Creme-Schnittchen-Zusammenführung

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum
  • #81
:wow: das sind doch mal Fortschritte, gratuliere. Echt super Fotos von dem kleinen Cremeschnittchen mit seiner neuen Freundin :pink-heart:

Naja, "Freundin" ist noch zu viel gesagt... wenn das Creme-Katerchen faucht, dann zeigt sie schon noch, wer Chef-Katze hier ist. Aber das soll und darf sie auch :)

Aber es sind wirklich rieeeeeeeeeeesige Fortschritte. Mona faucht nun kaum noch, wenn dann brummt sie mal. Und alle bewegen sich völlig locker und entspannt in der Wohnung, keiner verkrampft sich und alle futtern brav!

hehe :cool: dem geballten charme kann auch das schwarztier nicht widerstehen :D

Keiner kann ihm widerstehen :D ganz schlimm! Da will man ihm fast alles durchgehen lassen. Aber nur fast :cool: Hihi!
 
A

Werbung

  • #82
Pele das Flaschenkind

So waren übrigens Peles Anfänge bei seiner Ziehmutter Claudia auf Mallorca:

10814734pw.jpg


10814751rs.jpg


10814760os.jpg


10814762we.jpg


:glubschauge::eek::glubschauge::eek::pink-heart:
 
  • #83
Oh Gott, Anke, jetzt habe ich einen Zuckerschock! Hihi! Mensch, war der klein!

Ich habe mir übrigens im Anilla-Luther-Fred die Videos angeschaut :D nun weiß ich auch, woher Pelé seine Leidenschaft für Klopapierrollen her hat, hihi! Die erste wurde gleich am ersten Abend "totgespielt", sodass für Ersatz gesorgt werden musste :D hahahahaa!
 
  • #84
:pink-heart:

Während der ganzen Szene lag Mona völlig entspannt auf der Fensterbank und hat geschaut, was das Kleinteilchen so macht. Das war so süß: Er ist immer ein Stückchen näher, und noch näher und noch näher! Aber was macht er dann? Anstatt mal freundlich "Hallo" zusagen, vielleicht mit beschnuppern, kommt er an, steigt ein Mal quer über ihre Pfoten und haut ihr eine! Naja, dass er sich dann eine eingefangen hat, ist doch klar :oops:

Später habe ich ihn dann zu ihr ins Körbchen gelegt und sie hat ihn in Ruhe beschnüffelt und - tatataaaa - geputzt (Zitat Mona: "Pffffff, Mama, wat hast'n da angeschleppt? Ist ja winzig... und kann sich selbst nur zur Hälfte sauber machen! Und wie der überhaupt frisst. So ein Dreckspatz! Ne ne ne!")

Pelé hat erst ein bisschen später gecheckt, dass das Mona war und hat sie mit einem Mini-Faucher bedacht. Daraufhin ist sie einfach aufgestanden und hat dem Cremeschnittchen ihr Lieblingskörbchen überlassen :p (Zitat Mona: "Na, war soll ich auch machen. Jetzt hab ich aufgehört mit pöse-pöse sein und pöse gucken - und wat macht det Mini? Faucht mich an! Ne ne, soll er sich mal sonnen. Ich geh fernsehn!")

:glubschauge:

Péle liegt nun hier in der Abendsonne. Sein Fell glänzt soo seidig und fein, da möchte man ihm glatt sein kleines Bäuchlein knutschen. Ach, ich hab ihn schon wirklich ins Herz geschlossen! Und wie er dabei schnurrrrrrrrrrrt!
:pink-heart:

Na, da kann man doch nur noch gratulieren zu der gelungenen Zusammenführung!:omg::grin:
Ich sach ja immer: Man muß seinen Ketzen nur vertrauen...:verschmitzt::stumm::alien:

und die Bilder sind echt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!!!!!
 
  • #85
Na, da kann man doch nur noch gratulieren zu der gelungenen Zusammenführung!:omg::grin:
Ich sach ja immer: Man muß seinen Ketzen nur vertrauen...:verschmitzt::stumm::alien:

und die Bilder sind echt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:!!!!!!!

Danke :pink-heart: ich freu mich schon, wenn ihr uns besuchen kommt!

