DaBird Ersatzteile... günstig

• Themenstarter Themenstarter Conny87
  • Beginndatum Beginndatum
Mach´doch mal eine Anfrage. Wir hatten auch keine Versandbestätigung bekommen und Göga hatte deshalb dann heute früh´nachgefragt - gegen Mittag kam die Antwort, ungefähr zeitgleich mit dem Päckchen.😀

Na dann besteht ja noch Hoffnung :yeah:

A

Werbung

Und ich dachte doch glatt,
Du hattest mich schon vergessen

Danke Anke...

nein bisher hat niemand was über das Teil gesagt...

Aber ich habs mir jetzt einfach mal bei dem Amerikaner gekauft... und lass mich überraschen :wow:

Das Teil ist einfach super. Jetzt spielen meine Katzen auch endlich 🙂 Es macht Geräusche, flattert wie ein Vogel und die Katzen lieben es. Die machen Sprünge das ist kaum zu glauben. Sie liegen am Ende hechelnd auf dem Boden 🙂

Kann ich nur empfehlen!!

Lg
kati

Na dann endet bald das GROßEWARTEN
mx48.gif
mx10.gif
mx48.gif
mx10.gif
mx48.gif
mx10.gif
mx48.gif

Werbung:
Na dann endet bald das GROßEWARTEN
mx48.gif
mx10.gif
mx48.gif
mx10.gif
mx48.gif
mx10.gif
mx48.gif

Die sind ja süß die Smilies 🙂

Sooooooo, nu abba

Ich hab heute das Teil abgeholt und kann auch die Verkäuferin 100 % empfehlen.

Im Päckchen war das Original DaBird, 4 weitere Federn und eine Spielmaus.

Dann kam ein Zettel zum Vorschein, auf dem handschriftlich stand:

Thanks Brigitte... we hope your Kitty has fun 🙂 (natürlich andersrum)

Das fand ich wirklich sehr nett

Meine "ichspielenichtistmirzublöd" Katze Enie war schon beim Auspacken begeistert. Und sie hat gespielt... und wie...

Die Angel ist mehr als einfach gehalten, aber robust... zwei Metallstäbe zum ineinanderstecken...und die Federdinger sind einfach nur Klasse.... flattern wie eine Libelle. Dann gibts noch zwei Puschelfederteile und ein Lamettateilchen.

Ich hab das Teil jetzt nach ca. 30 Minuten auf der Dunsthaube geparkt... und finde 3 Minuten später meine Enie auch dort oben (da war sie noch nie)

Also: 100 Punkte von meiner Seite

Ich hab heute das Teil abgeholt und kann auch die Verkäuferin 100 % empfehlen.

Also: 100 Punkte von meiner Seite

Brigitte, bist Du so lieb und könntest Du mir den von Ihr geben.
Ich bin jetzt, glaub isch, restlos überzeugt,
ich hoffe , dass dieses Spielzeug besser ist, als
die Federstäbe , die es hier überall zu kaufen gibt.
:pink-heart:

Sooooo, nachdem ich diese Berichte hier gelesen habe, hab ich das Teil auch bestellt

Uuuuund 100 Punkte?????????????? Hahahahaha da sind 1000 noch zu wenig:omg::omg::omg:

Mein Kater spielt wirklich mit allem, also diese Angeln die es überall gibt, Bällchen, Alukugeln, Mäuse undwas weiß ich.
Bei Minze und Baldrian geht er schon total ab, aber das was ich vorhin gesehen habe das war noch nie da

Der ist über alles drüber, Couch, Tischnicht beabsichtigt🙄 PC, TV, Kratzbaum, Bett,...ohne Rücksicht auf Verluste:grin:

Also, ich kann das Teil nur empfehlen!!!

Die Verkäuferin ist sehr sehr nett:smile:

Hab ich gemacht und der Schriftwechsel
ist sowas von nett,
nun bekommen unsere
5 Fellbolzen auch bald diese tollen Spielsachen.
Wurde alles heute nach Germany verschickt.

