la comtesse
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bei den neuen leider so - früher ging da nichts auseinander, man mußte schon sehr kräftig ziehen.nur eine frage: mir ist der stab gleich mal drei mal auseinander gegangen in der mitte, wo er zusammengesteckt ist. klebt ihr den zusammen oder so, damit das nicht passiert?
Das ist bei den neuen leider so - früher ging da nichts auseinander, man mußte schon sehr kräftig ziehen.
Da ich zur Zeit aber eh nur den halben brauche, kann ich dir bezügl. Kleben nichts sagen .. etwas Silikon könnte vielleicht helfen, dann ist er aber in alle Ewigkeit fix.
Wenn man sich sicher ist, immer den ganzen Stab zu verwenden, würde ich gleich den einteiligen bestellen.
...
nur eine frage: mir ist der stab gleich mal drei mal auseinander gegangen in der mitte, wo er zusammengesteckt ist. klebt ihr den zusammen oder so, damit das nicht passiert?
also wir sind hier erstmal total begeistert von dem teil 🙂
Ist nur das Problem, daß die 2 Teile nicht sehr eng aneinanderliegen (darum fällt das ja beim kleinsten Zug auseinander)Silikondichtmasse würde ich dafür nicht empfehlen. Cyanacrylat (Sekundenkleber) dürfte für Dein Problem das Mittel Wahl sein.
Video pausieren, Print/Druck Taste (F13) und in einem Grafiprogramm mit Einfügen oder Strg+v das Bild einfügen.
Speichern, hochladen, verlinken.