DaBird Ersatzteile... günstig

• Themenstarter Themenstarter Conny87
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ne, ich hab bloß gedacht, weil er hats rausgekamt aus den anderen Papiersachen, die da lagen, was er sonst nicht macht...Könnte man ja schon mal auf den Gedanken kommen.

So, seit heute haben unsere 5 Katzenfellchen
auch die lang ersehnten DaBird.

Die gehen ja ab wie Schmidt´s Katze, wenn
da solch ein Teil durch die Lüfte flattert.
Der blanke Wahnsinn. Ich und die Fellis
haben riesen Spaß damit.

Klickt mal auf Hurra, hurra DaBird ist da

Hat schonmal jemand versucht, so einen Anhänger zu reparieren?
Ich meine, die sind ja in null-komma-nix geschrottet. Man kann doch nicht jedesmal neue kaufen:hmm:
Richtig kaputt ist der Anhänger (der mit den Federn) ja auch nicht. Sind "nur" alle Federn rausmontiert. Jetzt hab ich mir gedacht, man könnte doch lose Federn kaufen, gibt`s glaube ich beim Anglerbedarf (für Fliegenfischen, hab ich mir sagen lassen), und die selbst reinbasteln, vielleicht noch ein bißchen mit Heißkleber fixieren. Jedenfalls hat mich das schon frustriert, dass das Federteil nach 3 Tagen im A... war.

Ich habs ja nicht geglaubt 😳 na, zumindest nur so anteilig...

Gestern kam dann der DaBird. Ausgepackt. (übrigens lag noch eine Spielmaus mit im Päckchen und ein netter Zettel, fand ich supernett!)
Schatz: "Hm, sieht aus wie ne normale Angel."
Ich (zweifelnd, aber in überzeugtem Ton):"neeee, das ist schon was ganz Tolles für die Mäuse!"

Komme aus dem Schlafzimmer, da rennen schon zwei auf mich zu....

Mein Gott 😱 RAUBTIERE 😱😱😱!!!!

Das Teil ist ja der Wahnsinn!!!! :muhaha: Sie LIEBEN es 😀😀 Gemeinsam ging es über Tisch und Bänke und Mensch und Bruder/Schwester...

Waren allerdings nach 5 min völlig fertig, obwohl ich zwischendrin schon immer mal 20 Sek Pause eingebaut habe, in der beide miauend vor mir saßen..."SPIEL GEFÄLLIGST WEITER!!"

Attila hat sich so richtig reingesteigert und aufgeregt, er saß schließlich da, Mäulchen auf, hechel... und schmiss sich aufs Laminat -schöööön kühl! Ashanti hopste in den Sessel und schlief gleich ein. Keine Kondition 😀

Das Ding ist der Hit!!!! Danke für den Tipp und den Link!

Was ist nur anders an dem Teil?...

Egal wann ich es in die Hand nehme..und egal was die Katzen gerade machen...

SIE SIND IN 2 SEKUNDEN DA :hmm:

Enie, die nie spielt, spielt auch damit nicht unbedingt. Aber sie liebt es scheinbar den anderen beim Spielen zuzusehen.

Werbung:
Was ist nur anders an dem Teil?...

Egal wann ich es in die Hand nehme.............

Ich weiß es, da flattert ein echtes Vögelchen durch die
Lüfte, glauuuuuuuuuuuube ich, wegen dem Verbindungs-
teil am Ende,

das dreht sich in sich selbst von allein
und hört sich an, wie ein vorbeifliegender gefiederter
Freund.
9561930b014d14e2136b6c9fc7b87189.gif

Oh man - jetzt weiß ich, was ihr hier im Forum immer mit "anknurren" meint. Attila erlegt die Federn😉 - Ashanti will auch ran. Und er?

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:grummel:na komm, trau dich! Grrrrrrrrrrrrrrr:massaker:

😀 kleine Raubtiere, unglaublich!

Auch der Fun Fur ist seeeeeehr beliebt.

Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert (da ist noch so eine giftgrüne Feder drin und der Sparkler, bei dem ich aber ein bisschen Bedenken habe, dass er, wenn "erlegt", zu sehr angefressen wird)...

Super Teil! Ob es nun das Geräusch ist oder was auch immer, das Ding kriegen meine Freundinnen mit Einzelkatzen zu Weihnachten :aetschbaetsch2:, die Miezen werden sich freuen!!!!

So, heute habe ich auch endlich einen kompletten Satz mit zusätzlichen Anhängern bestellt. Cari spielt sehr gerne mit dem Da-Bird.
Nun muß er nur noch eintreffen 😉

Attila hat Angst vor der grünen Feder 😱 er rennt weg wie ein Irrer wenn er die sieht... 😱 Warum nur????

Ashanti findets Klasse, so kommt sie auch in Ruhe zum Toben. 😳

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Da Bird samt Anhänger bei Euch war?

Werbung:
Öhm, Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Mail, dass er verschifft wurde, die Woche drauf Freitag war er da.

Hallo zusammen!

Gestern ist De Bird aus den USA endlich angekommen!!!
Was soll ich sagen... das teil ist der hammer!!!

Ich war gestern um kurz nach 17 uhr zu hause, hab das teil ausgepackt und musste dann schlagene 2 stunden mit katerchen spielen!
er konnte davon einfach nicht genug bekommen!!!

ich hab´s nicht geglaubt, aber das Teil ist echt anders als alle anderen katzenangeln!!!

Hallo,

ich habe mich gerade hier durchgelesen und das ganze hört sich ja richtig toll an. :yeah:

Würde mich auch dafür interessieren. Könnte mir jemad den Namen verraten oder einen Link schicken, wo ich dieses Teil bekomme? Wahrscheinlich habe ich es irgendwo überlesen, wie ich mich kenne 😳. Bekommt man das eigentlicht auch hier in Deutschland?

Danke für die schnelle Antwort. :yeah:

Jetzt kommt nochmal eine dumme Frage: Das ist das Set für 15,99 $? Da der Link nur für Zubehör zu sein scheint, habe ich mal den Verkäufer angeklickt und bin dann auf die Angel für 15,99 gestossen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist das Set für 15,99 $? Da der Link nur für Zubehör zu sein scheint, habe ich mal den Verkäufer angeklickt und bin dann auf die Angel für 15,99 gestossen.

Hallo,

ja, das Set kostet 15,99 €. Würde aber an Deiner Stelle gleich noch paar Federn mehr kaufen.
Die Dinger sind schnell kaputt gespielt.

Mir erschienen die Versandkosten erst sehr hoch, aber selbst dann ist es noch viel günstiger, als hier zu kaufen.

Und falls Deine Mizies die Angel nicht mögen (kann ich mir nicht vorstellen), wirst Du sie hier garantiert wieder los.

Meine Cari spielt wild und die Feder hält seit Juli 🙂

Meine Cari spielt wild und die Feder hält seit Juli 🙂

Also bei uns ist die oft nach ner Woche hin.:verstummt:

Wechsel jetzt immer die Anhänger durch und dann gehts.:smile:

Am liebsten mag Bami den Fellanhänger (fur fun glaub ich). Blanca mag alles, hauptsache, es bewegt sich.:muhaha:

Aber die Feder kommt nicht so toll an. Bei euch auch?

Hi Sandra,

wir haben bislang nur einen Anhänger, die Feder und deshalb musste Cari vorsichtig damit sein *gg*

Scherz...nee, die Feder hält wirklich und Cari flitzt dafür richtig durch die Gegend. Die anderen Anhänger werden getestet, sobald sie den weiten Weg zu uns gefunden haben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben