Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe für Cremilda findet sich bald eine gute Lösung, soviel Zeit wird ihr mit 23 Jahren nicht mehr bleiben, sollte sich vor Ort eine Lösung finden, könnte ich mir auch meinerseits eine Art Patenschaft für die Lady vorstellen ansonst ist sie hier herzlich willkommen, nachdem uns vor 2 Jahren unser "Altkater" mit 19 Jahren verlassen hat, weiß ich wie sehr gerade Senioren einen guten Platz brauchen!
so ein kurze update meinerseits...
bin derzeit in Kontakt mit Sandra die sich um die Vereinsvermittlungen kümmert. Cremilda kann sofern FIV und FeLV negativ, sobald als möglich bei uns einziehen, ich hoffe alle Formalitäten können schnell abgewickelt werden und es findet sich bald ein Flugpate.
so ein kurze update meinerseits...
bin derzeit in Kontakt mit Sandra die sich um die Vereinsvermittlungen kümmert. Cremilda kann sofern FIV und FeLV negativ, sobald als möglich bei uns einziehen, ich hoffe alle Formalitäten können schnell abgewickelt werden und es findet sich bald ein Flugpate.
Was ich von Leuten halte die ein Tier mit gut 20 Jahren in eine Tötung abschieben, möchte ich lieber nicht sagen