Der Mini-Mann trämt grade von irgendwas... vermutlich was leckeres zum fangen :D Er schnattert im Schlaf und seine Pfötchen versuchen dabei Luft zu fangen :oops:
 
  • #86
Oh Gott, Anke, jetzt habe ich einen Zuckerschock! Hihi! Mensch, war der klein!

Ich habe mir übrigens im Anilla-Luther-Fred die Videos angeschaut :D nun weiß ich auch, woher Pelé seine Leidenschaft für Klopapierrollen her hat, hihi! Die erste wurde gleich am ersten Abend "totgespielt", sodass für Ersatz gesorgt werden musste :D hahahahaa!

Genau, denn Pele sagt: " Alles was man dribbeln kann ist meiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!!":grin::grin::grin:
 
Werbung:
  • #87
Genau, denn Pele sagt: " Alles was man dribbeln kann ist meiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!!!!!":grin::grin::grin:

-.- ja! Heute Mittag hat er total glücklich ein Würstchen aus dem Klo gekickt (zu doof, wenn der Einstieg so niedrig ist, dass das klappt!) und durch die Diele gedribbelt... Dosi-Papa war gar nicht begeistert! :eek::cool::D
 
  • #88
Danke :pink-heart: ich freu mich schon, wenn ihr uns besuchen kommt!

Der Mini-Mann trämt grade von irgendwas... vermutlich was leckeres zum fangen :D Er schnattert im Schlaf und seine Pfötchen versuchen dabei Luft zu fangen :oops:

"Kann man befoteln,...also ist Luft auch meiiiiiiiins!!!!" :D:D:D:D
 
  • #89
-.- ja! Heute Mittag hat er total glücklich ein Würstchen aus dem Klo gekickt (zu doof, wenn der Einstieg so niedrig ist, dass das klappt!) und durch die Diele gedribbelt... Dosi-Papa war gar nicht begeistert! :eek::cool::D

Und das ist auch....mxxxx...:grin:
 
  • #90
*hüstel* hier ist sowieso alles sein! :oops:

Sag mal, hat der bei euch auch so komisch gequietscht und gequiekt, wenn er aufgewacht ist und sich gestreckt hat? :eek:
 
  • #91
Ja, er möchte schließlich, dass in alle sofort beachten...:p
 
Werbung:
  • #92
Oh Gott deine Mona auf der Fensterbank:pink-heart: - bei dem Blick auf dem 3. Bild könnte ich dahinschmelzen. Was für eine Schönheit!
 
  • #93
  • #94
Pelé wünscht eine geruhsame Nacht :oops:

(am 12.06.12)

10819003qy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #95
Ach je, das ist sowas von herzig :pink-heart:
Danke für diese bezaubernden Fotos. Hört sich doch langsam nach einer sehr entpannten Lage an. Wie macht sich denn Leo mitlerweile?
Übrigens SEHR mein Beuteschema der große Tiger :pink-heart:
 
  • #96
Mahlzeit, liebe Foris!

Pelé hat heute schon ein großes Abendteuer erlebt! Dosi-Papas groooooßes Aquarium hatte ein Leck :eek: da ist doch einfach ganz viel Wasser ausgelaufen! Und während Leo dieses gruselige Ereignis lieber vom Schreibtischstuhl aus beobachtet und Mona zwecks Pfötchen-Trockenhaltung auf dem Aquarium lag, hüpfte der Mini-Mann mitten drin rum :D :D :D ganz pudel-nass was er nachher! Leider habe ich davon kein Foto schießen können, weil ich natürlich erstmal die Wasserzufuhr abstellen musste :oops:

Nachdem die Sauerei dann beseitigt war und auch ganz viele Pfötchenabdrücke durch die Wohnung getrampelt wurden, musste dann erstmal ein Nickerchen gehalten werden! Bei so viel Aufregung kann man schon mal müde werden :oops:

Pelé stellt so viel an! Das gibt's gar nicht! Er muss überall reinbeißen - zu unserem großen Leidwesen leider auch in Arme, Beine und Nasen! Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Natürlich kämpft er auch mit Bettdecken, alten Socken und T-Shirts, man kann wirklich nichts liegen lassen :p (Hihi, so bekommt man Männe zum Ordnung-halten") Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Irgendwie fürchte ich, dass er erziehungsresistent wird :eek:

Hihi, ich habe mir heute den ersten Kratzer von ihm zugezogen, als er von meinem Schoß Mona hinterher jagen wollte :) Voll süß! Nun ist er "richtig angekommen"! :oops:

Fressen tut er wie ein Scheunendrescher. Und das darf er auch, er ist schon echt ein zierliches Kerlchen, der Kleine! Haben uns gestern mal gewogen: 1,4kg hat er da auf die Waage gebracht. Danach sieht er nun wirklich nicht aus!

