Spanien: BLAVA verlassene Siammixdame

  • Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
schubs ...
 
A

Werbung

Katze BLAVA:

Alter: ca. Mitte 2008 geboren

kastriert





Blava ist eine bildschöne Siammixdame, die im Moment ihre Welt nicht mehr versteht. In Sallent gibt es ein Viertel, nahe am Fluss Llobregat gebaut, was im letzten Jahr etliche Meter abgesackt ist. Die Häuser wurden verlassen weil einbruchgefährdet und was tun die Menschen?!: nun, sie lassen ihre Katzen zurück. Sie ziehen einfach aus und weg und überlassen die ehemaligen Stuben- und Hauskatzen sich selbst. Eine von ihnen ist Blava, die bis vor kurzem Besitzer hatte und die einfach schnöde alleine und im Stich gelassen worden ist. Eine alte Frau geht jeden Tag zu diesen Häusen und füttert die verlassenen Katzen und sie war es auch, die Marc für Blava um Hilfe bat. So hat Marc die bezaubernde Katze zu sich ins Tierheim geholt.

Die Fotos zeigen jenen Moment, als Marc sie holte. Blava sieht sehr verschreckt aus, doch im Tierheim taut sie immer mehr auf. Ihre kleine Welt ist ja auch zusammengebrochen, man hat sie verraten und verlassen und sie steht vor dem verwirrenden Nichts. Sie strahlt ihre verlorene Hilflosigleit aus, Angst vor dem was nun kommt, Traurigkeit von dem, was sie verloren hat.

Aber wir wollen diese bildhübsche Katze wieder glücklich sehen. Wo sind die lieben Menschen, die ihr zeigen das sie nie mehr verraten und verlassen werden wird?

Kontakt:

Dagmar Bauhof

email: D.Bauhof@gmx.de

oder www.streunerhilfe-katalonien.de


Sie sucht noch immer! 🙁
 
hoch mit dir ...
 
schubs ...
 
und noch ein Schubser ...
 
Sie ist wirklich wunderschön:verschmitzt:
Ich drücke ihr gaaaannnnzzz fest die Daumen, dass sie schon bald ein neues und schönes zu Hause findet....


Lg Franzi, Lady & Gino...:smile:
 
Werbung:
schubs ...
 
Bin ganz doll gespannt auf neue Fotos. Gibt es vielleicht schon so ein klitze kleines Bildchen? Wie macht sie sich denn so in ihrer Pflegestelle? Noch immer so ängstlich?
 
Ganz langsam wird Blava mutiger. Sie spielt gerne mit den anderen Katzen und wenn sich die Menschen gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig verhalten, rennt sie nicht mehr weg.
Mittlerweile erkundet sie alle Zimmer, natürlich ganz vorsichtig:zufrieden: aber sie kommt..............
Fotos wird es bestimmt bald geben.:aetschbaetsch2:

VG
Annette
 
Wie versprochen, nun die ersten Fotos aus Blavas Pflegestelle:verschmitzt:

3978007.jpg


3978008.jpg


3978009.jpg


3978010.jpg


3978170.jpg


3978171.jpg


3978172.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: die ist ja ein Traum, mit diesen Bildern dauert es sicher nicht mehr lange, bis das passende zu Hause gefunden wird. Viel Glück süße Blava.......🙂
 
Werbung:
Ich schubs Dich mal, schöne Dame!
 
ich verhandel noch mit meinem Mann....ich glaub ich gewinne🙂😛
Wenn die Verhandlungen abgeschloßen sind,melde ich mich.Ich hab einen Main Coon-Mix und Lilly ist glaub ich ganz normal EKH.Dicki Dickmann ist sooo lieb und ich such jemanden mit dem er auch mal kuscheln kann(Im BESTEN Fall!).Lilly ist da nicht so für,sie will lieber Abstand und ihre Ruhe.Wenn Blava nichts gegen andere Katzen hat und auch gerne ihre Nähe sucht,das wär natürlich super. Schaun wir mal!Ich würde mich freuen!Und der Stinkhans auch😀
 
oh, das wär ja toll 🙂
 
Ich geb mir mühe.ich kämpfe mit den Waffen einer Frau:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hab mich schon so in Blava verliebt und auch Dicki Dickmann schon von ihr erzählt.Er ist begeistert!
Gebt mir noch ne Woche ungefähr,mein Mann braucht noch etwas Bedenkzeit. Aber er wackelt schon.Geht ja auch gar nicht anders bei Blavas Schönheit,hihi...
 
Hab mich schon so in Blava verliebt und auch Dicki Dickmann schon von ihr erzählt.Er ist begeistert!
Gebt mir noch ne Woche ungefähr,mein Mann braucht noch etwas Bedenkzeit. Aber er wackelt schon.Geht ja auch gar nicht anders bei Blavas Schönheit,hihi...

Habe mal eine Frage. Bekommen deine Katzen Freigang???? In deinen Alben habe ich gesehen,das deine Mietzen auch draußen sind.
Oder ist das ein gesicherter Freigang ???
Ich frage nur deshalb, weil Blava nur in Wohnungshaltung vermittelt wird.

VG
Annette:smile:
 
Nein,ich halte meine Katzen in der Wohnung.Vor unserem Balkon ist ein Flachdach,da unter ist irgendein Lager oder so.Und da können die Katzen eigentlich nirgends runter.Ich bin auch immer dabei wenn sie da rumlaufen.Das finden sie sowieso am schönsten!Auf den Balkon zusammen mit Mama😀, herrlich!
 
Das sieht aber nicht gesichert aus das Dach oder der Balkon oder 😕
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
42
Aufrufe
4K
Sammac
Sammac
Miameuschen
Antworten
9
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Miameuschen
Antworten
47
Aufrufe
3K
Salutary
Salutary
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
749
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben