da konnte ich einfach nicht widerstehen...

• Themenstarter Themenstarter Ana88
  • Beginndatum Beginndatum
ist eine kleine "sie" habt ihr nicht einen schönen namen für die junge dame, meine freundin, die sie züchtet, möchte sie nämlich schon so rufen, vor schreck fällt mir auf die schnelle gar nichts ein😕 es sollte auf jeden fall zu blacky und hexi passen.

mit welchem Anfangsbuchstaben muss der Name denn beginnen?

A

Werbung

ach ist die süß^^

dann nenn sie witch 😛

hmm...hab es aber genauso gemacht, wie geschrieben...warum kommt kein bild bei mir....🙁frustriert bin)

Wenn Du Die Adresse eingibst musst Du das http// einmal rauslöschen, sonst ist es doppelt drin. Vielleicht liegt es da dran???

och wie süüüüß 😀 also wenn perser klein sind, find sogar ich die niedlich (habs ja nich so mit dötschenasen 😀 *hier keinem zu nahe treten will* ;D)

aber das M is echt nich zu übersehen, jetzt wo man mal drauf aufmerksam gemacht wurde.

Mathilda is für mich son hexenname, is aber leider so lang ;D

lieben grüß!
kathi

haben jetzt 3 namen in der engeren wahl: melody, minou und molly. was denkt ihr? melody ist ja mein persönlicher favourit. aber die anderen beiden sind auch soooo schön. ziemlich schwierig gestaltet sich das ganze...😕

Werbung:
Also ich find Minou von denen am besten denk ich 🙂
Oder Maya?

ja minou ist auch süß, meinem mann gefällt jetzt auch noch molly...oh man ist das schwer...