DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
Einer meiner nekoflies ist auch gebrochen - allerdings lag der damals auf der Couch und Frauchen hat die Couch als Leiter zum Kratzbaum benutzen wollen...:wow:
Tja, ich bin natürlich voll auf den Stab getreten... :massaker:Und der gab nur noch ein kurzes *Knack* von sich... :dead:
Mit Klebeband umwickelt, benutzen wir den allerdings immer noch 😉

A

Werbung

Oh man, irgendwie geht meine Bestellung nicht vorran :sad:

Habe ja am 6.2. bestellt, das Paket ist am 8.2. raus und seid dem 9.2 liegt es morgens in Ohio, USA und will einfach nicht zu mir kommen :verstummt:

Hattet ihr auch Probleme mit der Sendungsverfolgung?
Habe zumindest im Internet gelesen, dass USPS eine Verfolgung nur in den USA garantieren, sobald das Paket aber im Flugzeug/auf dem Schiff ist, haben wohl einige Probleme damit dass der Status nicht mehr aktualisiert wurde.

Ich hatte eine Reklamation und die ist seit bestimmt vier Wochen noch nicht hier angekommen. Ich vermute mal, sie wird auch nicht mehr ankommen😛

Oh man, irgendwie geht meine Bestellung nicht vorran :sad:

Habe ja am 6.2. bestellt, das Paket ist am 8.2. raus und seid dem 9.2 liegt es morgens in Ohio, USA und will einfach nicht zu mir kommen :verstummt:

Hattet ihr auch Probleme mit der Sendungsverfolgung?
Habe zumindest im Internet gelesen, dass USPS eine Verfolgung nur in den USA garantieren, sobald das Paket aber im Flugzeug/auf dem Schiff ist, haben wohl einige Probleme damit dass der Status nicht mehr aktualisiert wurde.

Geht mir genauso.:verschmitzt:

Ich hab am 8.2. bestellt und am 10.2. wurde verschickt.
Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange... Ich bin doch so gespannt auf das vögelchen! :muhaha:

Ich hab uns jetzt auch den orginal DaBird bei profeline-katzenshop bestellt (wir hatten sonst immer den "billigen" vom zooplus).
Bestellung ging super schnell und total unkompliziert.
Lilly fährt auf das Orginal noch mehr ab! Sie macht Sprünge und Sätze das einem ganz anders wird 😛

Für Atti hab ich den Fur Fun mitbestellt und da flippt er voll aus! Er ist eh nicht so die "Spiele-Katze" aber mit dem Fur Fun kann ich ihn locker ne halbe Stunde richtig beschäftigen ohne das er die Lust verliert. 🙂

Unverändert - immer noch nicht da :sad:

Mein letzter Status (immer noch vom 9.2.) sagt:

Your item departed our AKRON, OH 44309 sort facility on February 09, 2012.

Eigentlich heißt dass doch, dass es von da aus schon verschickt worden ist oder nicht? Oder heißt es schlicht und einfach "Ist seid dem 9.2. in der Poststation Akron, Ohio"?

Das soll langsam mal vorran gehen, ich warte doch nun schon über ne Woche :sad:

Werbung:
Ich denke, Du musst mit einer ca. 2-wöchigen Lieferzeit rechnen.

Ich denke, Du musst mit einer ca. 2-wöchigen Lieferzeit rechnen.

Ja ich weiß :sad:
Ich hab teilweise sogar gehört, dass man bis zu 4 Wochen auf Artikel aus den USA warten muss. USPS ist ja auch das günstigste Verfahren um Pakete zu verschicken, daher auch immer die lange Wartezeit. Aber ich hätte ihn so gerne jetzt um zu spielen :aetschbaetsch2:
Vielleicht kommt es sogar zu Verspätungen da Valentinstag war? Mh :zufrieden:

Nächstes Mal einfach bei STO oder so bestellen - mein DaBird hat genau 3 Tage gebraucht bis er bei mir war :aetschbaetsch2:
Irgendwann wird er bestimmt ankommen.... 😀
Heute hat Sandro den daBird gefangen, ins Mäulchen genommen und sofort wie ein Wilder gebrummt und gespuckt das ihm den ja niemand mehr wegnimmt (sogar ich durfte da nicht dran😱😱)
Aber der daBird gefällt allen dreien sehr gut :muhaha:

Nächstes Mal einfach bei STO oder so bestellen - mein DaBird hat genau 3 Tage gebraucht bis er bei mir war :aetschbaetsch2:
Heute hat Sandro den daBird gefangen, ins Mäulchen genommen und sofort wie ein Wilder gebrummt und gespuckt das ihm den ja niemand mehr wegnimmt (sogar ich durfte da nicht dran😱😱)

Uh, das klingt toll :muhaha: Ich will auch ^^

Naja, als Studentin ist meine Wahl ganz klar auf die USA gefallen, da habe ich für circa 25€ das ganze Set, einen tollen Wedel und den Da Fur bekommen (schon inkl. Versand). Da muss ich die Versanddauer mal hinnehmen.:zufrieden:
Hier in D würde ich 10€ für den einfachen Stab zahlen, aber da sind ja nichtmal die anderen Anhänger dabei. Nee, das ist mir zu teuer :aetschbaetsch2:
Dafür bestelle ich heute mal bei Zooplus den Federtänzer, der sah in natura super aus :aetschbaetsch2: Ein bisschen muss man die Wartezeit ja überbrücken :stumm:

Mag sein, aber in Deutschland ist das ganze DaBird-Zeugs völlig überteuert!
Ich nehme gern 2-3 Wochen Lieferzeit für die Ersparniss in Kauf!

Werbung:
Ja ok, preislich gebe ich euch recht - ich hab für meinen daBird mit insgesamt 3 Anhänger etwa 17€ bezahlt... Alleine ein Anhänger kostet ja schon 5€....

Ich habe mir letzte Woche noch die Hexbug Nano Krabbeltiere gekauft - pro Stück 7,99€ - aber da gehen die Miezen auch ab wie nix! Vor allem ist es toll weil Aimee und Mariano gemeinsam dem Vieh hinterher ^jagen^ (es könnte ein klein wenig schneller laufen). Hoch in die Luft werfen macht dem Teil bislang auch nichts aus, es krabbelt einfach weiter. Einfach mal bei Amazon gucken 😉
Also absolut zu empfehlen 🙂 Aber nur unter Aufsicht - ich hätte bei Mariano (Main Coon Größe) ein bisschen Angst das er es anknabbert und verschluckt^^

Danke 🙂 da ihr mich ja nun schon ganz heiß auf das Teil gemacht habt, werde ich das gleich mal bestellen 😀
Braucht man denn noch mehr als die Anhänger die da schon bei sind?

Danke 🙂 da ihr mich ja nun schon ganz heiß auf das Teil gemacht habt, werde ich das gleich mal bestellen 😀
Braucht man denn noch mehr als die Anhänger die da schon bei sind?

Also, ich würde zumindest gleich einen 5er Pack Federn (Refill) mit bestellen!
Ansonsten kommt es drauf an, womit deine Zwerge am liebsten spielen!
Das Fellteilchen geht hier auch gut!!😀

Werbung:
Ich glaub ich bleib erstmal bei dem Startset. Bald soll ein Petfun ins Haus, da muss ich sparen 😀

also wir haben seit ein paar Tagen den "Bird" von Karlie (danke pepefiene:pink-heart:) und unsere beiden Clowns haben da soooo viel spaß mit, unglaublich. Da kann im Moment nichts anderes mit halten

also wir haben seit ein paar Tagen den "Bird" von Karle (danke pepefiene:pink-heart:) und unsere beiden Clowns haben da soooo viel spaß mit, unglaublich. Da kann im Moment nichts anderes mit halten

Ich wollte euch erst den Original-Dabird schicken, aber Pepe hat so ein Schnur- Verbrauch und da hab ich für ihn die Angel gebraucht, an der anderen Schnur hängt jetzt der CatCatcher:smile:
Will sagen der Original-DaBird ist noch mal um Einiges besser:yeah:

Zuletzt bearbeitet: