Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem, wenn zwar off-topic gelöscht, offensichtliche Frechheiten aber kommentarlos geduldet werden.
Dieses willkürliche Löschen ohne Sinn und Verstand vom Admin ist ja echt traurig...🙁
Vor allem, wenn zwar off-topic gelöscht, offensichtliche Frechheiten aber kommentarlos geduldet werden.
Ich habe mein Post selber gelöscht. Wieso dann nachträglich off topic - gelöscht "Admin" drangehangen wird - keine Ahnung. Wohl zu wenig los hier 😀?
Fein, dann können wir ja zum Threadthema zurückkehren
aber wenn man die Augen schließt, dann spürt man in der Brust von so einem Wesen auch ein Herz schlagen und diesem sollte man sich nicht verschließen.[...] aber ein Katzengeist steckt auch in diesen Geschöpfen.
Ich dachte erst, das ist ein Hund! 😱 😱 Sieht richtig entstellt aus, sowas kriegen auch nur Menschen hin 🙁 🙁Ich war auch erst erschrocken. Ich dachte, ich sehe eine Fotomontage. Für mich hat die Katze Ähnlichkeit mit Gehirn. Meine ersten Assoziationen halt.
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
unbekannt
Ich war auch erst erschrocken. Ich dachte, ich sehe eine Fotomontage. Für mich hat die Katze Ähnlichkeit mit Gehirn. Meine ersten Assoziationen halt.
Das, was Blume Anna schrieb, find ich sehr schön!
Wie können Menschen sowas nur schön finden?
Ich verstehe das nicht. Die armen Dinger. Das sind die Kohona Katzen. Hoffentlich bleiben die auch auf Hawaii!!
Nachwuchs bei der hässlichsten Katze der Welt
«Nackt, schrumpelig, wie ein Hirn im Gesicht»: Die Kohona-Katze ist der vermutlich hässlichste Stubentiger der Welt. Und nicht mal die Babys sorgen für einen richtigen «Jöh»-Effekt.
Nachwuchs bei der hässlichsten Katze der Welt
«Nackt, schrumpelig, wie ein Hirn im Gesicht»: Die Kohona-Katze ist der vermutlich hässlichste Stubentiger der Welt. Und nicht mal die Babys sorgen für einen richtigen «Jöh»-Effekt.