DaBird Ersatzteile... günstig

• Themenstarter Themenstarter Conny87
  • Beginndatum Beginndatum
Sodelle....jetzt haben wir auch einen Da Bird.....

Meine sind BEGEISTERT um es kurz zu machen....:muhaha::muhaha::muhaha:

Mein LG kann besser u schneller zielen u somit macht das Teil die gewünschten Vogelgeräusche. Ich über besser noch ein bisschen kontrollierter damit, da ich dem Mädel damit leider eins über die Ömme gegeben habe....:glubschauge: tut mir so leid.........(sie hat mir verziehen....) 😳

ACHTUNG: Nun ist die ultimative Angel in der großen Schublade verschwunden ( nach REICHLICHEN Minuten Spielspaß !!!! ) u seitdem hockt der Bub davor u maunzt herzerweichend........:hmm: wann wird er damit aufhören ? Mein Herz schmilzt dahin.......🙁

A

Werbung

Ich will mir den DaBird auch kaufen.
Die Billigteile gehen schon innerhalb von 5 Minuten kaputt!
Aber meine zwei Chaoten lieben es!!! 😀

Wie zahlt man denn in US$?? Geht das von nem normalen Konto?
Ich hab nämlich kein PayPal und wills mir auch höchst ungern einrichten...

Nachdem ich den Thread hier gelesen habe möchte ich nun auch unbedingt einen Da Bird haben.

Ich habe jetzt bei ebay reingeschaut und bin etwas verwirrt. Da gibt es ja
1. so viel davon und
2. ganz viele Ersatzteile.
Hält so eine Angel nicht so lange? Ich meine nur weil es ja so viele Ersatzteile gibt.
Woran erkennt man eigentlich das original Da Bird?

Kann mir jemand mal ein original Set raussuchen das eine lange Angel enthält und ein paar Teile zum Wechseln? Danke, das wäre super lieb denn ich kann mir da irgendwie keinen Durchblick verschaffen :grr:

http://stores.shop.ebay.de/1-PETS-PALACE_DaBird-and-Refills_W0QQ_fsubZ2713905QQ_sidZ9545553QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
Hallo Noe,
diesem Link folgen. Das ist das Original und kostet zusammen gut 15 €! Das ist ein Top-Preis. Ich habe dort selbst bereits bestellt, das klappte alles hervorragend. Und nachdem ich auch mal den Nachbau von ZP 🙂mad🙂versucht habe, bleibe ich in auch Zukunft beim Original. Es hält je nach Beanspruchung:aetschbaetsch2: sehr lange. Die Bird-Anhänger gebe ich, (wenn sie nicht mehr so schön in der Luft schwirren)als Spielzeug auf die Terrasse. Original ist nur DaBird in dem Wortlaut! Welchen Anhänger du favorisierst überlasse mal getrost deinen Katzen!:yeah: Ich hatte Anfangs so einen weißen Fellpuschel, auf den sind sie voll abgefahren. Aber er ist verschwunden..........:grummel:

Liebe Grüße von Simi1712 mit Samie und Winnie:pink-heart:

Werbung:
Ha, Ha..... unterm Sofa wäre ja einfach!🙂 Da putze ich regelmäßig alle möglichen Kleinteile hervor! Meine 2 haben das ganze Haus zur Verfügung und da gibts verdammt viele Verstecke! Irgendwann finde ich das Ding hoffentlich!😉

Vielen Dank Simi für den Link. Ich werde dort gleich bestellen und bin jetzt schon mega gespannt wie es hier bei uns ankommt.

Ha, Ha..... unterm Sofa wäre ja einfach!🙂 Da putze ich regelmäßig alle möglichen Kleinteile hervor! Meine 2 haben das ganze Haus zur Verfügung und da gibts verdammt viele Verstecke! Irgendwann finde ich das Ding hoffentlich!😉

Bei uns gehen auch regelmäßig Mäuse verloren und ich habe keine Schimmer wo die jetzt sind. Wahrscheinlich im Mäusehimmel...

Habe gerade bestellt und schon per Paypal bezahlt, das geht echt soo mega easy und schneller als per online banking.

...............im Mäusehimmel, dass ich da nicht drauf gekommen bin!🙂Nee,alles klar!:yeah:

Noch ein kleiner Tip am Rande (so habe ich das gemacht) Schwärme all deinen Katzenfreunden von DaBird vor, so kannst du in Zukunft in dem Shop Sammelbestellungen machen und sparst nochmal an den Versandkosten:aetschbaetsch2:(Allerdings Zollbestimmungen beachten, ich glaube, mehr als 75 € sollten es nicht werden, bin aber im Moment unsichér wegen der Summe)
Ein kleine Zugabe ist auch meist noch dabei!(Nachschub für den Mäusehimmel!!!)

LG

😱😱😱

Ich hab für 27,50€ bei dem Verkäufer gekauft..

Muss ich jetzt etwa Zollgebühren zahlen???????? 😱😱😱

Werbung:
Wie lange habt ihr denn auf euer Päckchen gewartet? Ich kann es kaum noch erwarten bis es endlich da ist :aetschbaetsch1:

Hallo Noe,
ich hatte für knapp 50 € bestellt und keinerlei Extra-Gebühren. Gedauert hat es wohl keine 2 Wochen. Kommt ja auch von weit her!😉

Liebe Grüße von Simi1712 mit Samie und Winnie:pink-heart:

Wahnsinn, nach genau 6 Tagen kam unser neues Spielzeug schon! Wir sind hier alle megamäßig begeistert und ich habe absolut keine Chance das Teil wieder zu verstecken. Es wird hier genauestens observiert wenn wir nicht spielen!

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das dieses Spielzeug so genial ist. Ich bin einfach nur platt und unser Kater liegt auf dem Boden und hechelt wie ein Hund😱 Er kann einfach nicht die Pfoten davon lassen. Wahsinn, Wahnsinn, hab ich schon Wahnsinn gesagt😕

Wow, meins ist auch heute schon gekommen (allerdings zu meinen Eltern *narf*)....
Hab meine Adresse scheinbar noch nicht geändert..

Ich hatte letzten Freitag bestellt - also Blitzversand 🙂

Hmmmm, mal sehen, wann ich meine Eltern besuchen fahr! 😳

Werbung:
gilt das angebot noch? ich konnte bei ebay gerade nix findne ...🙁

Gibt es da nur Ersatzteile der auch die Angel, ich finde die irgendwie nicht oder ich versteh da was falsch.

Das Bild ist im 1. Moment schon etwas verwirrend, aber es ist korrekt. Ich musste auch erst genau hinsehen und lesen.
In diesem Angebot ist ein Angelstab (Punkt 1) mit dem Vogelanhänger (auch Punkt 1) und 4 weitere Anhänger dabei:

"This listing will include:
1 Da Bird 36 inch "pull apart" wand with Da Bird attachment. (two 18" sections fit together to make a 36" wand of excitement!)
1 colored turkey Da Bird attachment (assorted colors)
1 mylar sparkler attachment
1 Fun Fur attachment
1 Kitty Puff feather attachment"

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben