DaBird, original?

• Themenstarter Themenstarter Laubfrosch
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich bin ja schon länger am Überlegen den originalen DaBird zu kaufen... Aber ich hatte halt immer bedenken, da meine Katzen allesamt von der brutalen Sorte sind :aetschbaetsch1: Da wird nicht nur gespielt, sondern auch direkt getötet :stumm:

Hält der BaBird das wirklich aus? Die günstigen Angeln sind bei uns schnell zerlegt. Als ich dann gestern bei einer Freundin den DaBird gesehen habe, sah der schon viel stabiler aus und auch ordentlich verklebt.

Achja: Ich habe einen Shop(1petspalace) bei ebay gefunden (weiß nicht ob ich den Link hier posten darf). Bestellt ihr dort immer?
Wie sieht es da mit den Lieferzeiten aus? Ich bin am überlegen, direkt ein Refill-Set dazu zu bestellen, aber ich weiß nicht, ob der Wert dann noch unter dem Zolwert liegt oder wie ich da am besten vorgehen sollte? Oder zahlt man so oder so doppelte Versandkosten dass sich das nicht lohnt größer zu bestellen?

Uh, viele Fragen - ist das erste Mal dass ich dann in den Usa bestellen würde :wow:

A

Werbung

Schau mal, meine Bestellung vom letzten Mal:

380260370962 5 REFILLS for Da Bird feather wand cat toy toys refill
1 $13.65
$13.65
190440742978 Fun Fur REFILL for Da Bird wand cat toy toys kitten
2 $2.75
$5.50
190434479129 CAT CATCHER mouse refill cat toy toys dabird attachment
1 $2.89
$2.89
-----------------------------------------------------------------
Zwischensumme:US $22,04
Verpackung und Versand per Standard Int'l Shipping:US $6,25
Andere Versandoptionen:
GesamtUS $28,29

Umgerechnet waren das 22, 88 €!!
da kann nichts schief gehen!
Ich bestelle immer da!😉

Ah das klingt ja schonmal gut :smile:

Ich würde dann das Set nehmen, wo direkt alle DaBird Anhänger dabei sind und das gleiche als Refill nochmal dazu bestellen und einen Da Fur Thing dazu :aetschbaetsch1:

Aber ich muss alles einzeln bestellen, ist ja nicht so wie bei Amazon dass man einen Warenkorb hat. Da habe ich ein wenig Angst dass es doch nicht klappt alles :/

Leider finde ich in dem Shop nur Angebote wo der Versand min. $7 beträgt und nicht wie bei dir $6,25?
Ich wäre dann allein bei dem "Starter Set" mit Versand auf $27,99 (ca 18€ dann). Und das Refill Set würde auch nochmal $11,99 kosten.

Mhhh :verstummt:

😉
Ah das klingt ja schonmal gut :smile:

Ich würde dann das Set nehmen, wo direkt alle DaBird Anhänger dabei sind und das gleiche als Refill nochmal dazu bestellen und einen Da Fur Thing dazu :aetschbaetsch1:

Aber ich muss alles einzeln bestellen, ist ja nicht so wie bei Amazon dass man einen Warenkorb hat. Da habe ich ein wenig Angst dass es doch nicht klappt alles :/

Leider finde ich in dem Shop nur Angebote wo der Versand min. $7 beträgt und nicht wie bei dir $6,25?
Ich wäre dann allein bei dem "Starter Set" mit Versand auf $27,99 (ca 18€ dann). Und das Refill Set würde auch nochmal $11,99 kosten.

Nein, nein.......der Versand wird neu berechnet, wenn du alle Einkäufe getätigt hast!
Ich habe noch nie mehr als $ 8 bezahlt für mehrere Sachen!
Brauchst keine Angst haben, Pepefiene hatte auch Bedenken und es halt alles geklappt!! Was meinst du, warum der 100% gute Bewertungen hat, bei den Verkaufsmengen!!😉
Wie hoch ist der Warenwert, was du alles möchtest??? (ich frage wegen des Zolles!!)

...

