DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei Wochen warten sind rum - und leider immer noch kein Paket. :sad:

Seid dem 9.2. hat sich da nichts mehr getan in der Poststation. Ich hab zwar gelesen, dass die wohl etwas brauchen,aber da tut sich ja gar nichts :grr:

A

Werbung

Der originale Anhänger von DaBird ist nur noch ein fetzen Federreste :wow:

Jaja, Dosi hat einen Moment nicht aufgepasst und schon hat mein Katerle alles wieder zerfetzt und in Einzelteile gerupft :massaker:

Tja, ich denke ich werde auch mal dieses Nachfüllset aus US bestellen 🙄

Da mein Paket noch immer seit dem 09.02. in Ohio bei der Poststation liegt, habe ich grade mal den Verkäufer (1petsplace) kontaktiert mit der Bitte bei USPS nachzuhaken warum das Paket noch immer nicht auf dem Weg nach Deutschland ist :verstummt:
Mal gucken wann ich eine Antwort bekomme...
Aber ich glaube, auch wenn es diese Woche noch tatsächlich verschifft wird muss ich sicher noch 1-2 Wochen oder gar länger warten bis es dann tatsächlich hier ankommt wenn der Zoll nicht noch dazwischen funkt :oha:

Dabei würde ich doch so gerne endlich damit spielen können :aetschbaetsch2:

Edit: Habe sogar direkt eine Antwort bekommen, find ich ja klasse 🙂 Der Versand hat sich etwas verschoben, da es in den USA einen Feiertag gab. Daher sind dort erst 7 Werktage (m-f) vergangen. Die Regelzeit beläuft sich laut Jen's Aussage auf min. 16 Tage. Dann weiß ich ja Bescheid 🙂 Schade nur, dass ich nicht mehr bestellt habe, der Shop ist mir jetzt noch sympatischer 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also mein DaBird ist heute gekommen! :grin:

Tja, was soll ich jetzt dazu sagen... Hier liegen grad 2 hechelnde, zufriedene Kater in der Gegend rum! Das Teil ist der Wahnsinn!:muhaha:

Mit anderen Angeln wirklich nicht zu vergleichen.😀

Heute kam ganz unerwartet der Postbote vorbei - dachte schon es wäre die Futterlieferung. Aber es war der Da Bird :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das Teil ist einfach grandios!
Die Tiger lieben alle Anhänger, bis vorhin wusste ich nichtmal dass der faule Brite so hoch springen kann :muhaha: Ich glaube mir kommt nie wieder deutsches Spielzeug ins Haus (esseiden es ist ein super Angebot :aetschbaetsch2:). Aber bisher habe ich wirklich nur gute Erfahrungen mit den Amisachen gemacht. Der Versand hat bei mir wohl so lange gedauert, da es noch beim Zoll lag (zumindest klebt ein grüner Sticker von denen auf dem Päckchen)

Sogar der Da Fur Thing wird hier geliebt und das obwohl "sich nicht bewegendes Spielzeug" hier total unbeliebt ist. Ich musste es sogar wegnehmen :oha: Jetzt muss das Teil erstmal auf dem Balkon trocknen ^^

Ich bin vom DaBird bisher auch angetan. Wir hatten vorher das Billig-Teil von Zooplus dass genau 2 Tage gehalten hat bevor es hinüber war. Der Da Bird wurde immerhin schon zwei Tage bespielt, und auch wenn die Federn schon etwas mitgenommen sind, so ist doch noch nicht herausgefallen 🙂

Ich hab übrigens bei ProFeline bestellt, 1 Angel, einen Ersatzanhänger mit Federn und zwei zusätzliche Anhänger (das Fur-Ding und noch ein anderes) für 28,- Ist das überteuert? Was kostet es wenn man es aus Amerika kommen lässt?
Bin leider total unbedraft was Auslandsbestellungen betrifft 😳

Werbung:
Aber muss man da nicht jede Menge bestellen damit sich das lohnt - schon allein wegen der Versandkosten?
Ist hier jemand aus meiner Nähe der eine Monster-Bestellung mit mir tätigen will??? 😉

...

Ich hab übrigens bei ProFeline bestellt, 1 Angel, einen Ersatzanhänger mit Federn und zwei zusätzliche Anhänger (das Fur-Ding und noch ein anderes) für 28,- Ist das überteuert? Was kostet es wenn man es aus Amerika kommen lässt?
Bin leider total unbedraft was Auslandsbestellungen betrifft 😳
Naja, wenn ich sehe, wieviel Du für eine Angel und drei Ersatzanhängern ausgegeben hast😱

Die 10 Refills (also Ersatzanhänger kosten bei Petspalace 24,-€ inkl. Versand und eine komplette Angel kostet mit Versand umgerechnet, knapp 8,50€ und wenn Du mehrere Sachen dort bestellst, wirst Du nach der Bestellung benachrichtigt, weil der Versand neu berechnet wird und für Dich günstiger ausfällt.
Guck Dich hier doch einfach mal um und rechne Dir selbst aus, ob Du dort günstiger weg kommst:
http://www.ebay.de/sch/1petspalace/...559&pt=LH_DefaultDomain_0&_trksid=p4340.l2562

Übrigens, hier werden auch die CatCatcher geliebt😉

Danke für die liebe Erklärung pepefiene. Momentan sind wir noch versorgt, aber ich werde mich auf jeden Fall damit auseinander setzen 🙂

Allerdings fahren Schatzi und ich in zwei Monaten in die Staaten - wer weiß ob mir nicht ZUFÄLLIG ein Laden mit Haustierzubehör über den Weg läuft, dann kann ich den Mäusen wenigstens auch was mitbringen 😀

Und bevor jemand skeptisch fragen sollte: Eine Freundin wird in der Zeit bei mir wohnen und sich um die Katzis kümmern. Sie ist ganz verknallt in die beiden und die beiden auch in sie 🙂
Und nachdem sie sich auch mittelfristig eigene Katzen anschaffen will ist das gleich mal ein gutes "Training" für sie :muhaha:

Werbung:
Bei uns hält immer noch die erste Maus, allerdings mit Angelwechsel😉 die kaputte Maus konnte ich mittlerweile auch kleben, der Ersatz ist nicht angekommen🙄

Bei uns hält immer noch die erste Maus, allerdings mit Angelwechsel😉 die kaputte Maus konnte ich mittlerweile auch kleben, der Ersatz ist nicht angekommen🙄

Ich benutze sie auch nur hin und wieder!!😉
Schreib ihn doch nochmal an!!:oha:

Der Schwanz der Maus fehlt immer zurerst!:grr:

Wir spielen täglich damit und die Maus muss allerhand aushalten, der Schwanz ist bei uns noch dran😀

Nachdem Mariano nun auch dem anderen feder Anhänger an den Kragen will haben wir jetzt ein dickes Paket aus USA bestellt...

Mal eine Frage - splittern eure DaBird Angeln unten auch so? Das geht mir langsam auf die Nerven, denn bisher war das bei jeder so, egal ob ganz oder Zweiteiler.

Für eine sonst gut gearbeitete Angel, die ja auch nicht grad billig ist, finde ich das schon ärgerlich.

Werbung:
Mal eine Frage - splittern eure DaBird Angeln unten auch so? Das geht mir langsam auf die Nerven, denn bisher war das bei jeder so, egal ob ganz oder Zweiteiler.

Für eine sonst gut gearbeitete Angel, die ja auch nicht grad billig ist, finde ich das schon ärgerlich.

Sprichst du von der Original-Angel??😕
Wo genau splittert die??
Das ist hier noch nie passiert!
Es wäre schön, wenn du mal ein Foto hättest!😉

Ja sicher vom DaBird.

Bei der "neuen" Generation (also allen, die ich in den .. hm, letzten 2 Jahren gekauft habe) hatte ich noch bei jeder am unteren Ende feine Splitter in der Hand. Beim alten DaBird früher war das nicht so ..

Die Angel löst sich nicht auf, nur der Bezug splittert eben ab.

Ja sicher vom DaBird.

Bei der "neuen" Generation (also allen, die ich in den .. hm, letzten 2 Jahren gekauft habe) hatte ich noch bei jeder am unteren Ende feine Splitter in der Hand. Beim alten DaBird früher war das nicht so ..

Die Angel löst sich nicht auf, nur der Bezug splittert eben ab.

Komisch, bei uns nicht und das Dinge wird täglich geschwungen!:verstummt:

ne, könnte ich auch nicht sagen. Während unser Exemplar auch erst seit 2-3 Wochen im täglichen Einsatz ist