DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
Hole diesen Thread mal aus der Versenkung...😀

Seit Donnerstag haben wir auch einen DaBird von STO und was soll ich sagen?
Katzingers sind bereits süchtig danach 😱

Beide gehen ab wie die Luzie, mind. 2mal tgl MUSS ich das Ding auspacken und mit ihnen spielen ...

Habe gestern mal ne andere Angel wieder ausgepackt, aber null Regung bei den beiden 😕

Werde auf jeden Fall noch die Ersatzfedern und die Wechselanhänger bestellen :grin:

Wie lange am Stück spielt ihr denn so mit euren Katzen?

Nach ca. 20 Min beende ich das Treiben, da beide total aus der Puste sind, und ich sie nicht überfordern will....oder ist das Blödsinn?? 🙁

A

Werbung

Leg lieber Pausen ein!!

Luca war jedes mal so nervös und aufgeregt, dass er sich nicht mehr einbekommen hat, der arme Kerl.
Leider war der DaBird nach ein paar Tagen hinüber, weil die Federn eingeknickt waren, bzw. abgekaut.
Gino ist dann immer dem roten Anhänger hinterhergerannt, und nachdem der zerkaut war, haben wir eben was anderes dran gebastelt. 😀

Danke, so sehe ich das auch 🙂

Die schnaufen ganz schön nach den paar Minuten... naja "wir" müssen ja auch erstmal Kondition aufbauen...
wird aber auch das Jagdfieber sein, denke ich mal

Aber das Teil ist echt der Hit :omg:

ich hab mir auch so einen gekauft 🙂 kommt per post - wahrscheinlich morgen. Meine Katze zählt eher zu den Spiel-muffeln. Aber mit ein paar Sachen kriegt man sie auch mal von der Couch 😉 bin gespannt!

Hallo,

da der DaBird überall so gelobt wurde, habe ich mir vor ein paar Wochen auch so ein Starter-Paket (DaBird + zwei Wechselanhänger) bestellt. Der ganze "Spaß" hat inklusive Versand 25 € gekostet :wow:

Tja, was soll ich sagen. Ich bin absolut enttäuscht worden.

Der Anhänger mit den Federn ist super, keine Frage, meine beiden Rabauken sind wie Raketen abgegangen...Aber: dieses Federdings war innerhalb ein paar Tagen auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen worden (ich habe sogar extra aufgepasst, dass sie ihn nicht allzu oft erwischen).

Die beiden Wechselanhänger haben nicht mal eine Minute überlebt, schon sind sie gerissen. Und mein Katerle hat echt nicht stark gezogen.

Das hat mich echt geärgert, weshalb ich reklamiert habe und auch zwei neue bekommen habe. Jedoch genau das selbe.

Der Preis für dieses Spielzeug wäre echt ok, wenn es auch was aushalten würde. Aber ich kann doch nicht 10 € die Woche nur für Angeln bzw. die Anhänger ausgeben.

Ich kann den Hype um das Ding irgendwie nicht verstehen.....

Blackrose, da hast Du aber wirklich Pech gehabt! 🙁

Ich habe den DaBird jetzt schon zig Monate in Gebrauch, auch immer mal wieder neue Anhänger nachbestellt, aber nicht, weil die alten kaputt waren, sondern weil mein "Luxus"-Kater sich irgendwann nicht mehr dafür interessiert, wenn die Federn nicht mehr wie beim ersten Durch-die-Luft-ziehen klingen.

Kaputt ist bei mir noch nie etwas gegangen, weder die Anhänger, noch der Stab ansich. Ich bin nach wie vor begeistert und empfehle ihn auch gern weiter.

Aber ich kann Deine Enttäuschung verstehen, Blackrose!

Werbung:
ui selbst meine geht darauf ab wie sonstwas 😀 ich bin begeistert! Allzu stabil wirkt das ganze auf mich allerdings auch nicht - vor allem da sie es wirklich wie echte beute in den mund nimmt - in eine andere ecke schleppt wenn sie es erwischt hat - und darauf herumkaut!

Das teil scheint überzeugend zu sein 😛

Aus der Versenkung kram...

Ich muss den Thread mal aus der Versenkung kramen...

Wir wollten unseren 2 Katern mal einen Da Bird besorgen (ist ja eh bald Weihnachten).

Nun hab ich hier schon gesucht und trotzdem noch fragen.
einmal wurde dieser Ebay Shop empfolen: http://stores.ebay.de/1-PETS-PALACE?clk_rvr_id=554851348066

Frage dazu, wenn ich 2x http://www.ebay.de/itm/Bird-feather...667?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2c7666638b diesen kaufe, sind das ja grob 25€ + Versand.

Kommt da noch irgendetwas hinzu in D? Steuern, Zoll? Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?

2. Frage: Kennt jemand diesen Shop http://www.go-cat.com/index.html ? Ich sehe dort niergends etwas ob der auch nach D versendet?

DaBirds und andere tolle Spielzeuge aus Amerika bekommst du bei www.catzs.de 😉

Da sind die Versandkosten auch nicht so schlimm wie bei den links 🙂

go-cat.com ist der Hersteller von DaBird & Co. , aber versand aus den USA ist Horror also wegen Versandkosten und Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 1:
Ich hab damals genau bei dem bestellt, wenn du Glück hast kommts unbeschadet am Zoll vorbei...
Ich hatte damals aber kein Glück und musste bei der Zollstelle 30 Euro nachzahlen (Betrag waren 140 Euro gesamt etwa)
Aber die Katzen haben Spass bis heute damit 😉
Ich hab etwas übertrieben und SEHR viele Anhänger bestellt - deswegen hab ich wohl die nächsten 2 Jahre ausgesorgt...
(Leider ist mir ein Stab kaputt gegangen, aber mit nem halben gehts auch 😉)