DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
Meine liebe ihn auch,aber da gibt es so einen Folienanhänger zum Dabird,der
ist auch der Hit bei uns und außerdem habe ich durch den Dabird meine
tollen Tanjas Pfotenparadies Versand gefunden:smile:und brauche nicht
mehr schleppen und mich mit anderen Versandhändlern ärgern.

A

Werbung

Meine Fellnasen sind auch total verückt nach dem Da Bird,und können es nicht erwarten durch die Wohnung zu jagen. Meine beiden sind eben noch kleine Teenager mit fast acht Monaten. Doch mein Kater Malcho hechelt nach fünf Minuten Jagd wie ein Hund. Und genau das macht mir Angst. Ist das normal? Wenn ich merke das sein Herz wie wild pocht stoppe ich sofort. Bei meinem anderen den Georg ist es nicht so.
Die beiden können gar nicht genug von den Federn bekommen,und manchmal tut es mir oft leid wenn ich die Federn wieder in den Schrank räume..

Viele Grüße

Simone

Hallo,

Bei uns im Tiergarten hatten wir neulich noch einen Karton voll langer Katzenangeln..
Von der Firma Karlie, die wir nicht mehr drin haben werden. Dementsprechend haben wir diese langen Angeln von 4,79€ auf 2,- reduziert und schnell abverkauft. Eine habe auch ich mitgenommen, weil Darla gern mit Federangeln spielt. Seit wenigen Tagen weiß ich erst was genau dieser DaBird ist.. Habe mir die Angel Zuhause mal genau angesehen. Beim hin und herschwenken drehen auch da sich die Federn. 😀
Ui was habe ich mich gefreut und Darla erst.
Schade, dass ich mich nicht vorher schlau gemacht habe was genau dieser DaBird ist... Hätte sonst nen paar Angeln mehr mitgenommen...

Dieses Da Bird ist der absolute HAMMER!

Wir waren heute in Stuttgart in der Heimtiermesse und haben es uns mitgenommen. Also, sowas habe ich mit unserer Maus noch nie erlebt! Ganze 1 1/2 Stunden hat sie damit gespielt. Zwar lag sie zwischendurch hechelnd auf dem Boden, aber sie wollte und wollte nicht aufgeben. Nach der ersten 3/4 Stunde haben wir das erste Mal versucht, sie von dem Spielzeug abzulenken mit ihren Lieblingsleckerlis, zumal sie momentan darin ihre Tabletten bekommt. Normalerweise ist sie total wild auf diese Leckerli-Stangen, wird richtig unruhig und gierig. Heute? Kurz daran gerochen und da Bird weiter hinterhergehetzt! Wirklich unglaublich.

Also nach 1 1/2 Stunden ließ sie sich endlich mit Leckerlis ablenken, und Futterzeit war auch schon seit einer 3/4 überfällig. Gefressen hat sie dann auch und dann gab es eine Stunde Ruhepause. Mit einem vollen Bauch umherzurasen kann ja nicht so gesund sein.

Und dann? Man kam dann in die Mitte des Wohnzimmers geschlendert, setzte sich vor uns hin und hat uns mit einem sehr entschlossenen "wo ist mein Spielzeug"-Blick hypnotisiert. Jo, die 2. Runde waren dann nochmals eine 3/4 Stunde. Nun haben wir keine Lust mehr. Und sie sucht ihr neues Federspielzeug ... ist ja nicht so, als ob wir heute nicht mit ihr gespielt hätten, aber das ist wohl egal ... echt unglaublich!

EDIT: Jetzt, eine Stunde nach der letzten Spielrunde, hat man sich - nachdem man fast im Sitzen eingeschlafen war - mühsam noch bis zum Lieblingsplatz an der Heizung geschleppt und pennt nun selig.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, wass der DaBird auf der Messe gekostet hat?

Werbung:
Ja, 9,90. 🙂

Ok, also nicht billiger als bei STO.

Werde auch noch einen kaufen, zu Weihnachten 😀

Meine liebe ihn auch,aber da gibt es so einen Folienanhänger zum Dabird,der
ist auch der Hit bei uns und außerdem habe ich durch den Dabird meine
tollen Tanjas Pfotenparadies Versand gefunden:smile:und brauche nicht
mehr schleppen und mich mit anderen Versandhändlern ärgern.

Lohnt sich für "uns Deutsche" aber nicht so, weil 9€ Versand...

Ich suche grad nen Shop, wo ma nur die Federn ordern kann, ohne nen riesigen MBW zu haben oder Versandkosten i.H.v. 6€.

Hm, jetzt gibts die Angel wieder nicht bei STO 😕

Die war doch da aber ma drin, oder irre ich mich?

Hm, jetzt gibts die Angel wieder nicht bei STO 😕

Die war doch da aber ma drin, oder irre ich mich?
STO hat schon lange nur die Anhänger ..

Dope, kauf 2 DaBird. Sparst dir das Anhängerwechseln und/oder hast einen auf Vorrat. 😉

Purrsinourhearts.co.uk hat den 2teiligen DaBird - wüßte jetzt grad nicht, wer das sonst noch hat.

Ich wiederum suche den Wacky Wand .. nur, falls wer eine Idee hat .. *seufz*

Werbung:
Kann mich dem nur anschließen,habe seit gestern auch den ersten Dabird aus STO und muss sagen, kein Vergleich zu allen Angeln die wir vorher hatten. 😀

Da muss es aber Anfang des Monats noch welche gegeben haben??!!

Hallo!

Macht einer von euch die Feder-Köder selber?
Ich habe mir jetzt über 3 Ecken Hühnerfedern besorgt und wollte nun damit eine ganze Legion an Ködern basteln.
Bei uns sind die ja auch schon nach einer Woche hinüber.

Jetzt gibts den DaBird wieder bei STO...komisch 😕
Mal isser drin, dann mal wieder nicht...

Bestell ich gleich? Ich hab doch noch genug Futter...und nur wegen dem DaBird?
(Mein Freund weist mich ein, wenn ich noch mehr Futter bestelle 😱 )

Noch ne Frage...auf einer Homepage hab ich gesehen, dass es eine einteilige und eine zweiteilige Angel gibt...was ist denn jetzt besser? Oder ist da doch kein Unterschied?

Bestell gleich, der 7% Rabatt gilt nur bis Ende des Jahres.

Kommt drauf an, wie du bzw. die Katzen spielen.

Grundsätzlich ist kein Unterschied.
Beim zweiteiligen kann es sein, daß der Stab auseinandergeht, wenn die Katze anzieht und der Mensch nicht losläßt. 😉

Ich nehme aber nur noch den zweiteiligen, da ich nur den kurzen Stab nutze - wenn Nandin den dann wegschleppt, bleibt er nicht damit hängen.
Ans andere Ende wird einfach eine Schnur gebunden, wenn sie mal Lust drauf haben.

Werbung:
STO hat schon lange nur die Anhänger ..

Dope, kauf 2 DaBird. Sparst dir das Anhängerwechseln und/oder hast einen auf Vorrat. 😉

Purrsinourhearts.co.uk hat den 2teiligen DaBird - wüßte jetzt grad nicht, wer das sonst noch hat.

Ich wiederum suche den Wacky Wand .. nur, falls wer eine Idee hat .. *seufz*

Hab mir jetzt einmal Angel + einmal Anhänger geholt.... freu mich schon.😀
NEIN, ich googel jetzt nicht was Wacky Wand ist... sonst kauf ich das auch wieder.:wow:

Bestell gleich, der 7% Rabatt gilt nur bis Ende des Jahres.

Kommt drauf an, wie du bzw. die Katzen spielen.

Grundsätzlich ist kein Unterschied.
Beim zweiteiligen kann es sein, daß der Stab auseinandergeht, wenn die Katze anzieht und der Mensch nicht losläßt. 😉

Ich nehme aber nur noch den zweiteiligen, da ich nur den kurzen Stab nutze - wenn Nandin den dann wegschleppt, bleibt er nicht damit hängen.
Ans andere Ende wird einfach eine Schnur gebunden, wenn sie mal Lust drauf haben.

Welche 7% Rabatt?
Ich habe gleich bestellt 😀 ...oh man, besser ich lasse mich selbst einweisen, bevor es andere tun 😉

Sooooo, heute morgen gab es den DaBird 😀

Und wie erwartet, ist Luca schier ausgeflippt. Das selbe Problem wie immer bei Federn...er schnappt das Teil, knurrt und lässt nicht mehr los 😡 Dann wird es weggeschleppt und die Federn zerkaut 😱
So hält das Teil natürlich nicht sehr lange 🙁

Hab die Angel dann weggetan, der arme Kater lief schreiend durch die Wohnung, auf die Suche nach seinem Spielzeug 😀

Ich finds schade, dass Luca so rabiat ist, eine Feder ist in der Mitte schon geknickt. Er fängt die während er selbst in der Luft wirbelt, in einem Affentempo.
Ich will ja schon, dass er seine Beute mal fängt, sonst wirds ja langweilig, andererseits, wenn der Anhänger nach einem Tag hinüber ist, ist es auch doof...