DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

PN raus, Posteingang war leider mal wieder voll. 😳

Ihr seid ganz ganz böse, solche Links hier zu posten! :grummel:

Jetzt MUSSTE ich doch auch noch einen Da Bird bestellen... :grin:

Seit froh das es "nur" ein daBird war - ich hab nach nem geposteten Link gleich mal ein komplettes Spielschienen-System gekauft^^:wow:

Aber der DaBird kommt hier auch sehr gut an - und dabei ist er noch eingepackt :oha:
Wir haben gestern mal die "Spielzeugschublade" *aufgeräumt* und dabei ist uns aufgefallen das die Katzen bald mehr Spielzeug haben als wir T-Shirts :wow: Also erstmal die halb kaputtgespielten Teile raus - aber sind locker immernoch genug Spielzeuge für bestimmt 10 Katzen :oha:

Übrigens habe ich gestern mal ein stückchen geknülltes, nasses Papier auf dem Balkon "gefriergetrocknet" - das Ergebnis heute morgen fanden die Katzen ganz gut :grin: Vor allem ist das Teilchen so hart gefroren das es recht laut über den Parkett rollt... Und da es ja nicht rund ist, schlägt es richtige Haken... :muhaha: Vor allem der Blick beim reinbeiß-versuch: "IIhhhh das ist ja KALT!" :muhaha::muhaha::muhaha:

was sagen die Katzentester/innen - da.bird oder nekoflies?

Würde gerne eins bestellen und bin - mal wieder - hin und her gerissen 😕
Sind 2 ganz verschiedene Konzepte.

Nekoflies ist schön fürs Lauern und schnelles über den Boden huschen (wie ein kleines Insekt oder eine Maus halt) und der Bird (mit allen Anhängern) für durch die Luft sausen, toben, springen ..

DaBird Federn drehen sich und "knattern" leicht.

Der Anhänger beim DaBird wird an die Schnur gehängt, beim Nekoflies hängst du die Schnur des Anhängers an den Stab.
Daher ist der DaBird besser, wenn du mal "fremdes" Zeugs anhängen willst.

Bei Nekoflies kann man wiederum einfach mit Anhänger und Schnur spielen und muß nicht zwingend die Angel haben. Teilweise war hier die Schnur eh interessanter. 😉

Werbung:
Sind 2 ganz verschiedene Konzepte.

Nekoflies ist schön fürs Lauern und schnelles über den Boden huschen (wie ein kleines Insekt oder eine Maus halt) und der Bird (mit allen Anhängern) für durch die Luft sausen, toben, springen ..

DaBird Federn drehen sich und "knattern" leicht.

Der Anhänger beim DaBird wird an die Schnur gehängt, beim Nekoflies hängst du die Schnur des Anhängers an den Stab.
Daher ist der DaBird besser, wenn du mal "fremdes" Zeugs anhängen willst.

Bei Nekoflies kann man wiederum einfach mit Anhänger und Schnur spielen und muß nicht zwingend die Angel haben. Teilweise war hier die Schnur eh interessanter. 😉

Dank Dir!
Bin gespannt, wie es hier ankommt .. unterwegs isser, der DaBird :stumm:

Edit: Er ist da und selten hab ich ein Teil gehabt, was nicht erst "schmackhaft# gemacht
werden musste
Nach 20 Minuten hab ich das Spiel abgebrochen und Baba sucht überall nach DaBird ;-)
Nur die Maus die mitbestellt hab, find ich zu klein.
Hätte ich geahnt, dass das hier so gut ankommt, hätte ich sicher noch die anderen Anhänger mitbestellt.
Hoffe, der Hype hält an

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns das gleich Bild: ALLE 3 LIEBEN DaBird^^
Sandro sogar so sehr das er kurzzeitig komplett aus der Puste war... Dann wurde natürlich abgebrochen... Ich wusste bisher nicht WIE schnell Sandro rennen KANN, wenn er will!!!
HAMMER!!!!!
Ich bin überzeugt - und unglaublich froh beide angeln zu haben...