Hallo!

So, heute wurde das Teil bei uns ausgepackt:yeah: Meine Zwei gingen ab:wow: sowas hab ich noch nicht gesehen. Das ist der absolute Oberhammer. Die machen die tollsten Sprünge durch die Wohnung, geben Geräusche von sich die ich noch nie von ihnen gehört habe, jagen das Ding ohne Rücksicht auf Verluste. Mir wird es stellenweise ganz schlecht.

Ich kann den DaBird nur empfehlen, absolut klasse:muhaha:

Werbung:
Ich hab auch eins bestellt 😳 ...dabei wollte ich doch nach der Großlieferung Spielzeug (von futterplatz.de, echt super, weil viiiiel günstiger als bei den anderen), die GESTERN kam, erstmal ein paar Monate warten, bis ich was Neues bestelle 😳😱🙄
Mein Mann erschießt mich 😀 aber ich werde einfach sagen, dass das Ding mit in dem Karton von gestern war :aetschbaetsch1: hüstel....
Bin gespannt, ob die beiden es mögen.
Attila steht ziemlich auf Federwedel, Ashanti auf den Lederwedel.... aber man muss schon ganz schön Programm machen, sprich rumsausen mit den Dingern und / oder verstecken, damit sie auch länger damit spielen....

So, nun haben wir auch den berühmten Da bird hier, wat ein geilet Teil, sowas haben wir noch nie erlebt,:verschmitzt: meine sanfte Sina mutierte zum Kampf-Tiger *Angst*, mit Murren und Knurren.:hmm: Was macht ihr eigentlich, wenn eure Raubtiere die "Beute" nicht rausrücken wollen, da überlebt der erste Anhänger ja den nächsten Tag nicht...Habe gerade meine sonst gängigen Tricks ausprobiert, Sina lässt für Miezolinos sonst alles stehen, jetzt - keine Chance. Ich glaube sie denkt wirklich, die Federn "leben".

Werbung:
So, nun haben wir auch den berühmten Da bird hier, wat ein geilet Teil, sowas haben wir noch nie erlebt,:verschmitzt: meine sanfte Sina mutierte zum Kampf-Tiger *Angst*, mit Murren und Knurren.:hmm: Was macht ihr eigentlich, wenn eure Raubtiere die "Beute" nicht rausrücken wollen, da überlebt der erste Anhänger ja den nächsten Tag nicht...Habe gerade meine sonst gängigen Tricks ausprobiert, Sina lässt für Miezolinos sonst alles stehen, jetzt - keine Chance. Ich glaube sie denkt wirklich, die Federn "leben".

Da werden Katzen zu Tigern 🙂

Meine tragen das Teil weg..ich mit der Angel hinterher...

Sobald sie sich in Sicherheit wiegen, lassen sie los... so hab ich wenigstens auch ne Chance :aetschbaetsch2:

Meine tragen das Teil weg..ich mit der Angel hinterher...

Sobald sie sich in Sicherheit wiegen, lassen sie los... so hab ich wenigstens auch ne Chance :aetschbaetsch2:

Ja, wegtragen - und das noch unter erschwerten Bedingungen!!! Wir haben immer die Kellertür offen, weil da geht`s durch ein kleines! Fenster raus in den Katzenknast, da haben wir das Teil vorhin schon wieder zurückholen müssen - Kellertür zu:verschmitzt:...

meine sind auch ganz begeistert! & ich bin vom preis begeistert! vielen dank für den super-link! :yeah:

mal ne ganz andere Frage, weil im letzten Beitrag von Katzenminze gesprochen wurde, kann es sein, dass an den Da Bird-Anhängern Katzenminze dran ist:smile:, weil die Süßen gehen ja wirklich ab wie sonstwas.
Eli hat nämlich heute wie ein Verrückter aus dem Altpapier die Umverpackung vom Da Bird rausgekramt...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben