Goldfisch1
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal hier!!
10 Refills für 24 €!!! (incl.Versand)
http://www.ebay.de/itm/10-REFILLS-f...353?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5888dcfdf1
Naja, wenn ich sehe, wieviel Du für eine Angel und drei Ersatzanhängern ausgegeben hast😱...
Ich hab übrigens bei ProFeline bestellt, 1 Angel, einen Ersatzanhänger mit Federn und zwei zusätzliche Anhänger (das Fur-Ding und noch ein anderes) für 28,- Ist das überteuert? Was kostet es wenn man es aus Amerika kommen lässt?
Bin leider total unbedraft was Auslandsbestellungen betrifft 😳
Übrigens, hier werden auch die CatCatcher geliebt😉
Bei uns hält immer noch die erste Maus, allerdings mit Angelwechsel😉 die kaputte Maus konnte ich mittlerweile auch kleben, der Ersatz ist nicht angekommen🙄
Mal eine Frage - splittern eure DaBird Angeln unten auch so? Das geht mir langsam auf die Nerven, denn bisher war das bei jeder so, egal ob ganz oder Zweiteiler.
Für eine sonst gut gearbeitete Angel, die ja auch nicht grad billig ist, finde ich das schon ärgerlich.
Ja sicher vom DaBird.
Bei der "neuen" Generation (also allen, die ich in den .. hm, letzten 2 Jahren gekauft habe) hatte ich noch bei jeder am unteren Ende feine Splitter in der Hand. Beim alten DaBird früher war das nicht so ..
Die Angel löst sich nicht auf, nur der Bezug splittert eben ab.