wir besitzen seit 2 tagen auch den nekoflies und er wird von pippin geliebt.gimli steht mehr auf diese federangeln.

pippin wird so wahnsinnig bei dem mäuschen des nekoflies das er irgendwann knurrt & faucht sobald er das mäuschen gefangen hat :smile:

leider ist gestern beim spielen der stab gebrochen:grummel:
einstück über dem griff.pippin sprang an die maus und zack brach der stab.hab gestern direkt ein bild davon gemacht und mich bei zooplus beschwert.das ding kostet 9€ ohne anhänger ,da erwarte ich ein bischen mehr als 2 stunden spielspaß:grummel:

Ich glaub, diese hatte ich in den Bewertungen bei ZP auch gelesen, deshalb hab ich mich für Da Bird entschieden.

Und es ist wirklich das erste Spielzeug, was uns völlig überzeugt.
Heute Nacht hat Baba versucht die Angel aus dem Bettkasten zu pföteln :muhaha:

...

leider ist gestern beim spielen der stab gebrochen:grummel:
einstück über dem griff.pippin sprang an die maus und zack brach der stab.hab gestern direkt ein bild davon gemacht ...

Echt😱 der Stab ist doch so stabil, magst mal das Foto einstellen, ob wir vom selben Stab sprechen?

Werbung:
ich kann mir bei meinem Stab eigentlich auch nicht vorstellen, dass der bricht 😱 hm. Der war doch bestimmt schon vorher kaputt, mal runter gefallen oder so.

ich benutze den nur noch für die Da Bird Anhänger. Habe das Insekt von der Schnur abgeschnitten 🙄 und die Anhänger unten dran gebunden. MUSS man nicht nachmachen, ist dann ne ziemlich teure Schnur. Gefällt mir aber spitzenmäßig.

na vielen Dank auch! Nun hab ich bestellt!

Dass komplette DaBird Set! Federn, Sparkler, und diese 2 anderen, Fell und Puschelfedern Anhänger!
Ihr habt Schuld!!
Maaaaan, dabei wollt ich diesen Monat nix extra ausgeben!!!

Aber, nächsten Monat haben meine 2 Prinzen Geburtstag, UND ich bin von den Bird Dingern von Zooplus wirklich übelst angenervt! Da kann man jeden Monat erstmal 6 neue von bestellen. Ich hege nun die Hoffnung, der DaBird ist haltbarer 🙂 *vormichselberechtfertige*

Ich bin übrigens überrascht, dass es bei euch heisst ENTWEDER ODER?! Ich habe mittlerweile fast 30 Spielangeln hier 🙄
Nekoflies war hier auch DER Renner, die Spinne, mittlerweile aber auch langweilig geworden....aber egal... mit dem Komplettset DaBird müsste nun mal wieder Schwung in die verwöhnten Burschen kommen!

Kann ich bei Profeline nun auch schon auf die Bestellbestätigung überweisen? Oder muss ich auf die Rechnung warten? Weil, in der Bestätigung stehen schon alle Daten drin, die ich brauche zum bezahlen.

:yeah: entweder oder fragen sicher nur einige, um nicht gleich beides zu bestellen. Zu viel neues auf einmal bringt ja auch nix. Bei meinen Katzen zum Bespiel. Die waren nach der Messe total erschlagen :omg: aber ich musste ja alles einmal ausprobieren. Ich war aufgeregter, als die Katzen.

Wir haben hier auch alles, was Katzen evtl. ggf. vielleicht glücklich machen könnte. Das hier bloß keine Langeweile aufkommt. Wie das bei Katzen aber so ist, heute ist etwas total spitze, morgen schon wieder mega langweilig. Vieles müssen wir für geraume Zeit wieder verstauen. Den Katzen ist auch ziemlich egal, was das super Ding gekostet hat 🙄

Der DaBird hält sich hier tapfer und sofort kommen alle angerannt, wenn das Ding flattert. Alle anderen Angeln haben ziemlich schnell an Interesse verloren. Das Ding ist schon was Besonderes. :pink-heart: Und sind die Kätzchen glücklich, bin ich auch glücklich.

na vielen Dank auch! Nun hab ich bestellt!