Ich bin mal gespannt, wie sich seine Augenfarbe entwickelt... mal sehen sie ganz grün aus, dann mehr olivfarben und hellbraun... er hat soooo schöne Augen! Und er hat den absoluten Blick drauf :eek: da kann man nur schwach werden! Übrigens liegt er grade dösend im großen Körbchen und milchtretelt laut schnurrend :pink-heart: Ich bin ja so verliebt in ihn!

Marco hält sich damit noch ein bisschen zurück. Ich glaube, er hat immer noch ein bisschen Angst um "seinen" Leo. Der frisst aber mittlerweile wieder normal und spielt auch. Gestern hat Pelé ihn angesprungen, da hat er ganz cool die Pfote gehoben á la "Jaja, Zwerg, versuch du nur" :cool: :D wobei er, glaube ich, schon merkt, dass er es mit einem Winzling zu tun hat. Er ist schon vorsichtiger mit ihm als mit Mona. Aber das wird sich in nicht allzu ferner Zeit ändern :D der ist ja Frech wie Rotz und kennt keine Angst!

:pink-heart:

So, Dosi-Mama geht nun einkaufen, weil nachher der erste Besuch kommt :) meine jüngere Schwester schaut vorbei - Katerchen bestaunen und auspowern! Da gibt's bestimmt wieder viele Fotooooos!
 
Werbung:
  • #97
Wie schön, dass Leo sich wieder entspannt hat :)
 
  • #98
Mahlzeit, liebe Foris!

Pelé hat heute schon ein großes Abendteuer erlebt! Dosi-Papas groooooßes Aquarium hatte ein Leck :eek: da ist doch einfach ganz viel Wasser ausgelaufen! Und während Leo dieses gruselige Ereignis lieber vom Schreibtischstuhl aus beobachtet und Mona zwecks Pfötchen-Trockenhaltung auf dem Aquarium lag, hüpfte der Mini-Mann mitten drin rum :D :D :D ganz pudel-nass was er nachher! Leider habe ich davon kein Foto schießen können, weil ich natürlich erstmal die Wasserzufuhr abstellen musste :oops:


Also Pele hat schon immer gerne mit Wasser gemanscht, wie man auch hier sehen kann...:glubschauge::aetschbaetsch2:

10824867wu.jpg


10824874hk.jpg


10824883ym.jpg


10824885xy.jpg


Liebe Grüße
Anke
 
  • #99
Haha, ein kleines Wasser-Matschi :pink-heart:
 
  • #100
Tages-Update:

Ihr Lieben, ich würde sagen "erfolgreich zusammengeführt"!!! :D
Hier ist die Lage nun absolut entspannt, es wird überhaupt nicht mehr geknurrt oder gefaucht, das Futter sogar brav geteilt und ganz toll zusammen gespielt! Wirklich, das müsstet ihr sehen, wie Mona und Pelé zusammen durch die Wohnung jagen, oder wie der Große zusammen mit dem Mini die Schnüre jadt! Einfach herrlich! Ich wette, bald wird auch gekuschelt :oops:

Hier ein paar Eindrücke von heute!

Alle drei spielen und toben gemeinsam! Dosi-Mami ist schon ganz müde gespielt - nur der Mini-Mann Pelé scheint kaum müde zu werden... :oops:

(am 13.06.12)

10827695pr.jpg


...doch, auch er muss mal ein Nickerchen machen :D am liebsten beim Menschen! Ich denke, da kommt die Handaufzucht durch :oops: Und er hat wirklich Angst vor nix; hier schläft er auf dem Schoß meiner jüngeren Schwester (die er da keine Stunde kannte)!

10827696np.jpg


Er ist ein wunderbar verspieltes Kerlchen, das sich auch gut alleine beschäftigen kann, wenn Mona und Leo oder Dosi mal nicht wollen. Zwischendurch wird viel gekuschelt und heute hat er mir das erste Mal Köpfchen gegeben. Er ist übrigens bisher ein Mama-Kind, bei Papa wird noch nicht geschlafen :p Hihi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben