Mahlzeit, liebe Foris!
Pelé hat heute schon ein großes Abendteuer erlebt! Dosi-Papas groooooßes Aquarium hatte ein Leck
😱 da ist doch einfach ganz viel Wasser ausgelaufen! Und während Leo dieses gruselige Ereignis lieber vom Schreibtischstuhl aus beobachtet und Mona zwecks Pfötchen-Trockenhaltung auf dem Aquarium lag, hüpfte der Mini-Mann mitten drin rum
😀 😀 😀 ganz pudel-nass was er nachher! Leider habe ich davon kein Foto schießen können, weil ich natürlich erstmal die Wasserzufuhr abstellen musste
😳
Nachdem die Sauerei dann beseitigt war und auch ganz viele Pfötchenabdrücke durch die Wohnung getrampelt wurden, musste dann erstmal ein Nickerchen gehalten werden! Bei so viel Aufregung kann man schon mal müde werden
😳
Pelé stellt so viel an! Das gibt's gar nicht! Er muss überall reinbeißen - zu unserem großen Leidwesen leider auch in Arme, Beine und Nasen! Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Natürlich kämpft er auch mit Bettdecken, alten Socken und T-Shirts, man kann wirklich nichts liegen lassen
😛 (Hihi, so bekommt man Männe zum Ordnung-halten") Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Irgendwie fürchte ich, dass er erziehungsresistent wird
😱
Hihi, ich habe mir heute den ersten Kratzer von ihm zugezogen, als er von meinem Schoß Mona hinterher jagen wollte
🙂 Voll süß! Nun ist er "richtig angekommen"!
😳
Fressen tut er wie ein Scheunendrescher. Und das darf er auch, er ist schon echt ein zierliches Kerlchen, der Kleine! Haben uns gestern mal gewogen: 1,4kg hat er da auf die Waage gebracht. Danach sieht er nun wirklich nicht aus!
Ich bin mal gespannt, wie sich seine Augenfarbe entwickelt... mal sehen sie ganz grün aus, dann mehr olivfarben und hellbraun... er hat soooo schöne Augen! Und er hat den absoluten Blick drauf
😱 da kann man nur schwach werden! Übrigens liegt er grade dösend im großen Körbchen und milchtretelt laut schnurrend
Ich bin ja so verliebt in ihn!
Marco hält sich damit noch ein bisschen zurück. Ich glaube, er hat immer noch ein bisschen Angst um "seinen" Leo. Der frisst aber mittlerweile wieder normal und spielt auch. Gestern hat Pelé ihn angesprungen, da hat er ganz cool die Pfote gehoben á la "Jaja, Zwerg, versuch du nur"
😎 😀 wobei er, glaube ich, schon merkt, dass er es mit einem Winzling zu tun hat. Er ist schon vorsichtiger mit ihm als mit Mona. Aber das wird sich in nicht allzu ferner Zeit ändern
😀 der ist ja Frech wie Rotz und kennt keine Angst!
So, Dosi-Mama geht nun einkaufen, weil nachher der erste Besuch kommt
🙂 meine jüngere Schwester schaut vorbei - Katerchen bestaunen und auspowern! Da gibt's bestimmt wieder viele Fotooooos!