DaBird Ersatzteile... günstig

• Themenstarter Themenstarter Conny87
  • Beginndatum Beginndatum
Also bei uns ist die oft nach ner Woche hin.:verstummt:

Wechsel jetzt immer die Anhänger durch und dann gehts.:smile:

Am liebsten mag Bami den Fellanhänger (fur fun glaub ich). Blanca mag alles, hauptsache, es bewegt sich.:muhaha:

Aber die Feder kommt nicht so toll an. Bei euch auch?

Ach Mensch, ich seh grad, dass ist verwirrend...
Also die normale Feder kommt super an, aber diese andere (Kitty Puff heißt se), die "funzt" nicht:muhaha:

Naja, wir mögen ja auch nicht alles.

A

Werbung

Fallen da eigentlich Bankgebühren für Auslandszahlungen an?

Fallen da eigentlich Bankgebühren für Auslandszahlungen an?

Ich hab per Paypal bezahlt, dass ist supereinfach. Da musst Du auch nicht umrechnen usw.

Ich meine Zoll (erst ab gewissen Betrag) und Bankgebühren fallen nicht an.

Die Paypal-Gebühren zahlst du, den ziehen sie automatisch mit ab.

Der Zoll langt ordentlich hin bei Käufen aus den USA,
aber erst ab 22.-€ wenn ich richtig erinnere.

Ich hab gerade bestellt. :yeah:

Musste mich erst bei PayPal registrieren. Hatt ich zuvor noch nie gemacht.

Hallo zusammen!

Gestern ist De Bird aus den USA endlich angekommen!!!
Was soll ich sagen... das teil ist der hammer!!!

Ich war gestern um kurz nach 17 uhr zu hause, hab das teil ausgepackt und musste dann schlagene 2 stunden mit katerchen spielen!
er konnte davon einfach nicht genug bekommen!!!

ich hab´s nicht geglaubt, aber das Teil ist echt anders als alle anderen katzenangeln!!!

Gott hat dein Kater ne Kondition! Meine waren nach 10 min völlig fertig, haben sich aber auch so aufgeregt - irre!!!
Zwei Stunden 😱 Attila wäre hinüber....:oha: aber wir trainieren fleißig 😀

Also die normale Feder kommt super an, aber diese andere (Kitty Puff heißt se), die "funzt" nicht
@ bami: Attila hat Angst vor der Feder 😱 aber so richtig, er rennt wie angestochen weg, sobald er den KittyPuf (oder Puff😕) sieht... entweder steht er nicht auf giftgrün oder hat schlechte Erfahrungen mit fluffigen Federn...

Edit: wie ist es mit dem Sparkler, hat den jemand live getestet? Ich hab Bedenken, dass die Flitterdinger zu leicht abgehen und Ashanti dann wieder mal so ein Band verputzt....
Den FunFur finden beide gut, den kann man nach dem Spielen auch so schön töten :verschmitzt: und den normalen Federanhänger: GE-NI-AL! da gehen beide ab wie die Irren.

Werbung:
Edit: wie ist es mit dem Sparkler, hat den jemand live getestet? Ich hab Bedenken, dass die Flitterdinger zu leicht abgehen und Ashanti dann wieder mal so ein Band verputzt....
Den FunFur finden beide gut, den kann man nach dem Spielen auch so schön töten :verschmitzt: und den normalen Federanhänger: GE-NI-AL! da gehen beide ab wie die Irren.

Also der Sparkler kommt bei uns auch gut an, aber die Dinger gehen schon mit der Zeit raus.
Räum die immer gleich weg und die Angel pack ich nach dem Spielen auch weg, damit müsste man die Gefahr relativ gering halten, mit dem Bänderfressen.:smile:

Mit dem FunFur ist das bei uns auch so. Sieht dann immer so aus, als würden tote Mäuse hier in der Wohnung liegen.
Reib das auch manchmal noch mit Katzenminze ein, dann gehts richtig ab.

Und wegen dem Kitty Puff, ich glaube, dass liegt nicht an der Farbe. Hab hier gelb und blau und trotzdem will zumindest Bami nicht.
Werd jetzt an Blanca nochmal testen.

Also der Sparkler kommt bei uns auch gut an, aber die Dinger gehen schon mit der Zeit raus.
Räum die immer gleich weg und die Angel pack ich nach dem Spielen auch weg, damit müsste man die Gefahr relativ gering halten, mit dem Bänderfressen.:smile:

Mit dem FunFur ist das bei uns auch so. Sieht dann immer so aus, als würden tote Mäuse hier in der Wohnung liegen.
Reib das auch manchmal noch mit Katzenminze ein, dann gehts richtig ab.

Und wegen dem Kitty Puff, ich glaube, dass liegt nicht an der Farbe. Hab hier gelb und blau und trotzdem will zumindest Bami nicht.
Werd jetzt an Blanca nochmal testen.

Ja, wegräumen muss ich das Ding auch, sonst regt sich der Herr noch so auf, dass er einen Infarkt kriegt. Ich glaube, er hat erst durch das Ding gemerkt, dass er ne Katze ist 😀 und jagen kann und knurren kann er seit dem auch 😱😀

Fun Fur mit Minze einreiben, guuuuute Idee, danke! dann kommt das Ding bestimmt noch besser an.

Shanti spielt schon mit dem KittyPuff, aber bestimmt nur, weil Attila nicht will :aetschbaetsch1:

So...gerade ist meine Bestellung eingetroffen 🙂 🙂

6630643065653839.jpg

Bei dem Sparkler werde ich sehr gut aufpassen müssen...Cari ist eine Folien-Fetischistin 🙄

Momenta, wieviel hast du von der Kontaktaufnahme bis zur Lieferung warten müssen?

also, der sparkler ist am besten finden sissi & joe, die flauschige feder ist nicht so der hit.

