An dieser Stelle ganz ganz herzliche Glückwünsche an Anilla und Luther, die dank Anke ein wunderbares neues Zuhause gefunden haben! Und ein großes Danke an Anke, dass sie sich der Goldschätzchen angenommen und so Pelé in unser Leben gebracht hat!!!!
😳
_____________________________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben!
Pelé ist morgen schon zwei Wochen da, könnt ihr euch das vorstellen? Man, die Zeit verfliegt und es kommt uns vor, als sei er immer schon hier gewesen!
In den ersten paar Tagen war es noch komisch so ein kleines, schnelles Wusel-Ding um die Beine zu haben, hihi! Aber mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass Pelé nicht mit von der Partie ist. Er muss immer und überall dabei sein, ist total neugierig und entdeckt alles
😳
Mit den beiden Großen klappt es auch prima... vor ein paar Tagen habe ich ja den ersten Kuschel-Versuch mit Mona hier gepostet - und gestern *juhu* hat er zum ersten Mal mit Leo gekuschelt! Ich war richtig gerührt und super super stolz auf die beiden! Beide lagen im Bett und haben ihr Nachmittags-Schläflich gehalten, und der Große ist irgendwann zum Mini rübergerutscht und hat angefangen ihn zu putzen - Pelé hat ganz laut geschnurrt und irgendwann seinerseits Leo geputzt! Das sah vielleicht aus
😀 Leos Kopf ist ja fast so groß wie der ganze Pelé (naja nicht ganz, aber es fühlt sich so an
😀)!
Um euch daran teilhaben zu lassen, habe ich schnell das Handy gezückt! Büddeschon:
(am 22.06.12)
Besonders toll ist auch seine Bindung zum Menschen... jeglicher Besuch wird direkt für sich eingenommen und zum spielen angehalten
😀 letztens war die Oma von meinem Freund da, sie konnte sich gar nicht satt sehen an unserem Mini-Mann! Er hat auch direkt mit ihr gespielt und auf ihrem (ähähm, mütterlichen) Busen geschlafen
😳
Aber zu mir hat er ein ganz besonderes Verhältnis... ein richtiges Mama-Kind
Marco war heute schon überrascht, als er den Kleinen um 5 Uhr morgens unter seiner Bettdecke hervorgeholt hat
😀 Dieses Bild ist ganz aktuell von heute Morgen:
(am 23.06.12)
Wie groß er schon geworden ist, oder?!