DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mir letzte Woche noch die Hexbug Nano Krabbeltiere gekauft - pro Stück 7,99€ - aber da gehen die Miezen auch ab wie nix! Vor allem ist es toll weil Aimee und Mariano gemeinsam dem Vieh hinterher ^jagen^ (es könnte ein klein wenig schneller laufen). Hoch in die Luft werfen macht dem Teil bislang auch nichts aus, es krabbelt einfach weiter. Einfach mal bei Amazon gucken 😉
Also absolut zu empfehlen 🙂 Aber nur unter Aufsicht - ich hätte bei Mariano (Main Coon Größe) ein bisschen Angst das er es anknabbert und verschluckt^^

Die kleinen Robokäfer habe ich hier auch zuhause, aber ich hab die günstigen vom KIK (sind aber baugleich mit dem Nano Hexbug). Und kosten da grad mal nur 1,99€ pro Käfer :yeah:
Die sind hier der Renner, grad auch wenn ich sie in die Catit Spielschiene packe ^^

A

Werbung

Ah, ich glaub, ich muss mal zu KIK😀😉
Danke für den Tipp:yeah:

Ich glaub ich fahr auch mal zum KIK 😱
In die Spielschiene -- mmhmmm.... Muss ich auch mal testen 😀

da muss ich morgen auch mal bei kik schauen:yeah:

heute wird mein DaBird Set geliefert!!!!!
Ich muss heut früh Feierabend machen, damit die Jungs und ich schööööön spielen können! Ich bin ja schon so aufgeregt!!! 😀

Yeah, ich war bei KIK, der rote ist das Original und der Blaue von KIK:yeah:
Die Verkäuferin meinte schon: ne, so was haben wir nicht. Ich stand dann aber direkt davor:grin:
9571947dhk.jpg

9571948pjt.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=DutH2s-Oq_Q&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yeah, ich war bei KIK, der rote ist das Original und der Blaue von KIK:yeah:
Die Verkäuferin meinte schon: ne, so was haben wir nicht. Ich stand dann aber direkt davor
[/url]

So jetzt reicht es :grr:.....ab zu KIK :grin:

😱😱😱
Sehen sehr baugleich aus... :wow:

Ich geh heute nach der Arbeit - und wehe die sind aus :grr:

Ich fahre heute nach der Arbeit auch schnell hin 🙂
Ist das denn wohl Regional bedingt, oder gibts die überall?

puhhh....hatten gesucht und gesucht, die Verkäuferin wollte grad schon in einer anderen Filiale anrufen bis wir sie zufällig beim kinderspielzeug entdeckt haben 🙂 so, nun nochmal bei fressnapf vorbei schauen😀

Werbung:
puhhh....hatten gesucht und gesucht, die Verkäuferin wollte grad schon in einer anderen Filiale anrufen bis wir sie zufällig beim kinderspielzeug entdeckt haben 🙂 so, nun nochmal bei fressnapf vorbei schauen😀

Klasse
190.gif
dann wollen wir aber auch mal wieder ein Filmchen von Bacardi und Samy sehen
190.gif

Klasse
190.gif
dann wollen wir aber auch mal wieder ein Filmchen von Bacardi und Samy sehen
190.gif

Sorry für OT:

Ja Filmchen kommt heut vllt, haben noch bei OBI ne Catwalk-Erweiterung geholt und noch ein Schumsekissen 😀

Und wie man damit schumsen kann :grin::grin:.... denn mit schmusen hat das wenig zutun wie die darauf abgehen :grin:

Werbung:
Sooo, nach 3 Tagen DaBird gebrauch kann ich sagen:

Federn: kommen so mittelmäßig an... halten aber super!! Kein Vergleich zum Billig Bird von Zooplus
Sparkler: absolutes mega Highlight!!!! Dieses rascheln lässt die beiden selbst dann nochmal hinterhersprinten, wenn eigentlich schon alle Kräfte verspielt wurden 😀
Felldings: kommt auch sehr gut an!!! Ist allerdings eher was zum im liegen catchen, als zum jagen
Plüschfeder: kommt heute oder morgen in Versuch....

Also, bisher war dass sehr gut investiertes Geld!

Echt? Den Sparkler finden meine eher mittelmäßig. Die gehen nach wie vor auf alles mit Feder ab. Der Sparkler macht auch nicht so tolle Fluggeräusche, der raschelt ja nur. Für meine irgendwie nicht so das Spielerlebnis. Aber das ist kein Maßstab 😀 Meine sind mächtig kompliziert mit der Wahl des Spielzeugs 🙄

Ich hab den heute nach langer Zeit mal wieder hervorgekramt und beide gingen ab wie Schmitz Katze.

Ich werd nun mal die anderen Federn ausprobieren.

Das einzigste was mittlerweile doof ist: die Schnur hat sich verknotet.

Oh und Pepe beisst die Schnurr immer durch🙄🙄🙄, dann reiht sich bald ein Knoten nach dem Anderen🙄