Cremilda, mit 23 Jahren in die Tötung gegeben

• Themenstarter Themenstarter lunamia
  • Beginndatum Beginndatum
....so, ich hab der Xana mal ne sms geschickt dass es zwei Interessentinnen hier gibt für die ältere Dame....damit sie schnell hier wieder vorbeischaut 😀😀
lg Heidi

A

Werbung

Ich hoffe für Cremilda findet sich bald eine gute Lösung, soviel Zeit wird ihr mit 23 Jahren nicht mehr bleiben, sollte sich vor Ort eine Lösung finden, könnte ich mir auch meinerseits eine Art Patenschaft für die Lady vorstellen :yeah: ansonst ist sie hier herzlich willkommen, nachdem uns vor 2 Jahren unser "Altkater" mit 19 Jahren verlassen hat, weiß ich wie sehr gerade Senioren einen guten Platz brauchen!

Auch ich habe mich als Pflegestelle angeboten, wobei ne weitervermittlung dann ja wirklich nicht schön wäre für die süsse, aber sie muss ja erstmal da raus!!! ... Ich würde sie auch komplett übernehmen aber die Schutzgebühr ist immer so eine sache da man sie ja als erstes einem Tierarzt vorstellen sollte und da bestimmt weitere kosten kommen, mit ihren 23 Jahren muss man halt mit vieles rechnen. Wobei einem natürlich klar ist das immer unkosten (durch Flug e.c.) entstehen.

Nehmen würde ich sie auch sofort ... aber im grunde denke ich ist der armen Cremilda erstmal egal zu wen von uns sie ggf kommt, hoffe es kann schnell gehandelt werden!

Halte uns auf dem laufenden!

Lieben gruß
Angéla

P.S.: hatt zu anfang in diesem Thread geschrieben das im moment etwas schwierig wäre ne Katze nun aufzunehmen, wir haben bald nen Umzug vor uns (den letzten jipihhh) aber den müsste sie halt mit durchstehen, besser als dahinten im Käfig zu sein 😡

Danke Heidi für die sms😀

Und DANKE an euch, ich freue mich dass es jetzt wohl doch ganz gut um die Maus aussieht🙂

@Doris, ich antworte dir mal auf die PM😉

Hallo Doris

Ich hoffe für Cremilda findet sich bald eine gute Lösung, soviel Zeit wird ihr mit 23 Jahren nicht mehr bleiben, sollte sich vor Ort eine Lösung finden, könnte ich mir auch meinerseits eine Art Patenschaft für die Lady vorstellen :yeah: ansonst ist sie hier herzlich willkommen, nachdem uns vor 2 Jahren unser "Altkater" mit 19 Jahren verlassen hat, weiß ich wie sehr gerade Senioren einen guten Platz brauchen!

Dann ist sie bei dir vielleicht besser aufgehoben als bei mir.Ich denke, man sollte ihr sowenig Stress machen, wie es nur geht.Warten wir einfach mal ab.

LG
Uschi

Jaaaaaaa Doris, das wäre doch vielleicht das beste!
Wie schon erwähnt wurde wäre sowenig stress im Haus für die ältere Dama wohl am besten, wie schön das doch noch einige ein Herz für ältere Tiere haben ... echt SUPIIIII :yeah:

Bin so gespannt wies nu weitergeht ...

Lg
Angéla

Werbung:
Ich hoffe sehr das es ein Happy End für die Lady gibt.....................
und das sie dann noch eine glückliche Zeit in ihrem neuen Zuhause hat.

hoffnungsvolle Grüße

Helga

so ein kurze update meinerseits...

bin derzeit in Kontakt mit Sandra die sich um die Vereinsvermittlungen kümmert. Cremilda kann sofern FIV und FeLV negativ, sobald als möglich bei uns einziehen, ich hoffe alle Formalitäten können schnell abgewickelt werden und es findet sich bald ein Flugpate.

Was ich von Leuten halte die ein Tier mit gut 20 Jahren in eine Tötung abschieben, möchte ich lieber nicht sagen :massaker:

bin derzeit in Kontakt mit Sandra die sich um die Vereinsvermittlungen kümmert. Cremilda kann sofern FIV und FeLV negativ, sobald als möglich bei uns einziehen, ich hoffe alle Formalitäten können schnell abgewickelt werden und es findet sich bald ein Flugpate.

Das hört sich aber toll an🙂

Ich bin gespannt was der TA sagt!

Liebe Doris,
das freut mich sehr........
Alles Liebe
Heidi

Hallo Doris,

meine Daumen werden fest gedrückt!!!!

Werbung:
Mensch das ist ja toll dass du die Omi aufnehmen möchtest!!!SUUUPER!!!

Liebe Doris ich finde
smiliesd005o3tzlvcr.gif
und wir drücken ganz fest die Daumen das die alte Lady :pink-heart: schnell bei Dir einziehen kann.

Und was ich darüber denke wie manche mit ihren Tieren umgehen....nein das sag ich lieber nicht :grummel:

Jippiihhhhhhhhhh Cremilda du bist bald bei deiner neuen Mama :yeah::yeah::yeah:

Doris das ist echt supiiiiii das du da hilfst :smile:

Was ich von Leuten halte die ein Tier mit gut 20 Jahren in eine Tötung abschieben, möchte ich lieber nicht sagen :massaker:

Ich denke mit Garten ist auch besser für sie.Es freut mich, dass die kleine Oma noch ein schönes Plätzchen gefunden hat.😀

Was wir von solchen Leuten zu halten haben, wissen wir wohl alle.😡

Ach wie freue ich mich für die arme weggeworfene Katze - danke Dir von Herzen, Doris 😀😀😀

Werbung:
Uih - das hört sich ja prima an. Ich drücke auch die Daumen.

Das glaub ich ja nicht!!! 😡😡😡😡

Doris, ich drücke Dir und der süssen Omi alle Daumen!!! DANKE!!!

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sie ganz schnell in ihr neues Zuhause ziehen kann🙂.

Dann drücke ich mal fest die Daumen für Cremilda.