Notfall: Tino, 10 jahre alt.... seine Welt ist aus den Fugen geraten

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, danke ,habe ich bekommen:yeah:

VG
Annette

A

Werbung

Tino auch nach oben. Ist doch so ein wunderschöner Schnuffel und sucht immer noch ein Zuhause 🙁

Andrea

Every once in a while 🙂

Tino auch nach oben. Ist doch so ein wunderschöner Schnuffel und sucht immer noch ein Zuhause.

Dem ist nichts hinzuzufügen :pink-heart:

Andrea

Ich musste heulen, als ich Tinos Geschichte las. Mir geht es wie Blackfire, ich habe auch drei FIV-Katzen, aber mit sieben Katzen bin ich voll ausgelastet, dabei würde der Süße vom Alter gut zu meinen Katzen passen, aber es geht nicht. Ich drücke dem zauberhaften Tino meine Daumen.
LG Stefanie

Für Tino läuft heute eine VK. Wenn positiv, dann darf er am WE mitkommen:smile::smile: und wird dann ein BERLINER😉 Also, bitte Daumendrücken

VG
Annette

Pfötchen, Daumen, Schwänze und Zehen sind ganz doll gedrückt.

Das wär ja einfach nur toll, wenn das was würde 😀 😀 😀

Andrea

Werbung:
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt! Es wäre so schön, wenn es klappt! :smile:

Der zauberhafte Knopf passt wunderbar in unsere Bundeshauptstadt, eine Bereicherung für Berlin 😀. Ich drücke ihm die Daumen.
LG Stefanie

Eine gute Nachricht. Tino hat ein Zuhause in Berlin. Er darf am Wochenende nach Deutschland, kommt erst zu mir, bis er nach Berlin reisen kann. Das ist so schön. Allen die sich beteiligt haben ein Riesen Dankeschön. Auch der Vorkontrolle organisiert von Sabine. Er hats geschafft.:yeah::yeah::yeah:
Und ich werde ihn kennenlernen.
Meine werden sauer sein einen Raum weniger zu haben, aber für diesen Grund müssen sie es mal aushalten.

Hallo Regaliz, hatte dir PN geschrieben, leider ist dein Fach voll. Lg

:yeah: ist das schön für den opi.

Werbung:
Das ist kein Opi. Das ist ein Kater in den besten Jahren. 😉🙂

Ich freue mich total für Tino.

Freu mich sehr für Tino, so ein toller Kerl :pink-heart:

Ich freue mich für Ihn:smile:

LG Evi

Oh ist das schön. Der Arme tat mir so unendlich leid. Wie kann man nur so etwas tun.
Hoffe er bekommt jetzt all die Liebe die er verdient hat.

YEAH, YEAH, YEAH, das freut mich echt total für den Tino 😀 😀 😀

Wenn er bei dir ist, mach doch noch mal Bilder, bevor er nach Berlin weiterfährt, so als Abschiedsfoto sozusagen 🙂

Andrea

Werbung:
Hallo, werds versuchen, aber er kommt jetzt doch nicht mit zu mir, er reist sehr schnell nach Berlin, alles super geglappt. Wenn Fotos da sind stell ich sie zum Abschied rein. Lg

Tino ist angekommen, noch weiß er nicht was passiert, er hat sehr geweint, ist aber superlieb. Jetzt muss er noch morgen die Fahrt nach Berlin überstehen und dann hat er es geschafft.:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem oberen Bild schaut er schon recht neugierig in die Zukunft 🙂

Also Tino, dann machs mal gut da oben in Berlin. Ich drück dir die Daumen, dass du deine neuen Dosis ganz ganz schnell um den Finger wickelst und sie dir jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Rühr dich mal von Zeit zu Zeit und berichte von deinen Abenteuern 🙂

Alles Gute
Andrea und Sam und Mac und Eliot