Spanien: BLAVA verlassene Siammixdame

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also an der einen Seite da geht eine Treppe runter,da hab ich ein Netz vorgemacht.Und an den anderen Seiten können sie nicht runter.Und ich bin immer dabei.Aber ich überlege,ob ich meinen Balkon ganz zumache,also mit Netz,weil da auch immer Vögel sind und meine Mietzen die versuchen zu jagen.Und außerdem kacken die Vögel mir auf den Balkon.:grummel:🙂
Aber ich denke mal,wenn es wirklich alles klappen sollte und Blava zu uns nach Köln ziehen sollte,dann wird sicherlich sowieso noch ein Vorkontrolle,also eine Besichtigung gemacht,oder nicht?Dann könnt ihr euch davon überzeugen,das ihr euch keine Sorgen um die Süße machen müßt🙂.
 
Nee,das ist zu hoch.Da springen die nicht runter.Haben sich auch noch nie probiert.🙂
 
Nee,das ist zu hoch.Da springen die nicht runter.Haben sich auch noch nie probiert.🙂

Die Aussage mag ich da jetzt nicht stehen lassen ... zu hoch? *kopfschüttel* Ganz ehrlich, da brauch nur ein Vögelchen oder von mir aus auch ein Insekt vorbeifliegen und viele Katzen sind dann gar nicht mehr vorsichtig - deshalb fallen ja auch immer wieder Katzen aus teilweise großer Höhe von Balkonen oder Fensterbrettern - und ich meine wirklich große Höhe, ich habe gestern erst von meiner Tochter gehört, das die Katze eines Freundes aus dem 13. Stock gefallen ist - gsd wohl ohne sich dabei was zu tun, aber das war wohl mehr Glück als alles andere für die Besitzer und es ist schon sehr sehr hoch, der 13. Stock
 
Natürlich würde eine VK gemacht, vorrausgesetzt, alles wäre katzensicher eingenetzt. So würden wir unsere Blava nicht vermitteln.

Also, wenn ihr das alles abgenetzt habt, dann melde dich nochmal.

VG
Annette
 
erstmal klär ich das mit meinem Mann😀.Den Balkon einzunetzen ist da ja noch das kleinste Problem.
Klar,ich versteh euch auch.Nur,meine Katzen springen da nicht runter.Ich kenn sie seit 12 bzw.5 Jahren.Aber jede Katze ist anders.
Ich wohne hier noch nicht sooo lange(1 Jahr) und ich glaub ich fühl mich selber auch besser,wenn ich weiß das meinen Süßen 100%ig nichts passiert.
Also werde ich den Balkon so schnell wie möglich mit einem Netz sichern.
ich melde mich dann wieder.Und falls es was neues von Blava gibt oder sie in der zwischenzeit doch noch einen anderen Besitzer finden sollte,dann laßt es mich wissen,ok?🙂
 
Werbung:
erstmal klär ich das mit meinem Mann😀.Den Balkon einzunetzen ist da ja noch das kleinste Problem.
Klar,ich versteh euch auch.Nur,meine Katzen springen da nicht runter.Ich kenn sie seit 12 bzw.5 Jahren.Aber jede Katze ist anders.
Ich wohne hier noch nicht sooo lange(1 Jahr) und ich glaub ich fühl mich selber auch besser,wenn ich weiß das meinen Süßen 100%ig nichts passiert.
Also werde ich den Balkon so schnell wie möglich mit einem Netz sichern.
ich melde mich dann wieder.Und falls es was neues von Blava gibt oder sie in der zwischenzeit doch noch einen anderen Besitzer finden sollte,dann laßt es mich wissen,ok?🙂

OK:aetschbaetsch2:
 
Nur,meine Katzen springen da nicht runter.Ich kenn sie seit 12 bzw.5 Jahren.

Ich möchte jetzt für diese Diskussion eigentlich nicht Blavas Thread missbrauchen 😳 aber ich habe auch schon in der TK Menschen mit ihrer 10jährigen Katze gesehen, die dies auch gesagt haben - und ja, es ging 10 Jahre gut ... und dann nicht mehr 😳 ich kannte diese Menschen nicht aber glaub mir, sie haben sich mehr als Vorwürfe gemacht - deshalb find ich den Satz jetzt nicht soooo prickelnd - jede Katze, auch eine, die dies Jahre lang nicht gemacht hat, kann (nicht muss, aber kann) plötzlich doch einem Vögelchen hinterherspringen - wobei du mit dem Satz

Ich wohne hier noch nicht sooo lange(1 Jahr)

ja auch sagst das du noch nicht soooo lange dort wohnst

Ich für meinen Teil würde keiner meiner Katzen in der Beziehung trauen - keiner
 
Ja,und genau deshalb werde ich jetzt auch ein Netz anbringen🙂
 
Blava darf auf ihrer PS bleiben und ist somit vermittelt

Sie hat sich dort unsterblich in Pengo ,einen wunderhübschen spanischen Kater verliebt und er liebt seine Blava.
Die Pflegestellenmama möchte und kann sich nicht mehr von Blava trennen.


LG
Annette
034.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
na das ist doch ma eine schöne Neuigkeit! Zwar schade für mich:glubschauge:,aber ich freu mich riesig das es ihr jetzt gut geht und sie ein heim hat,wo sie bleiben kann!! ich wünsche Blava alles gute in ihrem weiteren Leben...:smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
42
Aufrufe
4K
Sammac
Sammac
Miameuschen
Antworten
9
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
47
Aufrufe
3K
Salutary
Salutary
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
749
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben