Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich drücke euch die Daumen, dass die Therapie erfolgreich ist und der Durchfall endlich Geschichte wird.
Ich habe mich durch alle Seiten gelesen und drücke Euch ganz fest die Daumen! Es ist unglaublich, was so ein kleines Dingelchen für Schaden im Körper anrichten kann ...
Ich wünsche Euch, dass diese kleinen Kryptos-Mistviecher mit diesem Desinfektionsmittel vernichtet werden können.
Wäre es evtl. eine Möglichkeit den Kratzbaum und Liegeplätze damit zu besprühen?
So habe ich es bei den Giardien gemacht. Das Mittel Desifin habe ich nicht nur zum desinfizieren der glatten Flächen wie Boden genommen, sondern mit einer Blumenspritze Liegeflächen und Kratzbaum besprüht. Aber ich weiß nicht, ob es bei Euch auch was bringen würde.
Wenn ich das gestern hier nicht gelesen hätte, wäre mir das im Fressnapf Journal gar nicht aufgefallen:
"Reptilienkrankheit schneller nachweisbar
Was beim Menschen in den allermeiste Fällen wenig spektakulär verläuft, ist für Reptilien hochgefährlich: eine durch Parasiten ausgelöste Entzündung des Verdauungstraktes, die Kryptosporidiose.
...
Forscher der Veterinärmedizinischen Universität Wien haben eine auf Genanalysen aufbauende Methode entwickelt, mit der sich die Krankhiet schneller und in einem früheren Stadium als bisher nachweisen lässt.
..."
Vielleicht hat man in Wien auch weitere Erkenntnisse zur Behandlung!