh, dass Mona nun mehr Interesse als Abneigung zeigt. Pelé ist zwar noch "voll bah" und man muss ihn anknurren, anfauchen und manchmal zeigen, wo der Hammer hängt... aber man merkt schon, dass es nachlässt.
Gestern hat sie selbst seine Spielzeugmaus angeknurrt. Und als sie aus Versehen drauf getreten ist, war sie wohl von sich selbst angeekelt
😀 und musste erstmal Pfötchen waschen
😀 Nein, Spaß, sie ist vor Schreck in den Wassernapf getrampelt
😳 ist ja auch ganz pfuiihhhbah, so ne fremde Maus!!! Jaha!
Was mir Sorgen macht ist Leo. Ich denke, dass er wirklich unter der Anspannung leidet. Er kennt es nicht, dass 1. ein Kleinteilchen uneingeschränkte Aufmerksamkeit von ihm fordert, 2. dass Mona ihn anfaucht und sauer ist, obwohl er nichts gemacht hat, und 3. dass der Kleine ihn auch anknurrt. Leo frisst nicht. Nichts. Kein Kittenfutter von Pelé, kein normales Futter, kein Lieblings-Soßen-Schlabberfutter und selbst das gute Hühnerherz-Zeugs von Leonardo nicht. ICH BIN VERZWEIFELT! Mona frisst zwar auch sehr wenig, nimmt aber was zu sich. Wenn er gleich nichts futtert, bekommt er die letzte Instanz: TroFu. Damit er überhaupt was im Bauch hat. (Ich glaube nicht, dass ihn der Neue stört... den schlabbert er sogar ab und an mal ab. Es liegt wohl eher daran, dass ihm ein gutes "Betriebsklima"
🙂D) wichtig ist und es ihn traurig stimmt, dass hier nun Stress ist!)
Pelé futtert hingegen ganz munter, springt und hüpft durch die Wohnung und erkundet alles. Leider ist hier ja noch kein Kuschel-Feeling. Ich würde mir echt wünschen, dass die drei irgendwann so schön im Bettchen liegen wie Mona und Leo bisher... im Moment hab ich die Hoffnung allerdings aufgegeben
🙁
Ach ihr Lieben, ich bin fertig mit der Welt... mich nimmt das alles schwer mit. Das Kleinteilchen ist so ein Fratz, aber ich zweifle ein wenig an unserer Entscheidung
🙁 Ich hoffe, es wird besser. Schlaft später schön
🙂