DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

So, das ist aber für dieses Jahr, das letzte Weihnachtsgeschenk für die Süßen, hab den Dabird gerade bestellt, hoffentlich klappt es noch zu Weihnachten
29%203.gif

So, das ist aber für dieses Jahr, das letzte Weihnachtsgeschenk für die Süßen, hab den Dabird gerade bestellt, hoffentlich klappt es noch zu Weihnachten
29%203.gif

Na ja, kann knapp werden!:verstummt:
Aber sie freuen sich bestimmt auch noch nach Weihnachten darüber!!😀
Was gibst denn alles für deine Süßen zu Weihnachten??😳

Also den 1stPetshop kann ich nur empfehlen.

Nutze den schon einige Jahre und wie schon erwähnt ist das 10er Pack um einiges billiger 😉

Meine letzte Bestellung war sogar innerhalb einer Woche aus den USA da - unter dem Zollwert bestellt.

Ja, ich will erstmal testen und beim 10-erPack müsste ich mir noch was für die Schnur einfallen lassen, zumindest die von Zooplus, hält bei uns nicht lange, verknotet, reist und wird durchgebissen.
Mal eine schöne Schnur zu finden, wäre Top🙂

Ja, ich will erstmal testen und beim 10-erPack müsste ich mir noch was für die Schnur einfallen lassen, zumindest die von Zooplus, hält bei uns nicht lange, verknotet, reist und wird durchgebissen.
Mal eine schöne Schnur zu finden, wäre Top🙂

Tanja, du hättest dir gleich eine kpl. Angel mit bestellen müssen!!🙄
Die ZP-Dinger kannste vergessen!!:stumm:

Werbung:
Tanja, du hättest dir gleich eine kpl. Angel mit bestellen müssen!!🙄
...

Oh, hättest Du einen Link für mich? Ich guck auch gleich noch mal selbst, aber eine Angel wäre mir doch aufgefallen😕

Cat Catcher empfehle ich dir unbedingt! Da gehen meine Katzen voll dauf ab!
Ansonsten bestell doch das:
http://www.ebay.de/itm/Bird-feather...366?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c55412b86
Da kannst du für den Preis nichts falsch machen!😉
Die Teile gehen hier alle!!

Schade, das hätte ich man gleich bestellen sollen und stattdessen nicht den Anhänger. Ich dachte halt, es wäre eine komplette Angel. Nun warte ich erstmal ab, irgendeine Angel werde ich schon finden, wo ich den Anhänger ranbammeln kann🙂

Werbung:
Schade, das hätte ich man gleich bestellen sollen und stattdessen nicht den Anhänger. Ich dachte halt, es wäre eine komplette Angel. Nun warte ich erstmal ab, irgendeine Angel werde ich schon finden, wo ich den Anhänger ranbammeln kann🙂

Das nächste Mal fragste Mama Usambara vorher!!😀
Ich dachte, du hast ne Angel!!
Von ZP habe ich paar Angeln über, wenn du magst!?

Das nächste Mal fragste Mama Usambara vorher!!😀
Ich dachte, du hast ne Angel!!
Von ZP habe ich paar Angeln über, wenn du magst!?

So lieb von Dir, von Zooplus habe ich auch noch einige Angeln, wenn man sie zusammenklebt, gehen sie eigentlich auch ganz gut.
Ich bin schon gespannt und neugierig, auf den Unterschied zu den Federn von Zooplus🙂
Hab auch schon bescheid, dass der Versand in den nächsten zwei Tagen passiert, da ist die Wahrscheinlichkeit doch noch gut, dass sie zu Weihnachten ankommen:yeah:

Yuhuuu, der DaBird ist heute angekommen, sogar doch mit Angel, Simone:grin:, eine kleine weiße Maus war auch mit dabei:yeah:.Die musste ich dem Pepe aber schnell wegnehmen. Er hätte sie beinahe verschluckt😱, überhaupt er war am Knurren, was das Zeug hält😳
Leider ist dann kaum ein Spielen möglich, er hält die Federn fest:grummel:
9135459xvp.jpg

9135472zko.jpg

9135483pkf.jpg

9135473cdx.jpg

9135508vpo.jpg

9135509cce.jpg

9135510rye.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat es ja doch noch recht lange gedauert mit der Lieferung!!🙄

Ich habe auch schon festgestellt, dass die Katzen ganz unterschiedlich mit dem DaBird spielen!
Maja will den Vogel immer fangen und lässt dann los, wenn sie ihn gefangen hat!
Manni knurrt auch und hält ihn fest.
Samie bespielt das Vögelchen.😉

Wieso hätte er denn die Maus fast gefressen, soooooooo klein ist sie doch gar nicht??😱

Tolle Fotos!!:pink-heart:

Pepe lässt den Anderen gar keine Chance, auch mit dem DaBird zu spielen:oha:, die Federn kreisen aber auch zu schön, da komme selbst ich aus dem Staunen nicht wieder raus:grin:
Also die Maus hatte Pepe schon bis auf dem Schwanz im Maul und weil er durch die federn so aufgedreht war, war er ausser Kontrolle. Es wurde wirklich Ernst und ich war froh, als ich die Maus wieder in der Hand hatte.
Später habe ich ihm die Maus noch mal angeboten und ohne den Federn war sie nur noch halb so interessant:verschmitzt:
9135967lki.jpg

Werbung:
Das kenne ich!!!🙄
Bis vor kurzem hat Maja den anderen auch keine Chance geelassen!
Aber seit paar Tagen nehmen sich auch die Großen mal wieder das Recht zum Spielen heraus!!
Nix mehr mit Maja-Kittenbonus!!😀

Hihi, bei Kittenbonus musste ich grad lachen:grin:

Hab noch ein paar Eindrücke vom Spaß mit dem DaBird eingefangen:yeah:
9137490ivw.jpg

9137507bun.jpg

9137517ppt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach etlichen Testphasen zwischen original und den von Zooplus_

Kisha juckt höchsten der originale, Kina beide

Und bei Kina hält der originale länger, trotz Dauereinsatz....die Schnur ist definitiv besser, ist angenehmer zu bespielen und bei den Federn nehmen sie sich kaum was..aber allein wegen der Schnur!

Originaler hat gewonnen...das Geld isses mir echt wert.

Wenn ihr Katzen habt..die sehr schnell spielen und jagen wollen...dann lieber den originalen.

Bei ZP gibts zur Zeit den Da Bird günstig. 3 Stück für 4,99 € habe mal bestellt.Mal schauen wie unsere beiden darauf reagieren.