Die Sorge hatte ich auch, aber wenn Du mehrere Teile kaufst, wirst Du nach einer Weile vom Verkäufer benachrichtigt. Die Versandkosten werden neu berechnet und fallen geringer aus.

Werbung:
😉

Nein, nein.......der Versand wird neu berechnet, wenn du alle Einkäufe getätigt hast!
Ich habe noch nie mehr als $ 8 bezahlt für mehrere Sachen!
Brauchst keine Angst haben, Pepefiene hatte auch Bedenken und es halt alles geklappt!! Was meinst du, warum der 100% gute Bewertungen hat, bei den Verkaufsmengen!!😉
Wie hoch ist der Warenwert, was du alles möchtest??? (ich frage wegen des Zolles!!)

Also ich würde einmal das Starterset bestellen + 5 Refill + Da Fur Thing + Sparkler Peacook Feather Wand (auf letzteres könnte ich aber auch verzichten und da lieber einen anderen Refill nehmen, wenn die nicht so lange halten?)

Dann wäre ich mit Sparkler auf $34,57 (26,35€) und ohne auf $31,18 (23,77€).

Oder würdest du mir empfehlen direkt den Standartanhänger als Refill mitzubestellen? Ich habe etwas Angst dass der nicht lange leben wird hier :wow:

Oh man, ich muss diesen Thread verlassen, wenn ich eure Bestellungen ansehe, zucken meine Finger schon wieder bei dem Da Fur Thing. Ich seh den Pepe schon damit sabbern😀

Also ich würde einmal das Starterset bestellen + 5 Refill + Da Fur Thing + Sparkler Peacook Feather Wand (auf letzteres könnte ich aber auch verzichten und da lieber einen anderen Refill nehmen, wenn die nicht so lange halten?)

Dann wäre ich mit Sparkler auf $34,57 (26,35€) und ohne auf $31,18 (23,77€).

Oder würdest du mir empfehlen direkt den Standartanhänger als Refill mitzubestellen? Ich habe etwas Angst dass der nicht lange leben wird hier :wow:

Ich würde den Standardanhänger als Refill bestellen, zerfleischt wurde hier noch keiner!
Sparkler geht gar nicht, weil Manni den fressen will, ohne Mist, den habe ich ihm schon aus dem Hals ziehen müssen!:dead:
Das kommt sowieso auch ein wenig auf das Spiel-Jagdverhalten deiner Katzis an, Maja will das Vögelchen einfach nur jagen und fangen, Samie kaut ein wenig daran herum, also wie gesagt, zerrupft wurde hier noch keiner!
Die kleinen Fellteile werden hier übrigens auch sehr geliebt!!
Versuche mal, mit der Summe eher so bis ca. 25 € zu kommen!😉

Ach ja und einen Nekoflies habe ich mir jetzt auch mal bestellt, wo alle so schwärmen davon!!😀😳

Ich würde den Standardanhänger als Refill bestellen, zerfleischt wurde hier noch keiner!
Sparkler geht gar nicht, weil Manni den fressen will, ohne Mist, den habe ich ihm schon aus dem Hals ziehen müssen!:dead:
Das kommt sowieso auch ein wenig auf das Spiel-Jagdverhalten deiner Katzis an, Maja will das Vögelchen einfach nur jagen und fangen, Samie kaut ein wenig daran herum, also wie gesagt, zerrupft wurde hier noch keiner!
Die kleinen Fellteile werden hier übrigens auch sehr geliebt!!
Versuche mal, mit der Summe eher so bis ca. 25 € zu kommen!😉

Ach ja und einen Nekoflies habe ich mir jetzt auch mal bestellt, wo alle so schwärmen davon!!😀😳

Ohje auf 25€? :stumm: Ob ich das hinbekomme bei meinem Shoppingwahn :grin:
Aber dann werde ich wohl erstmal das Starterset bestellen und zwei Refills, da sollte das mit der Summe hinkommen. Aber der Da Fur muss mit ^^

Wobei....... :aetschbaetsch2:
Also Startset: $11,99 - 9,14€
5er Refill: $15,99 - 12,19€
Da Fur Thing: $3,20 - 2,44€ + versand ca $7

Oder sollte ich mit Versand auf unter 25€ kommen?