Werbung:
Also ich gebe mich langsam auch geschlagen, was die unbedingt zwingend notwendige Anschaffung eines Da Birds angeht... aber wie zum Teufel geht das?

Habt Ihr alle Paypal? Wie funktioniert das denn und was kostet das? (lohnt das überhaupt für einmal?) ... Fragen über Fragen... 😳

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Also ich gebe mich langsam auch geschlagen, was die unbedingt zwingend notwendige Anschaffung eines Da Birds angeht... aber wie zum Teufel geht das?

Habt Ihr alle Paypal? Wie funktioniert das denn und was kostet das? (lohnt das überhaupt für einmal?) ... Fragen über Fragen... 😳

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Also ich habe auch das erste mal mit Paypal überwiesen. Die Anmeldung ist ganz einfach und es kostet auch keine Gebühren, wenn es nur um Überweisungen geht (so jedenfalls habe ich es verstanden, falls das nicht stimmt, bitte korrigiert mich).

Bist du bei E-Bay angemeldet? Wenn ja dann must du nur auf den Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=180254264479 klicken und du bist beim richtigen Verkäufer gelandet.

Dank der lieben Hilfe von den Anderen hier :pink-heart:, ging es bei mir ganz einfach und schnell. Habe vor einer Woche bestellt und hoffe das es bald kommt.

Ich hab gestern Abend festgestellt, dass Amy gerne mit rohem Rinderschulasch spielt.
Ich glaub, ich werde den DaRindergulasch entwickeln und ganz doll reich werden. 😀

! Wir testen das dann :aetschbaetsch2:

Der Da Bird ist beliebt, aber heute kam der Gedanke "Hoffentlich bringe ich meine Katze nicht um!" 😳

Cari ist bei dem Sparkler so aufgedreht, daß ich irgendwann aufgehört habe, weil ich mir Sorgen um ihren Kreislauf und um ihr Herz machte 🙄

Picias wird damit definitiv nur einige Minuten spielen, da er herz- und lungenkrank ist.

Wie gesagt...ein tolles Spielzeug, aber achtet bitte auf Eure Katzen, gerade wenn sie älter und/oder krank sind!!!

@Schokolala
von der Bestellung bis zur Lieferung sind 10 Tage vergangen. 🙂

Werbung:
Der Da Bird ist beliebt, aber heute kam der Gedanke "Hoffentlich bringe ich meine Katze nicht um!" 😳

Das dachte ich auch schon ab und zu. Meine können mit dem DaBird auch so richtig aufdrehen, dass gar nicht geschaut wird wo sie hinrennen, hier ist auch schon ab und zu jemand gegen die Wand od. Tür gelaufen:wow:

Allerdings habe ich das Problem, das seit wir den DaBird haben(seit ca 5 Wochen) mit nichts, aber wirklich mit gar nichts anderem mehr gespielt werden will. Kein Laserpointer, keine Schnur, kein Paketband.....:verschmitzt: eigentlich auch schade. Ist das bei Euch auch so?

Hi Silke,

ja, die Gefahr der Verletzungen ist nicht zu unterschätzen, gerade wenn die Katzen so auf den Anhänger fixieren und dann "blind" durch die Gegend rennen.

Der Da Bird ist hier ein Spielzeug von vielen und wird nicht ausschließlich benutzt. Entweder spielen sie auch mit anderen Dingen oder sie langweilen sich 😉
Picias liebt Papierknübbelchen über alles und fetzt damit durch die Wohnung. Spätestens dann ist Cari auch dabei.

Ich mache das so, dass ich, wenn ich das Gefühl habe die Katz ist eigentlich schon ausgepowert, will aber gar nicht mehr aufhöhren, den Anhänger unten abmache und einmal final irgendwo hinwerfe. Dann wird er natürlich endgülig erbeutet, weggeschleppt, irgendwo heftig (aber ohne weiteres rennen) totgespielt und dann ist auch Ruhe. Gut, das verkürzt die Halbwertzeit des Anhängers etwas - aber auch mit nur noch einer halben langen Feder ist das Ding ungebrochen attraktiv. 😀

Wir spielen nicht oft damit, das andere Spielzeug ist nach wie vor attraktiv.

Gestern kam auch bei mir der DaBird an. Gleich mal ausgepackt und ausprobiert. Toller Tip, wurde sofort angenommen und nicht locker gelassen. Am Ende ging meine Katze mit mir spazieren, da sie die Feder nicht mehr los lassen wollte und ich die Angel nicht :aetschbaetsch1:.

Mausi erst mal die kompletten Haare aufgestellt, ist aber trotzdem wie eine Irre hinter der Feder und ihrer Schwester hergerannt. War richtig toll dabei zu zuschauen. Stupsi ist es regelrecht schwindelig geworden, da sie teilweise nur auf der Stelle saß und dem Teil hinterher geguckt hat. Nachdem sie dann auf der Seite lag und Mausi total Atemlos daneben saß, habe ich mir auch mal Gedanken gemacht.

1. Gedanke: Mausi hat einen Herzfehler und Schatten auf der Lunge, weshalb sie sehr schnell ausser Atem kommt. - Hoffentlich fällt sie mir nicht irgendwann mal tot um, wenn die so tolle rennt. :hmm:

2. Gedanke: Wir haben Laminatboden in der ganzen Wohnung. - Wie wird der Boden nach ein paarmal spielen aussehen. Bekomme ich die ganzen Kratzer wieder weg, die Krallen hinterlassen können, wenn hier Haken geschlagen werden. :oha:

Gibt es, den Boden bezüglich, irgendwelche Tipps?? Wir haben zwar Teppich aber nur kleinere Auslegeware (also zu klein um mit diesem Teil darauf zu spielen).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben