L
Laubfrosch
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Ich habe jetzt viel gelesen dass ihr ein Spielzeug namens DaBird habt!
Ist das anders als andere Angelspiele? Weil es ja doch fast 10 Euro kostet! 🙂
Wenn es wirklich so gut ist wie ich hier gelesen habe, würde ich gerne wissen wo ich es am besten kaufe!😀
Ich hab meine von da. Zwar "live" am Messestand gekauft, aber eben von dieser Firma.
Meiner persönlichen Erfahrung nach gehen die Federanhänger (also eigentlich der Original DaBird) fast genauso schnell kaputt wie das billige Pendant vom Zooplus (wie gesagt, meine Erfahrung). Zumindest halten sie definitiv nicht so viel länger, dass sich der enorme Preisunterschied rechnen würde. Kaufst Du die Zooplus im Angebot, kriegst Du im Zweifelsfall 6 Stück für den Preis eines DaBird.
Der unschlagbare Vorteil von "echten" DaBirds ist, dass es eben verschiedene Anhänger gibt, Du aber eben nicht 10 Angeln rumfliegen hast weil Du einfach die Anhänger wecheln kannst. Den "Fur Fun" z.B. kann ich sehr empfehlen. 😀
Sagt ma verdreht sich die Schnur bei euch auch immer so extrem ? Wir haben die billig Variante von Zooplus,..unsre Katzen gehen voll ab bei deim Teil aber wir müssen ständig die Schnur entdrehen,....
Ich möchte euch mal zeigen was ich heute gemacht habe!!😉
Seit einer Weile sammel ich die Hülsen der zerfedderten DaBirdfedern!
Die Anhänger von Trixie fliegen längst nicht so toll wie die Originale!(das Drehgelenk ist ganz anders)
Also habe ich mir bei ZP diese Woche 6 Birds gekauft für 8 € (mit Rabatt)
und habe die Federn zum Befüllen der Original DaBird-Hülsen genommen!
Mit Hilfe der Leimpistole klappt das wunderbar!!
Seht selbst!!
Für kätzische Beweisfotos haben die Lichtverhältnisse leider nicht gereicht!!😳
Das oberste nach dem Umbau
Das unterste ist der Nachbau von Trixie
Hmmm, ich kann in Deinem Beitrag kein Foto sehen.
LG
Ich hab noch mal eine Frage, dieser Dabird ist doch derselbe, wie mein vorheriger Link von Ebay, oder???
Ich frage mich, warum sind hier die Versandkosten um so viel teurer😕
http://www.ebay.de/itm/Sale-36-Single-Pole-Bird-feather-wand-cat-toy-toys-/190447212377?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c5789d759#ht_5668wt_692
Ich hab noch mal eine Frage, dieser Dabird ist doch derselbe, wie mein vorheriger Link von Ebay, oder???
Ich frage mich, warum sind hier die Versandkosten um so viel teurer😕
http://www.ebay.de/itm/Sale-36-Single-Pole-Bird-feather-wand-cat-toy-toys-/190447212377?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c5789d759#ht_5668wt_692