Werbung:
Also der Nekoflies ist wirklich gut - mein ältester ist jetzt fast 2 jahre alt und hält noch (der Stab, nicht der Anhänger - denn der wurde schon vier mal oder so zerfetzt^^)
Und JA: SIE FAHREN VOLL DRAUF AB! :grin::grin::grin:
Heute Abend werde ich dann wohl beide hier haben - dann kann ich auch mal vergleichen.. Aber bestimmt sind beide voll toll :wow::wow::wow:

Also ich habe jetzt in den USA bestellt *bibber*

Das Starterset + Da Fur Thing + Refill Standartanhänger + Sparkler

Jetzt werden mir aber die gesamten Versandkosten berechnet ($18,...) :verstummt:
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis sich der Shop gemeldet hat um die Versandkosten neu zu berechnen?

Wie lange weiß ich nicht mehr, aber mir ging es ähnlich wie Dir, man is unsicher, ob es klappt😉 aber die melden sich schon, wirst sehen🙂

Werbung:
Na hoffentlich :stumm:
Die sollen sich mal beeilen :aetschbaetsch2:
Aber die sind dahinten ja fast erst aufgestanden, müsste ja jetzt kurz vor 13h sein. :aetschbaetsch2: Da sollte ja heute noch eine Nachricht von denen kommen *hibbel*

Noch keine Nachricht :sad:

Langsam sollte es ja zumindest eine Bestätigung geben *seufzt*
Ich habe nur die Auswahl "Direkt bezahlen" und komme dann in ein Fenster wo alle Sachen aufgelistet sind inkl. sämtlicher Versandkosten. Habt ihr da einfach weitergeklickt?
Ich hab nämlich nichts gemacht, vllt liegt es daran? Dachte, bevor ich bestätige warte ich auf eine Mail von denen. Mh:sad:

Noch keine Nachricht :sad:

Langsam sollte es ja zumindest eine Bestätigung geben *seufzt*
Ich habe nur die Auswahl "Direkt bezahlen" und komme dann in ein Fenster wo alle Sachen aufgelistet sind inkl. sämtlicher Versandkosten. Habt ihr da einfach weitergeklickt?
Ich hab nämlich nichts gemacht, vllt liegt es daran? Dachte, bevor ich bestätige warte ich auf eine Mail von denen. Mh:sad:

Gaaaaaaaaaanz ruhig!!!😉
"Direkt bezahlen" anzuklicken war das Problem!!
Warte bitte die Mail ab, oder frag mal an nach den Gesamtkosten und dann wird neu berechnet!

Übrigens ist der Nekoflies super angekommen!!:muhaha:
Maja hatte keine Chance......die 2 Jungs sind voll abgedreht!!😀
Obwohl ich nur die Maus als Anhänger habe!!

Gaaaaaaaaaanz ruhig!!!😉
"Direkt bezahlen" anzuklicken war das Problem!!
Warte bitte die Mail ab, oder frag mal an nach den Gesamtkosten und dann wird neu berechnet!

Übrigens ist der Nekoflies super angekommen!!:muhaha:
Maja hatte keine Chance......die 2 Jungs sind voll abgedreht!!😀
Obwohl ich nur die Maus als Anhänger habe!!

Man, ich bin ja jetzt so hibbelig, das soll am besten direkt morgen ankommen :aetschbaetsch2:
Also ich hab jetzt nochmal in der Zusammenfassung "Gesamtbetrag anfordern" angeklickt, das sah auf jeden Fall richtiger aus als das vorher :stumm:
Mal gucken ob ich jetzt eine Antwort erhalte, vorher bekommen die kein Geld von mir :aetschbaetsch1:

Ich glaube ich muss mir früher oder später auch so einen Nekoflies zulegen, wobei ich die Spinne ja klasse finde ^^
Ist bei dem normalen Stab den schon ein Anhänger dabei? Irgendwie werde ich nicht schlau aus der Zooplusseite. Oder muss man halt Stab + Anhänger ordern? Dann wäre das Teil aber doch schon ganz schon happig :X