Dass komplette DaBird Set! Federn, Sparkler, und diese 2 anderen, Fell und Puschelfedern Anhänger!
Ihr habt Schuld!!
Maaaaan, dabei wollt ich diesen Monat nix extra ausgeben!!!

Kann ich bei Profeline nun auch schon auf die Bestellbestätigung überweisen? Oder muss ich auf die Rechnung warten? Weil, in der Bestätigung stehen schon alle Daten drin, die ich brauche zum bezahlen.

:muhaha:
Grins, bei mir war es gleich ein Kirstin-Kratzbaum, da kam es auf DaBird nicht mehr an :omg:

Ich hab über PayPal bei Profeline bestellt, somit kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen.
Aber fix war alles hier, kann man nicht meckern über den Service

Kann ich bei Profeline nun auch schon auf die Bestellbestätigung überweisen? Oder muss ich auf die Rechnung warten? Weil, in der Bestätigung stehen schon alle Daten drin, die ich brauche zum bezahlen.[/QUOTE]

Ich haben schon oft bei Profeline bestellt. Einfach überweisen, habe immer sofort meine Sachen bekommen. Konnten es also immer zuordnen.

Viel Spaß mit dem DaBird - meine Faulies lieben den auch :pink-heart:

Werbung:
Echt😱 der Stab ist doch so stabil, magst mal das Foto einstellen, ob wir vom selben Stab sprechen?

argh hab die fotos heute morgen gelöscht weil ich gestern schon die antwort von zooplus bekommen habe.brauch den stab nicht bezahlen.
ders tab ist durchsichtig mit einem schwarzen griff auf dem auf der einen seite nekochan TM und der anderen siete nekoflies steht.hab den wie gesagt diese woche bei zooplus bestellt.

der ist 3 cm über dem griff abgebrochen .mein 3kg kater schnappte nach der maus und da brach er ab .runtergefallen ist er nicht ,wir hatten den ja erst 1 tag vorher bekommen,da aber nur ca 1 stunde damit gespielt und da ist er nicht runter gefallen .

an dem tag spielte mein mann grad 20 min mit den katern damit ,wie gesagt brach er ab .

ich mach später mal ein neues foto und stells ein ,wenn ich das ding jetzt aus dem schrank hole muss ich mit den monstern jetzt stundenlang spielen :zufrieden:

Ich habe ja gar nicht gemeint, dass er bei dir runter gefallen ist. 😉 Schätze entweder, dass der vorher schon eine Macke hatte oder ein Materialfehler. Kommt ja immer mal vor.

Meine Katzen sind auch eher leicht und wiegen um die drei Kilo. Und die spielen da mehr als wild mit 🙄
Da sollte der Stab absolut nicht brechen.. Das du dann jetzt erstmal schlecht von dem Neko denkst, ist da fast klar.

ich liiiiiebe das Teil :pink-heart:

Ich habe ja gar nicht gemeint, dass er bei dir runter gefallen ist. 😉 Schätze entweder, dass der vorher schon eine Macke hatte oder ein Materialfehler. Kommt ja immer mal vor.

Meine Katzen sind auch eher leicht und wiegen um die drei Kilo. Und die spielen da mehr als wild mit 🙄
Da sollte der Stab absolut nicht brechen.. Das du dann jetzt erstmal schlecht von dem Neko denkst, ist da fast klar.

ich liiiiiebe das Teil :pink-heart:

stimmt,bei dem verpacken kanns gefallen sein 😉

ne schlecht denk ich nicht davon ,ist nur ärgerlich,meine 2 fusselköppe spielen so gern damit.die krazten teilweise schon an dem schrank damit ich das ding raushole,lach.
find den wirklich toll,hab das stabende nun mit klebeband umwickelt ,wegen der scharfen kante.